Zum Inhalt springen

Der ACC-Kalender 2010 ist ab sofort bestellbar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

es freut mich, dass der Kalender so große Resonanz findet. Hätte ich echt nicht erwartet!

Bisher gingen 128 Bestellungen für 174 Kalender ein. Manche haben 2 oder mehr bestellt.

Nächste Woche werde ich wohl nochmal der Druckerei anrufen müssen. Da ich noch auf den Proof warte und die Druckfreigabe noch nicht erfolgt ist, denke ich, dass ich die Auflage noch korrigieren kann.

Leider wird sich die Auslieferung durch die vielen Feiertage um 2 oder 3 Tage verzögern. Am Montag kann ich mehr zum genauen Termin sagen.

Ich freue mich schon auf das Packen und Adressieren von über 100 Paketen :-(

Euch allen einen guten Rutsch und viele Grüße!!

Martin

Geschrieben

von wem kam doch gleich die Idee,....?? ;-))))

Hallo Martin,

Danke für die gute Arbeit, einen guten Rutsch und ein positives neues Jahr.

Dasselbe wünsche ich allen anderen in diesem verrückt-guten Forum ;-)))

Gruß Herbert

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Auch bestellticon7.gif

....grübel grübel..... irgendwie meine ich, dass es do noch eine "etwas andere" Kalender Idee gab....

Ich glaube ich werd denn wohl mal beim Pfingsttreffen auf Motivsuche gehen....

Erstmal wünsche ich Euch ein gutes und glückliches Jahr 2010.

Baby Sonnenschein

Geschrieben

Hallo!

Habe mir gerade auch einen Kalender bestellt, obwohl das Jahr ja schon angefangen hat.

Gruß

Michael

Geschrieben
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Der Rechnungsbetrag ist eingegangen. Wir werden den Kalender versenden, sobald er gedruckt ist. Vielen Dank für Ihren Auftrag!

Neuer Status: In Bearbeitung

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Juchu :)

Geschrieben

Hier auch Juchuicon10.gif

Gruß

Tower

Geschrieben

Jou, jetzt geht's dann los. Der Probedruck wurde heute per UPS an mich abgeschickt, ich bin seeehr gespannt!

Der aktuelle Stand: 198 bestellte und 178 bezahlte Kalender.

Grüßle!

Martin

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Ich kann es gar nicht mehr abwarten!!

Zappel, hops, Postbotenüberfall

Baby Sonnenschein

Geschrieben
Hier auch Juchuicon10.gif

..... schon beeindruckend, wie der Admin seine Truppe happy macht :D

Geschrieben
Jou, jetzt geht's dann los. Der Probedruck wurde heute per UPS an mich abgeschickt, ich bin seeehr gespannt!

Der aktuelle Stand: 198 bestellte und 178 bezahlte Kalender.

Grüßle!

Martin

2 nicht bezahlte sind ev. von mir. Im System hat es 2 Bestellungen à je 2 Kalender von mir, frage mich bitte nicht, wie das gegangen ist. Die "absichtliche" Bestellung ist natürlich bezahlt.

Gruess Holger

Geschrieben
..... schon beeindruckend, wie der Admin seine Truppe happy macht :D

Ja, ich wundere mich auch. Zumal noch nicht mal jemand den fertigen Kalender gesehen hat ;-)

2 nicht bezahlte sind ev. von mir. Im System hat es 2 Bestellungen à je 2 Kalender von mir, frage mich bitte nicht, wie das gegangen ist. Die "absichtliche" Bestellung ist natürlich bezahlt.

Die Doppelbestellungen habe ich schon rausgenommen. Das kommt öfter vor. Jetzt haben wir 203 Bestellungen, von denen 182 bezahlt sind.

Spätestens am Donnerstagmorgen muss ich die Auflage an die Druckerei melden. Wer also noch einen Kalender haben möchte, sollte ihn jetzt dann bestellen.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

... und auch noch schnell einen bestellt. Freu mich schon auf mein nachträgliches Weihnachtsselbstgeschenk.

Danke an die Ideenerfinder, Fotografen, Auswähler und vor allem den umsetzenden Admin!

Gruß,

Geschrieben

Heute kam der Proof-Druck endlich an. Sieht richtig klasse aus, das werde ich dann so drucken lassen.

Da morgen bei uns und am Ort der Druckerei Feiertag ist, wird der Druck am Donnerstagmorgen starten.

Noch eine Bitte an alle, die per Überweisung bezahlen: die meisten von Euch geben bei der Überweisung keine Bestellnummer an. Das macht die Zuordnung von über 150 Zahlungen recht aufwändig. Vor allem, wenn dann noch jemand anderes die Überweisung ausführt als der Kalenderempfänger.

Bitte schreibt Euren Namen und die Bestellnummer auf die Überweisung. Es ist schon so recht viel Aufwand alles zu verbuchen.

Danke für Euer Verständnis und viele Grüße!

Martin

Geschrieben
Ja, ich wundere mich auch. Zumal noch nicht mal jemand den fertigen Kalender gesehen hat ;-)
Noch eine Bitte an alle, die per Überweisung bezahlen: die meisten von Euch geben bei der Überweisung keine Bestellnummer an. Das macht die Zuordnung von über 150 Zahlungen recht aufwändig.

Hallo Martin,

musst dich nicht wundern, die Hälfte der Kalender geht eh an meinen besten Freund - der kann mir viel verknusenicon10.gif

Bzgl. der Bestellnummern: Schuldig - hab als beim Weiterklicken gesucht, dabei kam die Nummer per email! Als ich die gelesen hab, wars Geld schon raus...sorry, zuviel Vertrauenicon11.gif

Gruß

Tower

Geschrieben

Hallöle, ,

ich habe auch noch eben 4 bestellt, ,

es sind also noch welche da, , die 200 sind schon überschritten, ,

Geschrieben

bei meinem xantia sind beide schlößer kaput muß jetzt durchn kofferaum um die knöpfe hoch zumachen was mach ich jetzt

Geschrieben

Hallo Martin,

gibts schon Neuigkeiten, wanns den Kalender gibt? Freu mich schon so...

Viele liebe Grüße

vom Namensvetter Martin.

Geschrieben

Hi Martin,

der Status in der Druckerei heißt aktuell:

"Liegt zur Weiterverarbeitung bereit"

D.h. er ist gedruckt und wird jetzt zusammengeschraubt ;-)

Ich rechne damit, dass er am Donnerstag hier aufschlägt.

Meine Frau und ich werden aber erst am Wochenende dazukommen, die ganzen Päckchen zu packen. Im Büro stehen schon 200 leere Kartons rum.

Zum Glück haben wir einen HY zum Transportieren ;-)

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hi Martin,

vielen Dank für Eure Mühe und die Info, kanns kaum erwarten... ;-)

Liebe Grüße,

Martin. (der jetz auch ACCM Status hat Jipppiieeeeeeeeee)

Geschrieben

Neuester Stand:

Bei der Durckerei steht jetzt:

"Aktueller Status: Abgeschlossen"

Vermutlich wird er noch heute per UPS losgeschickt.

218 Stück sind inzwischen bestellt.

Bye

Martin

Geschrieben

Yeah - ich freue mich schon!

LG Julian

Geschrieben

So, der Kalender ist da.

5 Pakete mit jeweils knapp 30kg.

Der UPS-Mann hat gesagt: "was ist denn bei Dir heute los?" ;-)

Morgen geht's los mit einer Verpackungsorgie...

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Puuh, geschafft. Die Kalender sind verpackt. Es war ein sauhaufen Arbeit, aber es war eine goile Aktion. Hat Spaß gemacht.

Nachdem wir die Packstation in unserem Ort komplett gefüllt haben, geht es morgen früh mit dem Rest zur Post. Der HY ist mit 5 Kubikmetern Kartons gut gefüllt und läuft morgen hoffentlich geschmeidig an ;-)

Zu zweit und teilweise zu dritt haben wir jetzt fast zwei Tage lang 224 Kalender in 169 Päckchen gepackt und alles beschriftet und frankiert.

Ich hoffe, dass jetzt in jedem Päckchen die richtige Anzahl an Kalendern enthalten ist und die Post die guten Stücke wohlbehalten zu Euch bringt.

Falls irgendetwas nicht stimmen sollte, dann meldet Euch bitte bei mir.

Es sind jetzt noch wenige Kalender übrig. Falls also noch jemand einen haben will, meldet Euch.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Martin

DSC_0571_.jpg

DSC_0575_.jpg

DSC_0574_.jpg

DSC_0584_.jpg

DSC_0586_.jpg

DSC_0587_.jpg

DSC_0583_.jpg

DSC_0592_.jpg

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Wie geil. Vielen lieben Dank an dich Martin und deine Helfer. Aber du bist verrückt! ;)

Holger