13. Dezember 200916 J. mußte mit erstrecken feststellen,das bei meinem Xantia tct im groben Bereich der Drosselklappe gut hörbar Luft entweicht. Jedoch konnte ich nichts finden und Cit fand auch nichts. Hat das schon mal jemand gehabt? ES kommt definitv nicht von der Druckspeicherkugel wo das Druckventil sitzt. Bin für Ideen offen..Danke Guß David
13. Dezember 200916 J. Leerlaufsteller. --> normal mußte mit erstrecken feststellen,das bei meinem Xantia tct im groben Bereich der Drosselklappe gut hörbar Luft entweicht. Jedoch konnte ich nichts finden und Cit fand auch nichts. Hat das schon mal jemand gehabt? ES kommt definitv nicht von der Druckspeicherkugel wo das Druckventil sitzt.Bin für Ideen offen..Danke Guß David
13. Dezember 200916 J. Würde es nicht als NORMAL ansehen,denn er hat es vorher nicht gemacht. Es klingt auch so,als würde es unterhalb von der Drosselklappeneinheit sein!
13. Dezember 200916 J. hi meiner macht da in der gegend auch ein leicht zischendes geräusch aber da ist nix undicht. es kann natürlich sein das bei dir vieleicht der schlauch zum aktivkohlebehälter eingerissen ist oder sowas Gruß Eric
14. Dezember 200916 J. das geräusch ist normal..hatte meiner auch! Activkohlefilter war bei mir längere Zeit nicht angeschlossen da extrem vergammelt..ein geräusch konnte ich nicht feststellen! gruß Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren