Zum Inhalt springen

Der ACC-Kalender 2010 ist ab sofort bestellbar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo riclie,

ja, er ist nicht mehr bestellbar, weil er eigentlich ausverkauft ist.

"Eigentlich" deshalb, weil viele zwar bestellt, aber nicht bezahlt haben. Daher habe ich jetzt noch einige Kalender hier liegen, ich möchte aber gerne noch ein paar Tage warten, bevor ich die Bestellungen storniere und die Kalender an Leute in der Warteschlange abgebe.

Ich melde mich dann hier nochmal.

Einen Nachdruck wird es sicher nicht geben, da ich dazu mindestens 100 Bestellungen und einige Tage Zeit bräuchte. 2011 dann wieder ;-)

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hi Admin,

danke für die promte info. Falls noch welche übrig sind würde ich einen nehmen. Ich weiß ja nicht wie viele noch in der Warteschlange sind. Warten wirs ab.

Gruß riclie

Geschrieben

Hallo Martin,

wie sieht es denn mit meinem Kalender aus, der scheint zurückgegangen zu sein. Leider hab ich auf meine Mail an Dich noch nichts gehört. Kannst Du mir den Kalender bitte nochmals zuschicken?

Danke,

Martin.

Geschrieben

Hallo Martin,

ja, Dein Päckchen ist, wie noch 5 weitere, leider zurückgekommen, weil es nicht abgeholt wurde. Überweise bitte nochmal EUR 3,90, dann geht es nochmal auf die Reise.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

ich habe meinen Kalender leider auch noch nicht erhalten. Ist da auch eine Unstimmigkeit in der Adresse?

Vielen Dank

Arne

Geschrieben

Hallo,

wenn jemand für sein Seelenheil noch einen Kalender braucht:

Ich habe zwei bestellt (und bekommen ;) ) und würde mich von einem wieder trennen, wenn ihn jemand will.

Preis wie hier: €13,90 incl. Versand.

Viele Grüße

Dominik

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Wir sind ja alle aufgefordert. Das ganze Jahr über viele Bilder zu machen.

Könnte es möglich, sein, dass da am Ende des Jahres eine Bilderschwemme ohnegleichen auf uns alle zukommt?

Wäre es vielleicht eine Option, dass wir jeden Monat bis Oktober eine kleine Vorentscheidung treffen?

Jeder kann immer Bilder einsenden und zwischendurch werden die besten 10 (oder so) weitergewählt und kommen dann in die Endausscheidung.

Viele Grüsse

Baby Sonnenschein

Geschrieben

Hallo Sonnenschein,

die Idee hat ich auch.

Hab mich nur nicht getraut, es zu schreiben.

Gruß Herbert

Geschrieben
Hallo,

wenn jemand für sein Seelenheil noch einen Kalender braucht:

Ich habe zwei bestellt (und bekommen ;) ) und würde mich von einem wieder trennen, wenn ihn jemand will.

Preis wie hier: €13,90 incl. Versand.

Viele Grüße

Dominik

Und wech ;)

Geschrieben

Der ACC nun auch im Casting-Fieber? Deutschland sucht den Superkalender? Welche Fotos kommen in den Recall?

:D

Geschrieben

Wir sollten es so machen, wie damals in den 30er Jahren. Da gab es kein Kalenderbild-Castung, da hatte einfach jeder Tag ein eigenes Bild.

0726.gif0723.gif

0711.gif0704.gif

Geschrieben

Wahrscheinlich hätten wir keine Probleme 365 gute Bilder zusammen zu bekommen. Aber so ein Kalender würde schnell über 200,- kosten und einen Meter von der Wand abstehen ;-)

Die letzten bestellten und bezahlten Kalender gingen heute zur Post (für riclie und Herbert gibt es noch einen, wenn Ihr noch wollt). Das Kapitel ist also für dieses Jahr abgeschlossen.

Danke nochmal für Eure Geduld und viele Grüße!

Martin

Geschrieben
Hallo Martin,

ja, Dein Päckchen ist, wie noch 5 weitere, leider zurückgekommen, weil es nicht abgeholt wurde. Überweise bitte nochmal EUR 3,90, dann geht es nochmal auf die Reise.

Viele Grüße!

Martin

Hi!

Ich hab auch noch keinen Kalender erhalten. Dann ist er vielleicht auch unter den zurück gekommenen? Kannst Du bitte Kontakt mit mir aufnehmen (E-Mail: accm16022010@gmx.de ), damit wir vielleicht mal die Lieferadresse checken können? Die info_ät_memo-software.de Adresse funktioniert ja anscheinend nicht.

Schönen Gruß

Michael

Geschrieben

Hallo Martin,

der Kalender ist heute angekommen. Wunderschön und für €10 fast geschenkt. Vielen Dank.

Thomas

Geschrieben

Nr.2 kam heute an. Ging ja rasend schnell.

Danke

Gruß Herbert

Geschrieben
Wahrscheinlich hätten wir keine Probleme 365 gute Bilder zusammen zu bekommen. Aber so ein Kalender würde schnell über 200,- kosten und einen Meter von der Wand abstehen ;-)

Martin

also..... für 365 Bilder in der Qualität zahl ich auch 200 Euro. Und das Problem mit der Dicke kann man ja lindern, in dem man auf 12 Monatskalender runterbricht :-)

(oder man hat nen Erker wo man ihn reinstellen kann :-) )

Geschrieben

Hallo,

mein Kalender ist auch gestern unversehrt angekommen. :-) Mein Sohn will jetzt auch einen CX (den vom Titelblatt).

Vielen Dank

Arne

Geschrieben

Mein Sohn will jetzt auch einen CX (den vom Titelblatt).

Vielen Dank

Arne

Hallo Arne,

meine Frau auch - die hat etwa die Ahnung von Autos, wie ein Kanibale vom vegetarischen Essen (wie war das: Wenn ihr nicht werdet, wie die Kinder, so kommt ihr nicht ins Himmelreich - Frauen sind da echt im Vorteilicon10.gif)...

Gruß

Tower (an welche Bankverbindung gehen die 5 € für die Chauvi-Kasse nochmal?)

Geschrieben

Hallo,

ich hab meinen auch gestern bei der freundlichen Dame von der Post abgeholt. Der Kalender ist sehr sehr schön geworden.

Vielen Dank nochmal an alle die beteiligt waren!

Liebe Grüße,

Martin.

Geschrieben

Ich hab auch noch keinen Kalender erhalten. Dann ist er vielleicht auch unter den zurück gekommenen?

Seit heute halte ich ihn in Händen! Is' ja ein echtes Hammerteil geworden, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Danke und Gruß,

Michael

Geschrieben

Die letzten bestellten und bezahlten Kalender gingen heute zur Post (für riclie und Herbert gibt es noch einen, wenn Ihr noch wollt). Das Kapitel ist also für dieses Jahr abgeschlossen.

Danke nochmal für Eure Geduld und viele Grüße!

Martin

Ja gerne!

Wo kann ich den bestellen odeer soll ich die Adressdaten per email an dich senden. Und du mir die Kontodaten?

Gruß riclie

Geschrieben
... schieb...

Sind denn noch Kalender auf Lager? Wenn nein, kannst Du absehen, ob die Zahl der Nachbesteller noch für einen Nachdruck reicht, oder eher nicht mehr?

Hab' doch der Kollegin einen bestellt, und die würde ihren Mann so gerne überraschen...

Daumendrückt,

Hallo Martin,

jetzt isser da, großes Dankeschön!

Gruß,

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wann werden nun die letzten Kalender verschickt. Geld ist schon längst bezahlt aber kein Kalender weit und breit in Sicht? :(