31. Dezember 200916 J. Hallo, Grüße euch! Hab da en problem mit meinem C1. Ich war beim Einkaufen und als ich auf den Parkplatz kam sah ich, dass das Licht an meinem Auto brannte obwohl der Schalter auf AUS stand. Ausserdem stank es verbrannt von aussen! Als ich die Fahrertür öffnete kam auch das typische Warnsignal wenn man mal vergessen hat das Licht auszumachen, aber der Schalter stand ja auf aus. Ich fuhr dann trotzdem normal nach Hause und als ich das Auto abstellte gabs en kurzen Knall und das Licht war aus. Hoffe mir kann einer helfen oder mir sagen was das für ein Fehler ist! Vielen dank schonmal!! Gruß
31. Dezember 200916 J. Hallo, der C1 hat ja als Toyota Création keinen Bus und da ist etwas festgebrannt. Sei es ein Schalter (Gestank im Innenraum) oder ein Relais (Gestank am Motorraum). Ich würde + der Batterie lösen (Brandgefahr) und den Wagen bald zur Werkstatt bringen. Gernot
4. Januar 201016 J. @ C1Cruiser: Problem mittlerweile behoben? Was war es denn? Das mit dem Licht passiert übrigens auch bei Citroens mit "BUS".
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren