15. Januar 201016 J. Wie sind die SD im neuen C5 so ? So angenehm wie im XM und CX oder so höllisch laut und unerträglich wie im C6, würde mich mal interessieren
15. Januar 201016 J. Woher willst du das so genau wissen? Ich bitte um Entschuldigung, das war wirklich übereilt.
15. Januar 201016 J. So, ich bin noch mal in mich gegangen. Nachdem die schlimmste Panik abgeebbt ist: Unter Umständen durchaus nicht.
15. Januar 201016 J. Wie sind die SD im neuen C5 so ?So angenehm wie im XM und CX oder so höllisch laut und unerträglich wie im C6, würde mich mal interessieren Hier.
15. Januar 201016 J. Sin halt SD je nach Umgebung und ob geschlossen oder offen. In der Einflugschneise eines Flugplatzes mit Sicherheit lauter als woanders. Ich mag die Dinger nicht - nochn (überflüssiges) Teil, was kaputtgehen kann. Gruß Detlef
15. Januar 201016 J. Bin selbst grad am überlegen, ob ich mir eins nachrüsten lasse, in meinem ersten war eins drin, und ich war sehr zufrieden, jetzt ohne, macht mich etwas wehmütig. Geräusche?? naja, nicht wirklich laut.... Thomas
15. Januar 201016 J. Doch! Aber ohne den C5 drumherum. hs Bearbeitet (15. Januar 201016 J. von e-motion)
15. Januar 201016 J. Die einen sagen SO, die anderen SO soso... klima und schiebedach? wer tut sich sowas an? Durch angekipptes Schiebedach bei eingeschalteter Klima läßt sich ein heißer Innenraum wesentlich schneller abkühlen... Waame Luft nach oben und so...
15. Januar 201016 J. Oh, die Postings werden ja langsam konstruktiv... Och nöö, das wäre ja nich adäquark zur Eingangsfrage. mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren