18. Dezember 200916 J. ...einige schon. Zumal wenn sie in einem etwas gefledderten Zustand auf Federpflege warten. Aber sie wirft schon einen neugierigen Blick aus der Scheune... ...Mensch, das ist doch nur ein AUTO!!! ...achso...fast vergessen
18. Dezember 200916 J. Meine drei 2-zylindrigen Vehikel halten Winterschlaf. Sind aber auch keine Autos... ;-))
18. Dezember 200916 J. meine muss ran, ich hab momentan nix anderes :-) Mosel mit Roadster der seinen Winterschlaf vor dem Haus macht und AK, die auf ein neues Getriebe wartet....
19. Dezember 200916 J. hi, im moment schon, da zuviel salz auf den strassen hier ist... mal schaun... gruss z.
19. Dezember 200916 J. Meine Acadiane muß ran das bis jetzt beste und einzigware Alltagsfahrzeug und die Grüne hält schön Winterschlaf und wartet auf besseres Wetter Bearbeitet (19. Dezember 200916 J. von Reperator)
19. Dezember 200916 J. Hat deine Ente Angst im Dunkeln? Da ist doch des Licht unter der Plane an oder? :-)
19. Dezember 200916 J. Ja und wie ,sie hat sehr schlechte erfahrungen gemacht bei der Vorbesitzerin. Sie war so schwer verletzt das sie komplett restauriert werden mußte
19. Dezember 200916 J. Eigentlich fahre ich meinen 2CV nicht im Winter wegen Salz etc. ... eigentlich...
19. Dezember 200916 J. Wieso? Milk bedeutet ins Deutsche übersetzt Milch, steht ja nicht bei, welche Marke
19. Dezember 200916 J. Enten halten keinen Winterschlaf. "Das Auto" ;-)) für den Winter, sofern die Heizung fit ist. Gruß Herbert
19. Dezember 200916 J. Enten halten keinen Winterschlaf."Das Auto" ;-)) für den Winter, sofern die Heizung fit ist. Gruß Herbert Da bin ich ja inzwischen vom BX recht überzeugt... ...auch wenn die Heizung meiner Rüttelplatte bei den Temperaturen den einen und den anderen Kilometer braucht, um für heimeliges Klima zu sorgen...
19. Dezember 200916 J. Da bin ich ja inzwischen vom BX recht überzeugt......auch wenn die Heizung meiner Rüttelplatte bei den Temperaturen den einen und den anderen Kilometer braucht, um für heimeliges Klima zu sorgen... hab ich geschrieben BX,CX,Xm,Xantia sind schlecht, im Winter ?? Gruß Herbert
20. Dezember 200916 J. Enten halten keinen Winterschlaf."Das Auto" ;-)) für den Winter, sofern die Heizung fit ist. Gruß Herbert Kann ich nur bestätigen. 1996/97 war es an der Nordsee so dermassen arschkalt, dass man drauf spazierengehen konnte. Wir haben Silvester in einer Ferienhaussiedlung verbracht. Morgens war es an die -22°C und das einzige Auto, was an unserer Häuserzeile angesprungen ist, war meine Ente! Leider mochte sie ein paar Monate später der TÜV nicht mehr leiden. Der schon fleissig geschweisste Rahmen war dann ganz hinüber... 9 Jahre durfte sie werden.
20. Dezember 200916 J. Bei uns hält gar nix Winterschlaf. ;-) Der Heizungsvergleich HY, Mini und 2CV gewinnt ganz eindeutig und klar die letzere ;-)
21. Dezember 200916 J. Bin grad mit der Ente aufm Werksparkplatz auf einer geschlossenen Schneedecke rumgefahren - :D:D
31. Dezember 200916 J. Meine "Ente" MUSS Winterschalf halten.... fahren ist nicht so toll bei dem Wetter. Alles Gute für´s neue Jahr! Bearbeitet (31. Dezember 200916 J. von citropart)
31. Dezember 200916 J. @citropart: Ich mein du stellst dich ein bißchen an ;-) Grüße Luke(dessen Ente den Winter in der Werkstatt verbring...die Leute vom Tüv stellen aber auch immer so hohe Anforderungen...;-)
31. Dezember 200916 J. ich habe sie heute mal aufgeweckt und bin ne runde gefahren weil ich dieses helle gelbe ding da oben gesehen habe. da konnte ich nicht wiederstehen laut Google war es die sonne
31. Dezember 200916 J. @citropart: Bei der Auswahl würde ich mich auch für den (ch-/dicken) Schlitten entscheiden.
31. Dezember 200916 J. Meine "Ente" MUSS Winterschalf halten.... fahren ist nicht so toll bei dem Wetter. warum hast du auch die heizbirnen ausgebaut???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren