17. März 201016 J. Ersteller Hallo riclie, Dein Kalender ging letzte Woche zur Post. Falls er bis Freitag nicht angekommen ist, schicke mir bitte Deine Kontoverbindung. Dann überweise ich das Geld zurück. Viele Grüße! Martin
17. März 201016 J. Ich habe meinen Kalender leider auch noch nicht bekommen...... und dabei sind 3 Monate des Jahres schon fast vorüber... Grüße aus Rendsburg Christian
18. März 201016 J. Hallo riclie,Dein Kalender ging letzte Woche zur Post. Falls er bis Freitag nicht angekommen ist, schicke mir bitte Deine Kontoverbindung. Dann überweise ich das Geld zurück. Viele Grüße! Martin Hi Martin, wenn du es als Päckchen verschickt hast gibt es da nicht eine Paket Verfolgung??? Da müsste man ja sehen ob es angekommen ist oder wo es hängt. Wenn nicht dann warten wir mal bis Freitag ab. Iss ja noch en bissl. Grüße riclie
18. März 201016 J. Ersteller Der Kalender wurde als Päckchen verschickt. Paketverfolgung gibt es nur bei Paketen, sorry. Päckchen können schon mal ein paar Tage brauchen. Viele Grüße! Martin
19. März 201016 J. Hi Martin, alles im Lot. Gestern war er da das Pracht Stück. Vielen Dank. Gruß riclie
15. April 201016 J. Schade, ich habe meine Kalender immer noch nicht erhalten.... und das Jahr ist nun schon 3 1/2 Monate alt..... Grüße aus dem sonnigen Rendsburg Christian
15. April 201016 J. willst du meinen haben, der hängt eh nur im schuppen und das bild in diesem monat is eh nicht der bringer, wunderschöne landschaft mit einen containerblau übergerolltem XM mit billg Alu's drauf.
15. April 201016 J. Hast Du nen anderen wie ich? Mein April-Bild ist ein SM in Tränen. Gruß Markus PS: Das Bild mit dem XM find ich aber auch gut!
15. April 201016 J. Erlöst Rowie von diesem fürchterlichen Fluch... Irgendwas ist immer an diesen schlimmen Citroëns kaputt - jetzt funktioniert nicht mal mehr der Kalender ;-))
15. April 201016 J. Ersteller Schade, ich habe meine Kalender immer noch nicht erhalten Echt jetzt? Ich war eigentlich der Meinung, dass alle Kalender angekommen sind. Schick mir mal bitte Deine Postadresse per PN oder Mail. Viele Grüße! Martin
15. April 201016 J. willst du meinen haben, der hängt eh nur im schuppen und das bild in diesem monat is eh nicht der bringer, wunderschöne landschaft mit einen containerblau übergerolltem XM mit billg Alu's drauf. Oh mein Gott...
15. April 201016 J. Hast Du nen anderen wie ich?Mein April-Bild ist ein SM in Tränen. Gruß Markus PS: Das Bild mit dem XM find ich aber auch gut! Werde das noch mal checken, vielleicht hänge ich den dann um, auf gästeklo
15. April 201016 J. willst du meinen haben, der hängt eh nur im schuppen und das bild in diesem monat is eh nicht der bringer, wunderschöne landschaft mit einen containerblau übergerolltem XM mit billg Alu's drauf. Falls der Christian nicht will, möchte ich ihn haben... Gruß Torsten
15. April 201016 J. @admin: Hallo Martin, Du hast PN. @CX-ROW: Vielen Dank für Dein Angebot. Ich bekomme bestimmt in den nächsten Tagen meinen Kalender von Martin. Grüße aus dem sonnigen Rendsburg Christian
3. Mai 201016 J. Hallo! Wieso, das Mai-Bild ist doch schön. Schöne Landschaft und schönes blaues Auto davor! Gruß Michael
3. Mai 201016 J. @admin: Hallo Martin, Du hast PN.@CX-ROW: Vielen Dank für Dein Angebot. Ich bekomme bestimmt in den nächsten Tagen meinen Kalender von Martin. Grüße aus dem sonnigen Rendsburg Christian Hätt ich das vorher gewußt hätte ich ihn natürlich nach utrecht mitgebracht
4. Mai 201016 J. Ersteller Ja, nachdem er beim ersten Mal leider wieder zu mir zurück kam, obwohl die Adresse gestimmt hat :-( Aber jetzt ist ja alles gut ;-)
11. Oktober 201015 J. Ersteller So, es geht in die nächste Runde: ab heute Nacht können die Bewerbungsfotos für den ACC-Kalender 2011 eingereicht werden: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=107387 Viel Spaß! Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren