Zum Inhalt springen

Der ACC-Kalender 2010 ist ab sofort bestellbar

Empfohlene Beiträge

Michael Strauchmann
Geschrieben

Hallo Martin,

auch ich habe habe gestern meinen Kalender bekommen und bin total begeistert, auch über die tolle Papierqualität! Danke für die viele Mühe in der kurzen Zeit, die zur Verfügung stand!

Einen Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr hätte ich noch: wenn´s finanziell machbar wäre, bitte doppelt so groß (A2), macht sich dann an der Wand noch besser. Bis zu 25 Euronen wäre ich schon bereit, auszugeben.

Viele Grüße, nochmals Danke!

Michael

Geschrieben

Meiner ist auch gestern angekommen, habe ihn aber erst heute ausgepackt.

Ich kann nur sagen: ganz große Klasse. Die Bilder kommen richtig toll rüber, schöner Glanzdruck.

Fürs nächste Jahr wäre vielleicht noch die Option auf A2 Format eine Überlegung wert - wie Michael schon postete. Kann man ja noch diskutieren, wenn es wieder soweit ist Ende dieses Jahres icon7.gif.

Vielen Dank an Dich, Martin (und die Helfer natürlich).

Lg Marcel

Geschrieben

Hab ihn auch bekommen, und muß sagen ganz Großes Theater ist wirklich Super schön geworden, vielen lieben Dank an den Martin und seinen lieben Helferlein icon7.gificon14.gif

Geschrieben

A2 wäre in der Tat ne gute Option, der Preis ist mir eher zweitrangig.

Ansonsten..... @ all: lasst uns rechtzeitig dran denken, im Urlaub, bei Treffen e.t.c......

Fotos machen auf Deibel komm raus :-)

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Ich laß mir meine Pakete meist zu meiner Werkstatt schicken weil da ist ja wer und kann was annehmen.

"Was haste dir denn jetzt schicken lassen?" "Ein Kalender" "Bestimmt der von Pirelli" "Nee, sind Citroens drauf" "Jaja.... Zeig mal...Wow, klasse...wo kriegt man den her? (zu einem der Anwesenden) Willst du auch einen? Der XY nimmt bestimmt auch einen. Und einen brauchen wir hier im Büro und vielleicht mal einen verschenken..Ich bestell mal 8".

Oder kurz ausgedrückt: SUPER!!!! Ist in einer besseren Qualität als ich dachte und die Fotos kommen richtig gut rüber. Nur die Acadiane im November ist ein AK400 (jaja, Korinthenkackerei...)

Gruß

Geschrieben

Meiner ist grad gekommen. Auch ich bin begeistert - ganz großes Lob. Die Größe ist auch OK; für A2 hätte ich kein Platz an der Wand. Die jetzige Größe ist perfekt.

Alles bestens!

MfG DS

Geschrieben (bearbeitet)
für A2 hätte ich kein Platz an der Wand.

MfG DS

dann häng doch einen der Van Goch´s ab.icon10.gif

Gruß Herberticon12.gif

PS: nen A2 bekomm ich auch nicht rein. Dazu sind die Türen zu schmal

Bearbeitet von ACCM HP924
Geschrieben

Seit 3 Jahren häng ich schon einen Enten-Kalender auf der Arbeit auf, damit zu Hause mehr Platz an der Wand ist. Man könnte den Kalender natürlich auch an die Tür nageln, dann hat man auch mehr Platz an der Wand, aber an der Tür hängt schon ein 2CV-Poster und Bob Marley (also ein Poster von ihm, nicht ihn selber) muß ich auch noch unter bringen.... ;)

Naja, Platz für den ACC-Kalender hab ich noch gefunden.

MfG DS

Geschrieben

Hallo!

Bei mir am Arbeitsplatz einen Kalender an die Wand zu hängen wird sehr schwierig. In so einem Führerhaus eines LKW`s ist das nicht so einfach.

Gruß

Michael

Geschrieben

Mein Kalender ist auch angekommen schönes Teil!!!

Würde noch einen nehmen wenn es noch welche gibt???

Danke an den Martin war bestimmt viel Arbeit.

Gruß Manni

Geschrieben
Hallo!

Bei mir am Arbeitsplatz einen Kalender an die Wand zu hängen wird sehr schwierig. In so einem Führerhaus eines LKW`s ist das nicht so einfach.

Gruß

Michael

Das geht, an der Rückwand vom Führerhaus. Must dich nur entscheiden,über das obere ,oder untere Bett.

Und bitte bei der Arbeit/Fahren.. immer nach vorne schauen.

Erfreu dich dann zum Feierabend an deinem Kalender,oder bei zu langen Standzeiten bei den Kunden.icon7.gif

Mfg. Klotzi

Geschrieben

Was für eine Auflösung braucht man denn für DIN A2?

Ich fänd als Idee einen Kalender mit Bildern in Postkartengröße nicht schlecht.

Für den hätt ich sicher auch noch Verwendung..

Soll aber nicht als Anregung dafür verstanden werden, Martins Verpackungslüste weiter auszureizen.

Gruß

Markus

Geschrieben

...gut geworden. Die Idee, mal ein Exemplar an die Cit.-Marketing-Abt. zu schicken, finde ich auch sinnvoll. So können die Damen und Herren dort life erleben, was die markentreue Kundschaft in Eigeninitiative in Gang bringen kann...

Geschrieben

Meine sind auch heute angekommen. Einen hänge ich morgen ins Büro ;)

@ Martin: schöne Tat! Vielen Dank!

Geschrieben

Moin,

wat ne Aktion, Riesen Dankeschön an Martin und seine Familie!!!

Anekdote am Rande: Meine bessere Hälfte, überzeugte Golf 3 Fahrerin und nicht immer begeistert von meinem Hobby :(, hat mir gleich einen Kalender ausgespannt, für ihr Büro ;). Nun bin ich guter Hoffnung, das der Golf auch bald gegen ein vernünftiges Auto ersetzt wird.

Grüße Jochen

Geschrieben

Hallo Martin,

vielen Dank nochmal für Deine Mühe. Leider halte ich das gute Stück noch nicht in Händen, weil ich erst in der zweiten Februarwoche wieder Zuhause bin. Hoffentlich haben die Nachbarn das Päckchen angenommen...

Hallo Amalfi

Hast Du deinen XM V6 noch??

Bin nähmlich seit einem Jahr auch stolzer XM Besitzericon10.gif

Fährt Du mal wieder nach Arget zum Stammtisch??

Hallo Christjo,

Der XM schwebt noch, und wie! :D

Das mit Arget wäre eine Überlegung wert. Ich war die letzten 15 Monate Land unter wegen Hausbau, aber ich hoffe, daß sich in den nächsten Wochen mal das Chaos lichtet... ;)

Gratulation zum XM!

Ich meld mich mal per Email oder PN.

Liebe Grüße,

Martin.

Geschrieben

Hallo Martin,

toll - es ist wie Weihnachten, der gleiche Spaß beim auspacken.

Die Qualität Papier und Druck sind sehr gut. Das Verfahren, die Bilder per Stimmabgabe auszuwählen hat eine sehr gute und abwechslungsreiche Vielfalt gebracht.

Insgesamt macht der Kalender Lust auf mehr - heißt größer!

Der Preis spielt für mich dabei nicht die Rolle.

Also: vielen Dank an Dich und Deine Helfer für ein tolles Ergebnis!!!!!!!

Grüße Stefan

Geschrieben
Moin,

wat ne Aktion, Riesen Dankeschön an Martin und seine Familie!!!

Anekdote am Rande: Meine bessere Hälfte, überzeugte Golf 3 Fahrerin und nicht immer begeistert von meinem Hobby :(, hat mir gleich einen Kalender ausgespannt, für ihr Büro ;). Nun bin ich guter Hoffnung, das der Golf auch bald gegen ein vernünftiges Auto ersetzt wird.

Grüße Jochen

Dranbleiben ! steter Citroën höhlt den Stein !

als ich meine LAG kennenlernte musste ich ihr einen Kadett verzeihen :-)

darauf folgten 10 Jahre Clio (der ist sooo süss) :-) :-)

dann endlich die Begeisterung für ne Citrone (C4) :-) :-) :-)

und dann hammwer geheiratet

Zusammenhang ? 5 x :-)

Geschrieben

Ach von mir ein herzliches Dankeschön!!!

Wurde heute von meiner besseren Hälfte genötigt, das Paket zu öffnen (wollte ich ansich erst machen, wenn der Empfänger des 2. Kalenders zu gegen ist). Sie hat sich alles angesehen, geschmunzelt und Fragen gestellt: Wieso steht dieser Wagen da, dass sieht doch aus wie Kroatien und nicht Frankreich - Frauen halt - und sofort nen Platz und nen Nagel gesuchticon12.gif

Zum Februarbild meinte sie, dass hätte was Sexuelles, kann mir mal eine® das erklärenicon5.gif

Gruß

Tower

Geschrieben
Zum Februarbild meinte sie, dass hätte was Sexuelles, kann mir mal eine® das erklärenicon5.gif

Tower, das ist ein Wink mit dem Scheunentor !!

...... und schnell den PC noch ausmachen :D

Gruß HD

Geschrieben

Besten Dank an den Admin für seine Bemühungen :) Beide Kalender sind gut angekommen und hängen an den für sie bestimmten Ort :)

Solch schöne Kalender bekommt man sonst weder für gute Worte noch für Geld.

Danke schön :)

Geschrieben

Hallo Martin,

gibt's eigentlich schon Nachschub, oder einen Termin für den Druck?

Gruß,

Geschrieben
Hallo Martin,

gibt's eigentlich schon Nachschub, oder einen Termin für den Druck?

Gruß,

... schieb...

Sind denn noch Kalender auf Lager? Wenn nein, kannst Du absehen, ob die Zahl der Nachbesteller noch für einen Nachdruck reicht, oder eher nicht mehr?

Hab' doch der Kollegin einen bestellt, und die würde ihren Mann so gerne überraschen...

Daumendrückt,

Geschrieben

könnte auch noch einen für die neue Arbeitsstätte brauchen,......

da ich jetzt einen wirklich guten Chef hab,

und der Februar sehr gut zu seiner Restauration eines 11CV passt,....

hab heute Bilder gesehen. Quasi aus viel Rost und fertigem Rest wieder was schönes zaubern.

Gruß Herbert

Geschrieben
Ab sofort kann der ACC-Kalender 2010 bestellt werden.

Die Idee entstand kurz vor Weihnachten im Forum. Aus der Idee hat sich schnell eine Sammlung von 283 Bildern entwickelt, aus der dann zwischen dem 24.12. und dem 27.12. von 172 Forenteilnehmer die 13 besten Bilder per Abstimmung ausgewählt wurden. Die Auswahl der wirklich schönen Bilder verspricht einen schönen Wandkalender im Format DIN A3.

Der Kalender kostet 10,- Euro zzgl. Versand und kann ab sofort über diesen Onlinshop bestellt werden: http://shop.memo-software.de/product_info.php/info/p20868_ACC-Kalender-2010.html

Um den Ablauf möglichst zeitsparend zu gestalten, kann der Kalender nur per Vorkasse (Überweisung oder PayPal) bestellt werden. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands EUR 3,90, weil der Kalender als Päckchen versandt werden muss.

Die Lieferung des Kalenders wird leider erst im Laufe der KW1 erfolgen können, da wir mit dem ganzen Projekt etwas spät dran sind.

Im nächsten Jahr werden wir mit dem Fotowettbewerb und der Abstimmung schon im November starten. Dann kann der nächste Kalender unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Viele Grüße!

Martin

Hallo ACC gemeinde,

der Kalender ist wohl derzeit nicht mehr bestell bar? Unter dem Oben angegeben Link ist nix zu finden.

gruß riclie