Zum Inhalt springen

Nun auch Peugeot: Neues Logo und neuer Claim


ACCM Markus Justin

Empfohlene Beiträge

Schade dass die Zunge fehlt.

Was heute nicht mehr möglich ist: Wie Peugeot mit nur leicht trapezförmig angeschnittenen Leuchten eine Art Raubtierblick kreiert hatte! Besonders schön beim 505.

Gruß CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt denn unser Logo-Warrior?:D

... viel zu viel um die Ohren geradeicon12.gif

... aber das neue PUG LOGO gefällt mir, es ist modern und weckt keinerlei negative Assoziationen bei mir, ausser...

Fortsetzung folgt, muß Schneefegen

Bearbeitet von xsarapower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eine Stange Weißbrot in Frankreich umgefallen...

War ja auch ganz schön windig die Tage.

Komisch, normalerweise ist das Weißbrot doch an der Stange angebunden.

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... laß dir Zeit

.. also Sonntag und Montag war ich insgesamt bestimmt jeweils 5h draussen zum Schneeschieben, sonst hätte ich mit dem Auto die Garage nicht mehr erreicht. Es ist noch nicht ganz so wie im Winter 1978/1979 aber schon recht heftig...

... gestern und heut' war es ruhig, aber es briest schon wieder auf...

... zwischen ZWO Meeren halt und der seltene Wind, der von Meer rechts kommt kann im Winter richtig ungemütlich sein...

... s. Video hier unter #101 http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=96812

aber nun zum PUG-LOGO...Fortsetzung von 3 davor

... nur ein Punkt zu kritisieren, aber dass ist dann auch alles...

... leicht von der Seite beguckt - und Schreck bekommen - wieder ein Kleiderbügel zu sehen...icon9.gif

... allerdings ein schicker und mit richtigem Haken am Schwänzchen icon10.gif

... sonst is alles o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fährst Du kein "neues" PSA-Produkt? ;)

Wenn er mit dem Gifthorn pinkelt, könnte dies zumindest Lackschäden geben...icon10.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir egal , weil siehe Signatur :

Was bringt einem das, wenn man auf einen Peugeot pinkelt ?

Ist die Karosserie unter Strom?

...und streicheln tue ich höchstens meine Frau :D

fragend, HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Also fährst Du kein "neues" PSA-Produkt? ;)

Doch , aber geliebt habe ich als Kind die DS und den GS . Peugeots fand ich damals schon im vergleich zu Citroen hässlich und heute mag ich sie immer noch nicht , wogegen ich bei Citroen auch die aktuellen Modelle immer noch mag . Meine Signatur ist ,zugegeben etwas überspitzt , aber als Berlingofahrer freut man sich ,wenn man von weitem einen anderen Berlingo sieht , und wenn man näherkommt ,ist das wieder nur so ein scheiß Partner . Ich hätte mir ebenso einen Partner kaufen können (der P. Händler ist etwas günstiger zu erreichen ) aber da bin ich eigen . Wenn auf meinem Auto kein Winkel ist , drehe ich durch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim Berlingo bzw Partner ist es ja wirklich nur das "Markenemblem" was den Unterschied macht. Fahr doch einen Golf und mache einen Doppelwinkel drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Gerade beim Berlingo bzw Partner ist es ja wirklich nur das "Markenemblem" was den Unterschied macht. Fahr doch einen Golf und mache einen Doppelwinkel drauf. :D

Was auch immer kommt , eins habe ich mir geschworen , nachdem ich nach meinem GSA kurzzeitig einen neuen Opel fuhr , niemals wieder werde ich ein anderes Auto besitzen , als ein Citroen . Egal , was andere Leute sagen , oder davon halten . Meine Autos kaufe ich von meinem erarbeiteten Geld und von allen Citroen ,die ich bisher hatte , wurde ich nie entäuscht . Die haben alle ihren Job als Auto mehr als gut erledigt und haben mich immer dahin gebracht , wo ich hin wollte . Ehrlich , die einzige Panne , daß ich nicht mehr fahren konnte und abgeschleppt werden mußte , lernte ich mit einem 3 Monate alten Opel kennen, . Der einzige Vorsatz , den ich fallen ließ , daß ich nie wieder Autos ohne Hydropneumatik fahren werde , C5 und C6 übersteigen leider meine Gehaltsklasse . Hätte ich trotzdem gern , aber leider baut Citroen keine "Volkshydropneumaten " wie GSA und BX nicht mehr . Golf ? Im leben nicht . Würde ich im Parkhaus garnicht wiederfinden .

Bearbeitet von Citronenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer kommt , eins habe ich mir geschworen, ...

Du weißt doch, wohin Fanatismus führt,

gibt doch hier einige anschauliche Bespiele. ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Du weißt doch, wohin Fanatismus führt,

gibt doch hier einige anschauliche Bespiele. ;)

Roger

Das hat mit Fanatismus wenig zu tun . Ich war schon als Kind ein Citroenfan und war überrascht , daß meine Lieblingsautomarke plötzlich untrennbar mit einer Automarke verbunden war , die ich nicht sonderlich mochte . Ich konnte es einfach nie richtig verdauen , daß ein stockkonservativer Autohersteller , wie Peugeot einem fortschrittlichem Hersteller wie Citroen fortan zeigen wollte , wo die Wurst wächst und nach und nach fast alle genialen Ideen ertränkte , die einen Menschen wie mich zum Citroenfan machte : Adios Walzeninstrumente , Adios Bedienungssatelliten , Adios Ente , Adios hochdrehende 4 Zylinder Boxermotoren der G-Serie (in meinen Augen die besten Citroenmotoren , die es gab ) , Adios superdick gepolsterte Sitze und Adios teilabgedeckte Hinterräder . Hätte Renault 1974 den Laden übernommen , hätten die beiden , denke ich , besser zusammengepasst , wäre bestimmt statt einer Zwangsehe eine Freundschaftsehe geworden . Die hatten ja auch schöne Autos im Programm ( R4 ,R5 ,R6,R12,R16 , Alpine und den lustigen Kleintransporter Estafette . So ,vielleicht können jetzt einige von Euch nachvollziehen , warum ich auf Peugeot einen Hals habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, einige renault-modelle haben style. mir fällt da momentan der fuego ein.

den hätte ich mir beinahe mal gekauft.

126d1214950471-what-was-your-first-car-dcp_1413.jpg

Ein Fuego hat Style?

Findest du einen BX Break sexy?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Markus Justin

..immerhin stammt der Fuego aus derselben Feder wie SM, GS und CX (ok, deshalb muß er nicht gleich "Style" haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheFuzzChaosBear
126d1214950471-what-was-your-first-car-dcp_1413.jpg

Ein Fuego hat Style?

Findest du einen BX Break sexy?

;)

Also dieser Plaste Querstreifen ist schon sehr Sexy :) Mir gefällt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...