Zum Inhalt springen

wo kann man den C6 3liter HDI probefahren?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Ich glaube kaum, dass es hier auch nur einen gibt, der verstanden hat, dass Du diesen Bären gemeint hat,

mainze? Welche Hinweise auf Bären gab es denn noch?

Wo ist die deutsche Gründlichkeit wenn man sie mal braucht? :D

als Du zum Mut gegenüber den ursidae aufgefordert hast.
Weil ich keine Angst davor habe, für kleinlich gehalten zu werden, möchte ich auf den für mich großen Bedeutungsunterschied hinweisen, zum Mut gegenüber einer Sache oder Person aufzurufen, oder aber dem Hinweis, keine Angst vor einer Sache oder Person zu haben.
So kann man unverhofft zum komischen avis werden. icon12.gif
Hihi, mit dem "unverhofft" kokettierst Du jetzt aber, oder? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen,aber wir haben 3 neue HDi 240-er und einen C6 240-er !

...und wir sind Papst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen
Wo ist eigentlich not<6$, versaut der sich wieder den Tag mit Arbeit?

Kürzer als 6 Dollar kann man gar nicht sein - oder meintest Du gar nicht mich?! Zur Frage: Ja, und dazu noch Bahnfahren.

Gruß,

Marcus

Edith: Sagte man "Roger" früher nicht unter Hobbyfunkern, wenn man verstanden hatte?

Käthe: Ja, genau.

Edith: Aber hier der Roger ist so schwer zu verstehen.

Käthe: Ja, genau.

Edith: Versteht er denn immer alles?

Käthe: Nein, niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben aus Köln zurück.

Kürzer als 6 Dollar kann man gar nicht sein - oder meintest Du gar nicht mich?! Zur Frage: Ja, und dazu noch Bahnfahren.

Ja, Du warst gemeint, etwas eher auch schon. ;)

Das $-Zeichen ist Programmierern als Suffix zur Kennzeichnung einer String-, also Zeichen-, -Variable, bekannt.

Gruß,

Marcus

Du grüßt immer so nett (oder ist das rheinreflektorisch?)

Also, ich sende Grüße an Dich!

Edith: Sagte man "Roger" früher nicht unter Hobbyfunkern, wenn man verstanden hatte?

Käthe: Ja, genau.

Edith: Aber hier der Roger ist so schwer zu verstehen.

Käthe: Ja, genau.

Edith: Versteht er denn immer alles?

Käthe: Nein, niemals.

Über-Ich: Also ich weiß immer Alles!

Es: Is...

Ich: ...klar...

Über-Ich: echt ey!

Ich: Aber...

Es: sicher...

Über-Ich: Ihr Zwei seid euch ja wieder mal ekelig einig!

Es: Nie! Nur in diesem Punkt...

Ich: ...annähernd einer Meinung. Übrigens, wenn ich etwas nicht weiß, frage ich.

Über-Ich: Ja Du....

Es: ...und ich stelle kategorisch fest, dass ich es gar nicht wissen will.

Über-Ich: Geht ja gar nicht..

Ich: Und Du?

Über-Ich: Ich, Über-Ich? - Na gut... Ich drehe an den Errinnerungen... mm.

Ich und Es: His Story car ried Him out! hihi...

Roger?... :)

nicht annähernd richtig...

:D

Und riefen zur Zweit:" Iiiiiiiih, Denti tät Sowjet nie!" :D;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar -

der Anstaltsthread von Herbert ist aber anderes Unterforumicon12.gif

Gruß

Tower (genetisch Rheinländer, aber noch nicht ganz so irre...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen
Dann darf ich froh sein Westfale zu sein, oder wie? :)

Roger

Du darfst. Ich habe schon früher immer die Menschen in oder aus der Ostzone des Rheinlandes besonders herzlich gegrüßt! Sogar die Psychoanalytiker unter ihnen. Und die Pawlowianer.

q.e.d.: Gruß,

Marcus

P.S.: Der für übernächste Woche übrigens mal wieder eine C6-Probefahrt vereinbart hat, allerdings mit einem 205er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst. Ich habe schon früher immer die Menschen in oder aus der Ostzone des Rheinlandes besonders herzlich gegrüßt! Sogar die Psychoanalytiker unter ihnen. Und die Pawlowianer.

q.e.d.: Gruß,

Marcus

P.S.: Der für übernächste Woche übrigens mal wieder eine C6-Probefahrt vereinbart hat, allerdings mit einem 205er.

Psst... ma leise...

Mensch, hier bimmelt doch was!

Keine Ahnung, erst mal ’nen Schluck MiWa, hab ich’n trockenen Mund.

Ja, man hat so seine Themen.

Haupthaus in Köln?

Sind da etwa "unterschwellige" Dissonanzen zu entdecken? ;)

Auch was, man kann eben nicht kleiner einnehmen als man raus gibt. :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Freunde, zurück zum Thema...

... in der NL Saarbrücken ist zur Zeit ein blütenweißer C6 HDI240 als Testfahrzeug zur Verfügung. Bei Interesse bitte PN.

Nur dieses Wochenende nicht, da hab ich ihn schon gebuchticon10.gif!

Gruß...icon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Freunde, zurück zum Thema...

... in der NL Saarbrücken ist zur Zeit ein blütenweißer C6 HDI240 als Testfahrzeug zur Verfügung. Bei Interesse bitte PN.

Nur dieses Wochenende nicht, da hab ich ihn schon gebuchticon10.gif!

Gruß...icon6.gif

Und kannst du drin sitzen, Kleiner? Oder haste den Ritter nach ner verlorenen Wette zum Knappen-Chaufeur gemacht und lümmelst liegend auf dem Beifahrersitz rum?icon12.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CX-ROW und damit natürlich OT :

Grundsätzlich finde ich deine Einwürfe natürlich sehr belustigend , aber so langsam auch ermüdend , und das mehr und mehr .

Ich selber habe mehrere C6 Fahrer in der Kundschaft die nicht mal annähernd solche Probleme haben wie du . Dabei vertreten sind alle Varianten vom C6 , vom 2,2HDI über den V6 Benziner zum V6 Diesel .

Alle meine Kunden nutzen den C6 ausschließlich als Langstreckenfahrzeug , davon einer innerhalb von 2 Jahren mit über 200.000km , und das völlig Problemlos !

Was du an Problemen hast , oder auch selber produzierst , kann ich nicht nachvollziehen .

Aber du bist weder in der Lage ein (deiner Meinung nach) defektes Fahrzeug zurückzugeben , noch die (deiner Meinung nach) schlechte Werkstatt zu wechseln .

Warum fragt sich der Leser ? Ist ein Leassingfahrzeug ? Auch Leasingfahrzeuge können gewandelt werden , nur mal so als Info .

Ich spreche dir grundsäztlich kein Fachwissen ab , ich denke mal du solltest als Besitzer eines CX diese haben , aber dann sollte dir auch klar sein das ein CX kein C6 ist .

Grundsätzlich gehen mir nur deine ständigen Wiederholungen auf Sack die den C6 schlecht machen , ich hab andere Erfahrungen mit dem C6 , und viele andere auch was dich allerdings wohl wenig Interressiert , leider !

Ich jedenfalls würde mir wünschen wenn du dich bei allen Threads heraushalten würdest die den C6 betreffen , denn dein ewiges rumgemäkere geht mir so langsam gehörig auf den Sack , und nicht nur mir .

Währe es dir möglich damit irgendwann mal aufzuhöhren ?

P.S.: Rechtschreibfehler sind mein Eigentum !

Bearbeitet von ACCM CST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kannst du drin sitzen, Kleiner? Oder haste den Ritter nach ner verlorenen Wette zum Knappen-Chaufeur gemacht und lümmelst liegend auf dem Beifahrersitz rum?icon12.gif

Gruß

Tower

Drin sitzen tu' ich gut, nur das schadlose reinkommen ist ein Problem.

Wenn ich denn meine Rübe beim Einsteigen vorsichtig am Dachholm vorbeizirkele finde ich eine angenehme Position. Aber wehe ich passe beim hineinschwingen nicht auf *plonk* .... voll aufs Ohr!

Schade das es momentan so ein Schweinewetter hat, werde heute mittag mal gaaaanz vorsichtig nach Trier gleiten. Aber dem Gaul mal richtig die Sporen zu geben is nich. Zudem ist die Maschine erst 500km alt, da ist ohnehin noch ein bisserl Piano angesagt.

Gruß....icon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CX-ROW und damit natürlich OT :

Ich spreche dir grundsäztlich kein Fachwissen ab , ich denke mal du solltest als Besitzer eines CX diese haben , aber dann sollte dir auch klar sein das ein CX kein C6 ist .

Hier meine Frage: Warum fährt der CX denn um welten besser, wo liegt das problem in der heutigen zeit ein gut fahrendes, außergewöhnliches auto zu bauen, renault ist da mittlerweile schon erheblich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Frage: Warum fährt der CX denn um welten besser,.

Das ist aber jetzt eine unzulässige Suggestivfrage, mein Herr!

Gegenfrage: Weshalb erreicht kein anderes Fahrzeug das einzigartige Komfortniveau eines Citroën C6?

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...