Zum Inhalt springen

Mal wieder gute Autowerbung: Dacia


phantomas

Empfohlene Beiträge

Humor ist wenn man trotzdem lacht. ;)

Ich halte generell nichts von Werbung.

Aber die Idee und deren Umsetzung ist nett.

Besser als die Chrono-Wochen/Preis-Rabatt-Schlacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ziemlich gute autowerbungen aber auch ziemlich schlechte, das dies hier grottenschlecht ist sollte jawohl jedem klar sein der sich ein bischen mit der materie auskennt. da haben Audi, Citroen und Mercedes weitaus mehr zu bieten

Na,

biste hier nicht im falschen Unterforum, vielleicht teilst du uns mal mit, was so grottenschlecht ist?

Ob das nun so viele waren...

Jedenfalls quaken sie inzwischen besonders laut.

Grüße, Hans

man sollte sich immer die Frage stellen: warum ?

An Euch beide: vielleicht quaken die auch besonders laut, weil eine Ostdeutsche seit Jahren nichts mehr dagegen tut, sondern sich mit Lautsprechern umgibt? 20 Jahre Mauerfall heißt immerhin 13 Jahre CDU-Regierung - und so sehr blühen die Frostblumen am Fenster nun auch nicht...

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ziemlich gute autowerbungen aber auch ziemlich schlechte, das dies hier grottenschlecht ist sollte jawohl jedem klar sein der sich ein bischen mit der materie auskennt. da haben Audi, Citroen und Mercedes weitaus mehr zu bieten

dafür kosten sie ja auch geringfügig mehr icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Euch beide: vielleicht quaken die auch besonders laut, weil eine Ostdeutsche seit Jahren nichts mehr dagegen tut, sondern sich mit Lautsprechern umgibt? 20 Jahre Mauerfall heißt immerhin 13 Jahre CDU-Regierung - und so sehr blühen die Frostblumen am Fenster nun auch nicht...

Ohne nun ein besonderer Fan unserer Bundeskanzlerin oder ihrer Partei zu sein:

Die Verbindung, die Du zwischen Merkel und der Einheitsunlust ziehst, versteh ich nicht.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, daß es inzwischen hier drüben ganz nett geworden ist, hier blüht so einiges.

Ich hab jetzt aber weiter keine Lust, mich als Stimme des Ostens aufzuspielen. Ich komme aus Schleswig-Holstein und habe erst vor ein paar Jahren rübergemacht.

Grüße, Hans

Bearbeitet von HansWendel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
es gibt ziemlich gute autowerbungen aber auch ziemlich schlechte, das dies hier grottenschlecht ist sollte jawohl jedem klar sein der sich ein bischen mit der materie auskennt. da haben Audi, Citroen und Mercedes weitaus mehr zu bieten
Volltreffer - Eigentor!
Na,

biste hier nicht im falschen Unterforum, vielleicht teilst du uns mal mit, was so grottenschlecht ist?

Ja, Rowie ist im falschen Unterforum, nur leider immer und überall!

>> Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist nicht wirklich nett.

Die ID ist sehr gut und auch gut, weil so akribisch produziert.

Er ist humorvoll, einprägsam und unverwechselbar und sendet

die wirklich seltene Botschaft. Alle Modelle werden sofort billiger

angeboten, obwohl sie schon die billigsten sind.

Fiat? Unsinn.

Dacia. Logo!

Oder Logan.

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne nun ein besonderer Fan unserer Bundeskanzlerin oder ihrer Partei zu sein:

Die Verbindung, die Du zwischen Merkel und der Einheitsunlust ziehst, versteh ich nicht.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, daß es inzwischen hier drüben ganz nett geworden ist, hier blüht so einiges.

Ich hab jetzt aber weiter keine Lust, mich als Stimme des Ostens aufzuspielen. Ich komme aus Schleswig-Holstein und habe erst vor ein paar Jahren rübergemacht.

Grüße, Hans

Lieber Jean,

ich seh da nun wirklich keinerlei Initiative der Kanzlerin, die Vorsitzende der "Partei der deutschen Einheit" (so sieht sich ja die CDU) sein will / muss, irgendetwas gegen dieses ständige Ost-West-Gequatsche zu unternehmen - und genau aus dem Grund verändert sich der Ton seit Jahren wieder hin zu mehr Dissonanzen. Es wird einfach schweigend - ganz Kohl folgend - hingenommen, dass jeder Westdeutsche jenseits von 12 Jahren den Begriff Rechtsradikal oder Nazi zumindest unter den ersten 3 Assoziationen mit der sog. ehemaligen DDR verbindet. Kam in der Neujahrsansprache der Frau seit 2006 jemals der Begriff Ost-Westdeutschland vor (seit den Kohl Wiederholungen seh ich die nicht mehr) und wenn ja unter welchen substanziellen Aspekten?

Gruß,

Tower (der seit 2002 nicht mehr drüben war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einfach schweigend - ganz Kohl folgend - hingenommen, dass jeder Westdeutsche jenseits von 12 Jahren den Begriff Rechtsradikal oder Nazi zumindest unter den ersten 3 Assoziationen mit der sog. ehemaligen DDR verbindet.

Da hast Du leider recht. Wenn ich im Westen vom Osten erzähle, dann wird nach wenigen Minuten nach den Nazis gefragt. Das geht mir furchtbar auf die Nerven. Zumal ich hier in Greifswald von denen so gut wie nichts merke. Das mag in anderen Gegenden des Ostens anders sein, ich kann nur über meinen Pisspott sprechen. Aber so braun, wie der Osten im Westen gemalt wird, isser wohl nirgendwo.

Grüße, Hans.

Bearbeitet von HansWendel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "braun" Ost & West im Vergleich sind, läßt sich in schöner Regelmäßigkeit an den Wahlergebnissen ablesen. Anhand diesen liegt der Schwerpunkt der Rechtsradikalen im Osten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis für die accm mitgliedschaft wird von 32 auf 12 euro gesenkt.

die massnahme tritt meines wissens ...äh... sofort in kraft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "braun" Ost & West im Vergleich sind, läßt sich in schöner Regelmäßigkeit an den Wahlergebnissen ablesen. Anhand diesen liegt der Schwerpunkt der Rechtsradikalen im Osten.

Daß ein nicht geringer Teil der Wahlbevölkerung eine recht unappetitliche Denke hat, kann man auch an der langen Haltbarkeit von Hessen-Hitler sehen.

Aber natürlich sind hier manche Wahlergebnisse schon erschreckend.

Der Rechtsradikalismus ist im Osten sicher ein größeres Problem als im Westen.

Daß er nun aber zum Markenzeichen der neuen Bundesländer geworden ist, ärgert mich und ist auch nicht gerecht.

Man fühlt sich in Detmold, Butzbach und Ludwigshafen eben moralisch gleich ungeheuer gehoben, wenn man sich über die braunen Ossis erregen kann.

Grüße, Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, warum in einigen Teilen DEUTSCHLANDS eine solche Stimmung herrscht, es ist nicht deswegen, weil wir Ossis sind, und erst mal das Arbeiten lernen müssen, nein, es sind die normalen Dinge des Lebens, welche hier und da nicht mehr möglich sind. Das nächste ist die Bildung, das Bildungssystem, welches wir übernehmen mussten ist unter aller Sau!!!! Warum sollte man da etwas anderes erwarten?

Nun zum Thema, der Spot ist gelungen......sehr gelungen, jeder der sich über die Kunst der Werbung aufregt, sollte es besser machen, wir suchen immer Leute die im Stande sind, eine Information in ca. 20 Sekunden zu verpacken, und so zu verpacken, dass sie in den Köpfen der Leute bleibt...

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Westen vom Osten erzähle, dann wird nach wenigen Minuten nach den Nazis gefragt. Das geht mir furchtbar auf die Nerven.

Stimmt. Nur Dummköpfe gebrauchen Nazi-Klischees.

Daß ein nicht geringer Teil der Wahlbevölkerung eine recht unappetitliche Denke hat, kann man auch an der langen Haltbarkeit von Hessen-Hitler sehen.

Oh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du leider recht. Wenn ich im Westen vom Osten erzähle, dann wird nach wenigen Minuten nach den Nazis gefragt. Das geht mir furchtbar auf die Nerven. Zumal ich hier in Greifswald von denen so gut wie nichts merke. Das mag in anderen Gegenden des Ostens anders sein, ich kann nur über meinen Pisspott sprechen. Aber so braun, wie der Osten im Westen gemalt wird, isser wohl nirgendwo.

Grüße, Hans.

Genau, das meinte ich - wir haben im Westen auch genug Regionen, wo solches Gedankengut (Gedanken sind frei bis zur Grenze des GG) gängig ist. Grad unter Jugendlichen geschieht da vieles unter Zwang - insb. auf dem Land, wo kein Soz.-arbeiter hinschuat, weil es keine gibt. Ich erinnere mich noch gut an den Satz: Sag mal Heil Hitler, wenn du ein Bier willst! - ist jetzt 20 Jahre her und meine Antwort war - gewendet an den größten von den gut 12 Jungs die mir gegenüber standen: Nein, aber du kannst eine auf die Fresse haben, wenn du mir kein Bier gibts! (in der Summe, waren wir als Partybesucher - Geburtstag eines echt leiben Mädels, welches in dem Kaff wohnte- etwa gleich stark, aber keiner bei mir!)

Stimmt. Nur Dummköpfe gebrauchen Nazi-Klischees.

Dass der Rolli mit R wie rechts anfängt, ist aber auch nur ein Zufall, oder?icon8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...