29. Dezember 200916 J. Danke, Markus! Habe Bestell-Nr. 111 erwischt: muss ich jetzt allen einen ausgeben? Bernd
29. Dezember 200916 J. Würde ja auch gerne bestellen und einfach mit meiner Kreditkarte bezahlen, ohne mich schon wieder bei einem neuen "Verein" (PayPal) anmelden zu müssen! Ist das vielleicht auch möglich? Sorry, bin reichlich genervt!
29. Dezember 200916 J. im shop als gast anmelden, bestellen, zahlungsoption "vorabüberweisung", kriegst eine mail zur bestellbestätigung, incl. bankverbindung, überweisen. nachdem der kalender eh noch beim drucken ist, wo ist das problem ?
29. Dezember 200916 J. Hab´ ich jetzt auch per Vorabüberweisung bezahlt. Hatte halt die Illusion, es könnte auch einfach ohne PayPal mit Kreditkarte klappen, aber wie heißt es so schön? "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Aber danke für den Tipp! Gruß Michael
29. Dezember 200916 J. Hallo nochmal AX furio, habe gerade gelesen : Ort: Outback westl. München Hättest Du nicht vielleicht Interesse an unserem Stammtisch? Immer am 2. Freitag im Monat, also nächstes Mal am 8.1.10, in Arget/ Nähe Sauerlach, Autobahn A8, Ausfahrt Hofolding, ab 19:30 Uhr ! Du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen! Gruß Michael Bearbeitet (29. Dezember 200916 J. von ACCM Michael Strauchmann) Korrektur
29. Dezember 200916 J. ... das konto darf halt nicht gesperrt sein, ansonsten mußt du halt doch auf eine deiner reserve-kreditkarten zurückgreifen ;-) Vielen Dank, Michael für die Stammtisch-Einladung! ich werde es mir mal vormerken, aber versprechen kann ich es noch nicht - merci & Grüße! Bearbeitet (29. Dezember 200916 J. von AX furio) zeitliche koinzidenz ;-)
29. Dezember 200916 J. Hat noch jemand aus der Schweiz Interesse am Kalender??Der Versand hierher ist S...teuer mit 29 EUR. In die Schweiz kann der Kalender am günstigsten als Maxibrief international verschickt werden. Kostet dann 6 Euro. Die Verpackung darf halt nicht größer sein als 90cm (Länge + Breite + Höhe der Verpackung). http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015319_900424 Gruß Markus Bearbeitet (29. Dezember 200916 J. von phantomas)
29. Dezember 200916 J. Habe Bestell-Nr. 111 erwischt: muss ich jetzt allen einen ausgeben? Ne Büttenrede reicht uns schon
29. Dezember 200916 J. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Martin gleich schreibt, dass er morgen nochmals die Druckerei anrufen wird (Bestellung 111 wären ja nur 111 Kalender, wenn jeder nur einen bestellt hätte - "Jeder nur 1 Kreuz", war aber im Film und nicht im Reallife) Gruß Tower
29. Dezember 200916 J. In die Schweiz kann der Kalender am günstigsten als Maxibrief international verschickt werden. Kostet dann 6 Euro. Die Verpackung darf halt nicht größer sein als 90cm (Länge + Breite + Höhe der Verpackung).http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015319_900424 Gruß Markus Die maximale Grösse ist hier das Problem. Länge 60, Breite 30 plus Dicke...ähm... Gruess Holger
29. Dezember 200916 J. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Martin gleich schreibt, dass er morgen nochmals die Druckerei anrufen wird (Bestellung 111 wären ja nur 111 Kalender, wenn jeder nur einen bestellt hätte - "Jeder nur 1 Kreuz", war aber im Film und nicht im Reallife)Gruß Tower Ich habe gerade die Nr. 132 bekommen... Gruess Holger
30. Dezember 200916 J. Hello, I'm #74. Danke an Martin und an die Fotografen für diese schöne Aktion! Gruß hs
30. Dezember 200916 J. So, hab auch bestellt. Ein Riesendankeschön an Martin für diese tolle Aktion! LG Kiwicana
30. Dezember 200916 J. Die maximale Grösse ist hier das Problem. Länge 60, Breite 30 plus Dicke...ähm...Gruess Holger Das deutsche Päckchen hat auch nur die Maximalgröße von 60 x 30 x 15 - und so wird es ja verschickt. DINA3 hat 42x30 = Also mit dem passenden Versandkarton ginge das. Ist halt nicht immer so einfach ist es natürlich auch nicht, genau so einen Versandkarton zu bekommen. Geht mir zumindest so, wenn ich was auf ebay verschicke. Gruß Markus
30. Dezember 200916 J. man könnte ja auch die Kalenderblätter einzeln nehmen und auf DIN 4 falten :-)
30. Dezember 200916 J. man könnte ja auch die Kalenderblätter einzeln nehmen und auf DIN 4 falten :-) Dann kommen die Schläge doch noch!!!! Aber wir haben eine Lösung gefunden für das "Problem". Gruess Holger Bearbeitet (30. Dezember 200916 J. von Zxfahrer1)
30. Dezember 200916 J. Nr.:142 ist auch bestellt. Kaum ist man mal drei Tage nicht hier, da geht ein run auf die Kalender los ... Schöne Sache ! Gruß Andreas
30. Dezember 200916 J. Einfach eine gigantische Idee. Super Bilder. Wirklich prima Umsetzung und das bei der kurzen Laufzeit. Gruß an alle Nörgler: macht es besser oder versucht mal Einfluß auf einen Kalender in einem Ladengeschäft zu nehmen :-) Happy New Year
30. Dezember 200916 J. wie, warum ?meinst Du, wenn wir Martin verhauen faltet er besser ? ?? Wer den Kalender faltet, wird geschlagen!!! Und wer das vorschlägt???? Argh!!! So schöne Bilder macht man nicht kaputt. Gruess Holger
30. Dezember 200916 J. Hallo Martin, ich glaub langsam wird´s eng ,hast du uns schon welche weg? oder muß ich einen OPEL-Kalender aufhängen.
31. Dezember 200916 J. Danke Martin und auch an die Fotografen . Überweisung ist gestern raus. Gruß René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren