17. Januar 201016 J. Ersteller Wow einfach nur zum beneiden, sieht geil aus! Habe bisher auf autoscout24.ch nur einmal einen Digit zum Verkauf gesehen. Momentan hat es noch einen Erst-Serie, Bj. 84. Aber schon recht teuer, für dass er ab Platz ist (4000.- CHF) Also- das Kühlergrillding was ich habe besteht nicht aus Folie, sondern ist ein massiver Plastikaufsatz der auf die Motorhaube geklebt wird.Neenee, es ist kein 83er, sondern ein 16-4-84er;-): War ein quasi-Scheunenfund:
17. Januar 201016 J. Denhier hatten meine Eltern damals 1986 auf ihren BX Leader D geklebt. Ab 1987 gabs diesen Aufkleber mit schmaleren Balken, und war feiner von der Anmutung. MfG DS PS:da war ich noch jung - 4 Jahre Bearbeitet (17. Januar 201016 J. von EntenDaniel)
17. Januar 201016 J. Ersteller SUPER!! Dieser Kleber hat mich gerade auf eine Idee gebracht Denhier hatten meine Eltern damals 1986 auf ihren BX Leader D geklebt. Ab 1987 gabs diesen Aufkleber mit schmaleren Balken, und war feiner von der Anmutung. MfG DS PS:da war ich noch jung - 4 Jahre
17. Januar 201016 J. Ersteller Das Feeling in meinem BX ist so 90er Jahre, habe nämlich noch alte Kasetten auftreiben können mit alten Songs. I say back to the future Höre vorallem Country und Truck Stop
25. Januar 201016 J. Apropos: Der 15-jährige Sohn meiner Cousine und ich fuhren zwischen Weihnachten und Sylvester an einem Tag eine Strecke von ca.350km. Irgendwann wühlte er im Ablagefach der Ente rum und fand eine Kassette und legte sie ein. Irgendwann sagte er, daß es für ihn wie eine Reise in eine Zeit ist, die er nie kannte - aber er fands megageil Auf der Kassette waren Lieder von Bob Dylan. MfG DS
25. Januar 201016 J. Ersteller Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, war es erst noch an der Tagesordnung, dass BX, GSA, R18, Opel Ascona und wie die alle hiessen rumfuhren, und heute fast kein Bestand mehr, nur noch hässliche Modelle ohne Charakter Apropos: Der 15-jährige Sohn meiner Cousine und ich fuhren zwischen Weihnachten und Sylvester an einem Tag eine Strecke von ca.350km. Irgendwann wühlte er im Ablagefach der Ente rum und fand eine Kassette und legte sie ein. Irgendwann sagte er, daß es für ihn wie eine Reise in eine Zeit ist, die er nie kannte - aber er fands megageil Auf der Kassette waren Lieder von Bob Dylan.MfG DS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren