15. Januar 201016 J. Japan ist jetzt Dänemark - was Klima betrifft. Dafür gibt es schieb- und hiebfeste Beweise.
16. Januar 201016 J. Warum? Ich sollte glaub ich doch mal eins versuchen, das eröffnet ja ganz neue Perspektiven Gruß Detlef
16. Januar 201016 J. Eventuell vielleicht ich jedenfalls eher nein... Vielleicht aber lieber doch... oder?? Och NÖÖÖÖ...
16. Januar 201016 J. Wie sind die SD im neuen C5 so ?So angenehm wie im XM und CX oder so höllisch laut und unerträglich wie im C6, würde mich mal interessieren Ich würd einen mit Schiebedach bestellen und wenns net gefällt wieder zuschweissen lassen... Oder das Fahrzeug dann wandeln wegen unerträglichen Geräuschen bei offenem Schiebedach...
16. Januar 201016 J. Obwohl das mit dem Schiebedach gar net so schlecht ist... Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die Türkische Melkmaschine ;-)))))
16. Januar 201016 J. Guckst du hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=95019&highlight=schmunzeln und für frische Milch nimmt man auch n paar geräusche in Kauf
16. Januar 201016 J. die Kuh? den C6 oder den zukünfigen C5 (mit oder ohne?)? übrigens JA, aber nur in BX-Größe
16. Januar 201016 J. Welche Vorteile bietet denn ein Schiebedach im Winter ? Die Heckscheibenheizung beim C6 ist ganz klar, wegens der warmen Patschepfoten. Zumindest bei mind. einem C6
16. Januar 201016 J. Kommt drauf an ob's zieht oder schiebt. Hhmmm.... was ist jetzt besser ? wenn es beim schieben zieht oder wenn einer beim ziehen schiebt ..... iss aber auch wieder ein schwieriges Wochenende
16. Januar 201016 J. ..... iss aber auch wieder ein schwieriges Wochenende Ach, Tchibodächer sind doch kalter Kaffee. Interessiert nich die Bohne ...
16. Januar 201016 J. Ach, Tchibodächer sind doch kalter Kaffee. Interessiert nich die Bohne ... Für manche aber die Krönung ...
16. Januar 201016 J. Schiebedach ja oder nein? Das kommt darauf an... was Du für ein Haustier hast. KLICK!
16. Januar 201016 J. Welche Vorteile bietet denn ein Schiebedach im Winter ? Man sieht mehr Himmel. hs
16. Januar 201016 J. Für mein Handy hab ich jetzt gerade eine Mobile Micro SD gekauft. Damit hab ich auch im C5 keinerlei Windgeräusche.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren