9. Januar 201016 J. Hallo zusammen! Ich arbeite seit einiger Zeit in Konz bei Trier und mir ist aufgefallen das mir öfters Enten begegnen. Gibts hier irgendwo nen 2cv club oder sowas?? meldet euch mal einfach ;-) Wohne in Schönecken bei Prüm gewinkelte grüße! mattes
9. Januar 201016 J. In Trier gibt`s nen Entenstammtisch aber auch einiges an Enten in Trier und Umland. Frag mich doch mal. Gruß Manni
10. Januar 201016 J. Ersteller hallo manni! du wirst lachen, ich hatte heute vor bei dir vorbei zu kommen, hat aber nicht geklappt weils mir zu spät geworden ist...ich komm die tage mal vorbei, muß eh nochmal nach gerolstein. bis dann! mattes @oldshat: ist das der club der das treffen auf dem campingplatz organisiert? weißt du evtl wann das ist?
10. Januar 201016 J. Das Treffen in Luxemburg ist am letzten Januarwochenende in Wiltz / Scoutscamp Toutschemillen. Gruß Manni
11. Januar 201016 J. Ersteller Na toll, genau an dem Wochenende bin ich in Dijon...aber im sommer ist doch noch eins da, oder? gruß zurück! Mattes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren