17. Dezember 200916 J. Tja, ich gebe zu, für den jumpy hats nicht gereicht, es ist der fiat Scudo geworden- der Preis war das Argument. Kann mir jemand sagen, wie ich die im Display des Bordcomputers angezeigte Uhrzeit ändere? Das Bordbuch verweist auf das Kapitel "Bordcomputer"- über den steht aber nix drin. Und falls es Insider gibt, die wissen, wie der Eco- Modus abzuschalten oder zu verlängern ist- ich wüste es auch gern. Danke im Voraus Wolfgang
18. Dezember 200916 J. Beim neuen Jumpy werden Datum und Zeit über das Radio eingestellt: http://service.citroen.com/docs/w0dxBIDynLzWZJ5zJdtlcxSAC05599968/FDZ/code/index_de_de.htm Den ECO-Modus ausschalten oder verlängeren geht definitiv nicht, da haben sich schon Taxi-Umbaubetriebe die Zähne an ausgebissen.
19. Dezember 200916 J. Tja, ich gebe zu, für den jumpy hats nicht gereicht, es ist der fiat Scudo geworden- der Preis war das Argument. Wolfgang Der Preis???? Als wir unseren Jumpy bestellt haben, war der mit allerhand Extras noch deutlich billiger als der Scudo. Der Fiat-Händler sagte uns damals, mit den Nachlässen von Citroen könne er nicht mithalten.
19. Dezember 200916 J. Ersteller Danke Harald, Uhr einstellen sollte jetzt klappen... Was den Preis angeht- neu wäre er bei Citroen günstiger gewesen, gebraucht war der Fiat mit 17.000 km ein Drittel billiger als der neu Franzose... Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren