6. Januar 201016 J. Hallo, so wie ich rausgelesen habe, haben ja doch einige hier sich eine LED-Anzeige reingebastelt um zu sehen, was Hydractiv/AFS alles so anstellt. Aber wo habt Ihr denn die LEDs eingebaut? Der Platz überm Mäuseklavier gefällt mir irgendwie nicht so recht, wenn man da draufglotzt, sieht man ja nicht mehr viel von der Straße ;-) Gruß, Martin
6. Januar 201016 J. Ja, aber es ist vollständig aus dem Blickfeld und damit irritierungsfrei wenn man nach vorn auf die Straße schaut. Gruß Torsten
6. Januar 201016 J. Ersteller Ja, aber ist es damit nicht gerade absolut sinnfrei, weil man eh nicht sieht, was passiert?
6. Januar 201016 J. Nach meiner Erfahrung ist die Anzeige nur notwendig, um die Unsicherheit, ob Hydractiv überhaupt funktioniert, zu beseitigen. Zur Not sagt ein Beifahrer an was es gerade macht. Man gewöhnt sich schnell an die Anzeige und lernt per Popometer zu unterscheiden, ob es arbeitet. Danach schaut man nicht mehr drauf, wirft aber immer bei Zweifeln einen kurzen Blick hin. Gruß Torsten
6. Januar 201016 J. Die unerschöpfliche Suchfunktion in Kombination mit meinem bescheidenen Gedächtnis liefert: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?p=330853 >> Jürgen
6. Januar 201016 J. Im Link von #5 schaut das ja wirklich gut aus. Wenn man es einfacher haben will, kann man dazu auch den Blindstopfen neben dem Tempomaten hernehmen. Da kommt man relativ einfach ran ohne alles zerlegen zu müssen, man sieht gut hin, die LED stört dort aber nicht durch "Omnipräsenz". Lästig höchstens die ständige Fragerei der Beifahrer. Okay, kann man sicher auch noch schöner einbauen. Oha. Ich glaube Martins Frage bezieht sich eher auf Xantia und nicht XM...
7. Januar 201016 J. Ersteller Ja klar gehts mir um den Xantia. Hab schon überlegt, das ins KI zu integrieren, aber so glücklich bin ich damit auch nicht....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren