28. Dezember 200916 J. Hi! Ich wollte heute mal den LHM-Stand kontrollieren, habe deswegen den Wagen auf Tiefstellung gebracht, um zu sehen, wie voll der Pott ist. Allerdings geht er nur vorne ganz runter, hinten bleibt er so ca. auf normaler Fahrtstellung... Knochen? Gestänge? Federn tut das Auto gut. Hydractive funzt. Höhenkorrektur funktioniert auch hinten auf normalem Niveau, also der Wagen geht zumindest nach dem Aussteigen hinten wieder ein Stückchen runter.
28. Dezember 200916 J. Hallo Thorsten, kontrollier den Stand lieber so wie es in der Bedienungsanleitung steht. Es kann ziemlich lang dauern, bis er hinten runter geht. Der Motor sollte währenddessen laufen. Gruß Torsten
28. Dezember 200916 J. Hallo Thorsten, ich tip mal auf den Verstellmechanismus am Höhenkorrektor. LHM-Stand wird in Höchststellung kontrolliert Gruß Herbert der Sprung von 59 auf 00 kommt meist recht schnell Bearbeitet (28. Dezember 200916 J. von ACCM HP924)
28. Dezember 200916 J. Ersteller Nee, ich kontrolliere den in Tiefstellung. Hab ich noch vom BX so drin... Da sehe ich was drin ist! Never trust xantian electrics! EDIT: Ok Torsten. Motor lief währenddessen. Bearbeitet (28. Dezember 200916 J. von ThorstenG)
28. Dezember 200916 J. Nee, ich kontrolliere den in Tiefstellung. Hab ich noch vom BX so drin... Da sehe ich was drin ist! Never trust xantian electrics! EDIT: Ok Torsten. Motor lief währenddessen. Welche Elektrik ?!? Denk dran, daß der Wagen kein Antisink hat, ein halber Liter zuviel wird sich am nächsten Morgen unter dem Auto befinden. Gruß Torsten
28. Dezember 200916 J. Ersteller LHM-HütchenAnzeige. Aber hast recht, die ist ja mechanisch mit Stecker fürs Lämpchen im Armaturenbrett. Nee, hab nix nachgefüllt, aber Platz war noch satt im Behälter...
29. Dezember 200916 J. Auch beim BX wird der LHM-Stand in Höchststellung geprüft,nicht in Tiefststellung.
29. Dezember 200916 J. Ersteller Jaaaaahaaaaaa, laut Betriebsanleitung wird das bei jedem HP-Karren. Das weiss ich schon, kann ja lesen... Aaaaaaaber: Bei meinem hing der Schwimmer und die Vorbesitzer meines BX haben mir geraten, zu schauen, dass der LHM-Stand bei Tiefstellung immer schön fingerbreit unter dem Deckel ist. Aber auch da musste ich nie was nachfüllen, da das Auto nie ein Tropfen verloren hat... Und solange der Pott in Tiefstellung nicht überläuft, ist eine leichte Überfüllung besser als zuwenig. Bearbeitet (29. Dezember 200916 J. von ThorstenG)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren