4. Januar 201016 J. ...ist nun auch wieder ein Jahr näher am Ruhestand! Alles Gute und mögest Du so alt werden, wie ich manchmal aussehe.
4. Januar 201016 J. Ja, und auch hier aus Bocholt einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Neuen Jahr alles Gute Dir und Deinen Lieben. Heinrich
4. Januar 201016 J. Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit, aber auch Erfolg bei allem, was Du Dir vornimmst. Viele Grüße! Martin
4. Januar 201016 J. Oh Du fröhliche oh Du seelige, gnadenbringende.... ups! das war das falsche Lied. Alles Gute zum Purzeltag von mir ebenfalls. Gruß Daniel
4. Januar 201016 J. Hi, schliesse mich den bisherigen selbstverfreilich Beiträgen an Gruß Tower (wenn wir hier so weitermachen, müssen wir demnächst ein Cit.-Senoir-Unterforum gründen)
4. Januar 201016 J. Alles Gute zum Geburtstag, Benne! Da muss wohl die nächste Runde auf dich gehen, ne? Beste Grüße Dominik
4. Januar 201016 J. Da hat der Benne ein Tuning an sich selbst vorgenommen, 1 PS mehr Auch von mir alles Gute Gruß HD
4. Januar 201016 J. Da hat der Benne ein Tuning an sich selbst vorgenommen, 1 PS mehr Wie hat er das nur geschafft??? Egal........... ALLES GUTE WÜNSCH' ICH DIR!!
4. Januar 201016 J. Hey Benne, Alles,alles Gute auch von mir zu Deinem heutigen Ehrentag.Und lass Dir nix erzählen,mit Anfang 30 gehören Wir noch lang nicht zum Alteisen.
4. Januar 201016 J. Und lass Dir nix erzählen,mit Anfang 30 gehören Wir noch lang nicht zum Alteisen. ... aber bald ! :D
5. Januar 201016 J. Oh, habbich verpasst. Na denn, Benne, nachträglich alles Gute und viel Glück auch im hohen Alter! >> Jürgen
5. Januar 201016 J. ...auch aus Kordel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ...wenn auch mit einem Tag Verspätung
6. Januar 201016 J. Heissen Dank, Jungs... @Jürgen, DU sprichst von hohem Alter? Na, solange ich noch mehr Haare hab als der Jelle, ist alles in bester Ordnung...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren