13. Januar 201016 J. Wikipedia ist leider auch nichts "Amtliches". Da kann doch ein jeder drin ändern und schreiben.
15. Januar 201016 J. Spekulationsmodus an: Es hieß mehrfach, dass der Motor in den Studien ein V8 von GM (nicht Ford) sei. Aaaaber: Für die "Serie" könnte doch ein BMW reinkommen, denn (wo hab ich das nur gelesen?) man wolle ja die Kooperation vertiefen. So könne sich PSA vorstellen, großvolumige Motoren von den Bayern zu beziehen. Also: Bitte den 507 PS-V10 aus dem M5 da rein!!! :-)
15. Januar 201016 J. Ich spekuliere auch mal mit Vielleicht bekommt er: - Allrad-Antrieb - den BMW-Motor - doch die HP ?????? - und noch mer Farben ( nicht nur weiß ) Das mit der HP würde durchaus Sinn machen fällt mir gerade ein. Wenn man sich mit dem Sportwagen irgendwo "festgefahren" hat, dann kann man ihn hochfahren und ist - schwupps - wieder frei. Und die HP bei einem Supersportwagen wäre wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Und bei einem Preis von einer Million Euro müßte die HP noch irgendwie gehen....... werden deshalb nicht noch sehr viel mehr Euros....... Aber keine Sorge: auch ohne HP muß sich der "GT by CITROEN" nicht vor Ferrari, Lamborghini und anderen verstecken...... LG
17. Januar 201016 J. Ich habe nochmal Bilder vom "GT by CITROEN" gegoogelt..... Es muß mindestens zwei geben. Denn einer hatte so graue Stoffsitze mit GT by Citroen-Schriftzügen, der andere schwarze Ledersitze....... Evtl. ist schon einer für einen Kunden der schon genug "gequengelt" hat gebaut worden? Aber egal. Dieses Auto sollte wirklich gebaut werden. Wenn da nicht der Preis wäre..... Im Internet liest mkan auch von 2,1 Millionen US-Dollar die es kosten soll, das SUPERAUTO..... Aber: Ist dieses Auto schon zulassungsfähig? Würde man den GT hier in Deutschland durch den TÜV kriegen ? Nur mal so ne neugierige Frage LG Bearbeitet (17. Januar 201016 J. von Alexander Haupt)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren