9. Juni 200323 J. für CX , BX , VISA , C-15 auch elektro und hydraulik zeichnungen als ZIP und PDF http://www.citroen.triger.com.pl/citroen_1834.html auf Englisch nur die ersten Titel sind auf Polnisch... gruß karol
9. Juni 200323 J. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Auf der Seite habe ich aber nur so ne Art Anmeldeformular, ohne weiter Links Und oben links steht: "start > logowanie > dokumentacja". Und durch die Anmeldung komm ich nur auf eine Seite mit Bildern. Irgendwas mach vielleicht auch ich falsch. Danke
9. Juni 200323 J. ja und da drunter stehen doch in blau geshriebene vlinks dokumentacja cx ... dokumentacja bx...usw oder nicht ???... da versuchen also bei mir klapt es
10. Juni 200323 J. Is ja klar! ZX is mal wieder _nicht_ dabei! *Grummel* Wenn jemand das BX-Buch haben möchte, ich habs als *.pdf - sehr gute Qualität. Ich könnte es ja mal irgendwo auf meinem Server verlieren... >>Grüße, Ullrich
10. Juni 200323 J. @karol: Na, das Haynes Handbuch für "Estate and Hatchback" In Papier oder digitaler Form. :-) >>Grüße, Ullrich
7. Juli 200323 J. Hmm... mir fehlt aus dem Haynes-Buch für´n BX noch Kapitel 7b... Hat das jemand in elektronischer Form vorliegen? Gruß,
7. Juli 200323 J. Hi @Ullrich kannst du mir rein zufällig mal die *.pdf vom BX-Buch rübermailen? mailto:info@weyer-net.de hab vielen dank Gruss Stephan
7. Juli 200323 J. Also, das klingt ja recht interessant.. gibt´s sowas auch für den Xsara? Grüße Sebastian
7. Juli 200323 J. Ähm *hüstel* ,ich finds gerade nicht. Muss erst mal ein paar CDs durchsehen und melde mich dann wieder. >> Ullrich
8. Juli 200323 J. So, BX habe ich gefunden. Aber ich fürchte, es ist nicht komplett. Zumindest konnte ich sowas wie "7b" nicht auf anhieb finden... @Daniel: mail-Adresse? @Stephan: unterwegs! @sebastian: sorry, nix xantia. Frag doch mal karol! @karol: wie sieht es denn aus mit ZX? Viele >> Grüße, Ullrich
8. Juli 200323 J. @karol nachdem mich Ullrich in Nr.18 an dich verwiesen hat: Hast du besagte bücher zum XSARA? bzw. gibts das überhaupt? Grüße Sebastian
8. Juli 200323 J. @stephan Bx habe ich kompl. auf Cd -r schick mir deine Adresse , werde dann mit der post rüberschicken karol
1. September 200322 J. Hallo Ullrich würde mich auch gerne an die Wunschliste für die BX_Dokus anschliessen. Danke Tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren