Zum Inhalt springen

Der ACC-Kalender 2010 ist ab sofort bestellbar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was mach ich jetzt ???

Gruß Herbert

Dumm aus der Wäsche gucken?? :D

Geschrieben

Oder bestellen ;-)

Ich lass einfach nochmal 50 machen.

Bye

Martin

Geschrieben
Dumm aus der Wäsche gucken?? :D

und wie guckst Du jetzt?icon12.gif

@ Martin Danke

Gruß Herbert

Geschrieben

Feine Aktion! Locker und konsequent

Deep Stahl... ;)

Roger

Geschrieben
und wie guckst Du jetzt?icon12.gif

Geht doch, Herbert :)

Gruß HD

guckt jetzt wie ein Auto

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

schwitz, ich hab auch eben erst drei bestellt und bezahlt, meine Bestellungsnummer ist dicht bei 100:(.

@Martin, Herbert und andere (Zu)Spätkommer: Machen wir jetzt einen "Kalender sharing thread" auf?:P

Grüße Jochen, der noch guter Hoffnung ist das die 150er Marke geschafft wird und sich noch mal bei Martin bedankt (Lobhudelt:):)).

schon wieder zu spät;)

Bearbeitet von jovoschu
viel zu langsam
Geschrieben

soeben bestellt.

Martin, ich glaub nicht dass 150 St. reichenicon12.gif ??

Gruß Herbert

Geschrieben
Da muss ich auch zuschlagen, ganz klar*.... Bestellung ist schon draußen + bezahlt. ;)

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

*Obwohl keine neuen Modelle dabei sind. :P

Na zum glück, ist ja auch ein ACC Kalender und kein PUG/Japan- Kalender

Geschrieben
[...]wenn wir dem Admin die Füsse küssen
Uhhh, muss das jeder? :D
Na zum glück, ist ja auch ein ACC Kalender und kein PUG/Japan- Kalender
Dann nehm ich mal an du hast einen Kalender bestellt? :D
Geschrieben

ich bin dagegen, die Bestellung auszuweiten.

Je weniger, desto mehr bringen die 2011 auf ebay

:-)

Geschrieben
ich bin dagegen, die Bestellung auszuweiten.

Je weniger, desto mehr bringen die 2011 auf ebay

wann fallen die Tage wieder so ?icon12.gif

Gruß Herbert (der dann kein Blatt abreisst, sondern nur vorsichtig nach hinten rumlegt)

Geschrieben

Der Wert wird noch gesteigert, weil es keinen Kalender 2011 geben wird, wenn wir schon im Oktober 2010 mit der Diskussion beginnen. Bis Dezember sind wir so zerstritten, dass das Projekt abgeblasen wird.

Geschrieben
Da es leider kein ZX rein geschafft hat werd ich wohl keinen nehmen, schade :/ Aber er ist halt das hässliche Entlein unter den Citroens... *g*

Ich hab nicht mal einen Citroen und nehme gleich zwei :D :D :D

Aber ich hab schonmal einen ZX gefahren ... :)

Ich hab noch nie so eine ausgeleierte Schaltung / Kupplung gefahren und glaub mir ... ich würds wieder tun *träum* :D

Viele Grüße

René

Geschrieben
wann fallen die Tage wieder so ?icon12.gif

Nach meiner Rechnung 2021 und 2027.

Ich werde mich im nächsten Jahr auf jeden Fall auch wieder an den Bildern mindestens eines Citroën-Kalenders aus vergangener Zeit erfreuen. Zur Auswahl stehen bei mir zwei 93er und fünf 99er Kalender... ;-))

Geschrieben

Glückwunsch zu der gelungenen Aktion,

bestellt, bezahlt!

Hammer wäre natürlich gewesen, wenn das schwarz/weiß Foto von dem AX dabei gewesen wäre, aber mit nur einer Stimme(meiner)...

Das Titelblatt und der März reißen's aber locker wieder raus.

Hat Spaß gemacht, gutes neues Jahr,

motomichel

Geschrieben

Für die verpassten Gelegenheiten: Warum nicht den Urheber anzuschreiben, ob er einem für private Nutzung das Bild in bestmöglicher Auflösung zusenden könnte? Mit der Versicherung, dass man das Bild nicht öffentlich verwenden werde, wären sicher viele dazu bereit. Beim bevorzugten Bilderdienst kann man sich dann für wenig Knete einen Abzug in der gewünschten Größe bestellen.

Geschrieben

Auch ich finde den Kalender wirklich gelungen. Glückwunsch an den Admin und danke an die Fotobereitsteller! Wem die Bilderauswahl nicht passt, der kann sich wirklich palatin8s Anregung zu Herzen nehmen und sich einen eigenen Kalender zusammenstellen. Die Fotos sind vorhanden und für eine bessere Auflösung kann man ja den jeweiligen Fotografen anschreiben. Ist dann zwar nicht der "offizielle" ACC-Kalender, aber dafür ganz nach dem eigenen Geschmack.

@badscooter: Die Anregung mit den max. 2-3 Bildern pro User halte ich nicht für gut, da dadurch viele gute Fotografen mit ihren tollen Bildern auf der Strecke blieben. In diesem Fall bin ich eher für Qualität als für Demokratie und gerechte Bilderverteilung auf alle User... ;)

lg

grojoh

Geschrieben

Ein großes Kompliment an Martin für seine Mühe. Weihnachten am Rechner und 'ne quengelnde Familie ist ein nicht zu unterschätzender Aufwand. Ich selbst habe gerade erst einen bestellt und hätte es vielleicht gestern schon erledigen sollen, insofern ehrlicher Respekt.

Gruß, Wolfgang

Geschrieben

Super Aktion!!!

Bestellung und Geld ist raus...

Danke Martin für die Mühen,

Gruß und ein guten rutsch,

Mark

Geschrieben

Hi Hi Hi,

und ich hab mir auch gleich einen gesichert. . .

Der gefällt bestimmt auch meiner Frau. . .

"Endlich hängst Du mal einen Kalender auf, auf dem keine Frauen zu sehen sind. . . "

Geschrieben
Hi Hi Hi,

und ich hab mir auch gleich einen gesichert. . .

Der gefällt bestimmt auch meiner Frau. . .

"Endlich hängst Du mal einen Kalender auf, auf dem keine Frauen zu sehen sind. . . "

sozusagen als ps.: hab grad die Bestätigung per E-Mail bekommen, da wurde etwas von Auftrag 109 geschrieben. . .

Geschrieben

Hey, ich will auch noch einen, aaaber . . .

wohin richte ich meine Bestellung, wenn ich mich NICHT auf der verlinkten Seite anmelden will?

Martin sagt zwar . . .

"Nee, das ist gar kein Problem. Bestelle einfach per Vorkasse / Überweisung, dann bekommst Du eine Mail mit der Bankverbindung. Wenn Du das Geld dann online oder offline überwiesen hast, kommt der Kalender. Ganz einfach ;-)"

. . . aber bekomme ich jetzt schon eine Mail???

Sobald ich eine Kontoverbindung bekomme, schwebe ich zum ÜW-Terminal der Bank!

in ansteigender Torschlusspanik . . .

Bernd

Geschrieben

Du kannst dort auch ohne Registrierung bestellen - als Gast.

(Anschrift, email musst natürlich angeben).

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Hat noch jemand aus der Schweiz Interesse am Kalender??

Der Versand hierher ist S...teuer mit 29 EUR.

Eine Ersatzlösung wäre ein Versand an eine Adresse in Grenznähe (Weil am Rhein wäre da für mich per Zug ideal erreichbar wenn auch nicht gerade um die Ecke) oder kommt zufällig jemand demnächst in die Schweiz??

Die Verteilung in der Schweiz würde ich übernehmen gegen Portoersatz (A-Post 8 SFR, B-Post 6 SFR).

Gruess Holger

Bearbeitet von Zxfahrer1