25. August 201016 J. So, nun gibts auch endlich Bilder und Videos von mir. Da ich rund 15GB Videomaterial gesammelt habe, dauert der Upload bei Youtube entsprechend lang. Die 7 Videos von der WP Panzerplatte sind nun oben, die 4 Videos von der WP Drohntal sollten bis morgen vollständig sein. Bilder der WRC Rallye Deutschland 2010 Videos der WRC Rallye Deutschland 2010
27. August 201016 J. Ersteller kleine platte und gina danke für die viedeos, meine (von digifoto) sind nicht soo schön... warst du im servicepark?
27. August 201016 J. warst du im servicepark? Nope, nur Platte und Drohntal. Wir haben uns abgewöhnt, möglichst viele Stationen anzufahren. Unnötige Hetzerei und am Ende verpasst man doch das beste
31. August 201015 J. Ersteller diesmal 8 stationen in 2,5 tagen 1. mosel fr. abends, danach sevice TR 2. hermeskeil, panzerplatte1, dann freisen2 und service RSZ 3. Mosel (2x start + zieleinlauf deselben prüfung1+2) und ziel TR ... ohne worte das mach ich nicht nochmal aber geil wars Bearbeitet (31. August 201015 J. von ben.sch)
31. August 201015 J. ... ohne worte das mach ich nicht nochmal aber geil wars Im Alter wird man ruhiger. Eine Stadion pro Tag reicht mir mittlerweile
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren