Zum Inhalt springen

Der Stern: Der C6 ist ein Muster müheloser Gelassenheit


acc-intern

Empfohlene Beiträge

... Ich weiss dass ich gegen die Netiquette verstosse.

Eine Sperrung werde ich akzeptieren. ....

Gegen welche Bestimmung der Netiquette hast Du denn verstoßen?

Gegen diese, weil es nicht nur ein Post war?

Forenregeln und Netiquette

16. Wenn Sie ein Post wirklich annervt, dann dürfen Sie das natürlich auch sagen. Hierbei...

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann o mann,

wenn alle hier soviel Spaß am Trolle füttern haben, brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn es den Tierchen gut geht und sie immer wieder kommen!

Auf die Ignorierliste setzen und gut.

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Machst dich lächerlich

In der Tat.

Das Risiko gehe ich ein.

In der Auseinandersetzung mit Dir.

... Warum schreibst Du nicht gleich einen wütenden Leserbrief an ... die Rentnerbravo ...
Hey, klasse Wortschöpfung!
... Eine Sperrung werde ich akzeptieren...
Ich glaube, in der Gefahr befinde ich mich inzwischen auch allmählich...
...Ich dachte halt nur, dass es nicht sein kann, dass man sang und klanglos verschwindet ...

Gruss an alle, die Freude an Ihrem C6 haben.

Ich kann sie gut verstehen.

Nein, tu es nicht, nicht wegen diesem einzigen Troll!

>> Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschrieben und er hat recht.

... ...

Da können sich AB und Co. mal was abschneiden!

Nee, bloß nicht... ;)

Aber vielleicht zum Vorbild machen.

Ist aber ein bei Marktführern seltenes Verhalten...

Für ein bisschen Wahrheit und Objektivität:

Nur die Einzeltests lesen.

Ist ja auch logisch, so gelten die Lobe für die de- Gurken gleich mit,

weil sie den Vergleichstest natürlich gewinnen.

ach, er will nur in den mittelpunkt mit seinem C6, kann er doch, hat keiner was dagegen

Du kultivierst einen wirklich perfiden Stil.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich versteh den ganzen Hype hier nicht, warum sollte hier irgendwer gesperrt werden? Manche Beiträge gewisser Personen, haben in etwa so viel mit meinem Leben zu tun, wie Ankündigung der FDP von Steuersenkungen für alle - wer sich damit beschäftigen will, sollte sich mal beim Frankfurter "Institut für vergleichende Irrelevanz" bewerben...oder sich bei den Medizinmännern vorstellen: "Tut mir leid, du langweilst mich und frag mich nicht warum..."

So fucking what,

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

genaus wie Argo C6 fühle ich auch. Jedes ursprüngliche Posting zum C6 driftet spätestens nach dem ersten Kommentar von CX-ROW in niederste Sphären ab und hat danach schon rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich habs ja auch schon mal geschrieben: ich klinke mich nun bis auf weiteres aus.

Rainer, der mit seinem C6 restlos zufrieden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in einer beziehung steht er dann wirklich ganz hinten an der C6, ich sag nur "7 sind mehr als 3" , leider hat der C6 nur 2, traurig für so ein fahrzeug. Naja trauen ihrem eigenen Service und Qualität auch scheinbar auch nicht, wenn der schon zum scheibenwasser auffüllen 1 woche lang in der werkstatt steht. Zudem hab ich den nur weil ich den damals klasse fand, das ist lange her, nicht wie soviele hier, um scheinbar damit anzugeben.

Viele hier sind scheinbar der Meinung "Geschmack und Stil könnte man kaufen"; stimmt wohl nicht so ganz, sowas gibt es nicht beim C6 kauf automatisch dazu, wie auch

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Zudem hab ich den nur weil ich den damals klasse fand, das ist lange her, nicht wie soviele hier um damit anzugeben.

Ist denn das, was Du da sagst, mit objektiven Mitteln überprüfbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Weihrauch:

Noch nie bin ich mit einem Rauchfass um einen Citroën "herumgewedelt", aber vielfach schon, weil mir ein besonderes Exemplar gefallen hat. Ich weiss natürlich auch zu unterscheiden zwischen Daimler Double Six, Mercedes S-Klasse usw. und habe auch noch nie behauptet, dass Citroën in allen Belangen deren Qualität erreiche! Wer kennt sie aber nicht, diese ständigen Miesepeter, die alles schlechtreden, an dem andere ihre Freude haben. Da kommen sie mit ihrem neuen Rennrad, ihrer neuen Kamera und provozieren alle mit dem Hinweis, was sie denn da für "Scheissdinger" hätten! Im Kollegenkreis kann man solchen Stänkerern aus dem Weg gehen und zuallerletzt öden sie sich nur noch selber an. Auf einer Site besteht diese Möglichkeit des Ignorierens eben nicht gänzlich, leider!

Ich hatte auch einen "MontagsXM", ich verstehe deshalb auch, was so eine Gurke für Gefühle auszulösen vermag. Diese Gurke hatte ich aber nicht lange, weil ich mich am richtigen Ort zu wehren wusste! Nie wäre es mir dagegen in den Sinn gekommen, alle Eigner von XMs mit meinen "Sorgen" zu konfrontieren, verschweige denn, Ihnen die Freude an ihren "Gefährten" zu nehmen. (An meinen zwei nächsten XMs durft ich mich dann auch freuen!)

Es gehört meines Erachtens zum primitivsten Anstand, dass man Leuten, die an etwas Freude haben, diese nicht laufend vergällt. Aber eben, so wie es Autofahrer ohne Gefühl für "feines" Gleiten gibt, so gibt es auch in der Lebenshaltung ungehobelte Holzklötze!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eben, so wie es Autofahrer ohne Gefühl für "feines" Gleiten gibt, so gibt es auch in der Lebenshaltung ungehobelte Holzklötze!

...die mit welchem Fahrzeug auch immer, jedenfalls zu schnell durch die Kinderstube gedonnert sind und denen der Begriff Umgangsformen und alles was damit zu tun hat, völlig abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Admin nicht endlich CX-ROW sperren? Sorry, aber ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich bei seinen Postings k***** will.

Ich wünsche ihm, dass er mit seinem Jaguar Mondeo mehr Probleme hat, als er es sich jemals vorstellen kann. Und, dass er uns hier damit künftig verschont. Nicht hingegen wünsche ich dem Jaguar-Forum, dass er künftig dort die Mitglieder vergrault und für miese Stimmung sorgt. Am besten wäre es wohl, er kauft sich einen Skoda Fabia. Ost-Produkt und Mecker-/Jammer-Mentalität passen irgendwie gut zusammen.

Thorsten, der keinen C6 hat, aber mal 14 Tage einen gefahren ist, ihn okay, aber nicht überwältigend fand, und darum hier kein Aufhebens macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater fährt seit 10 Jahren einen Fabia, ist gut zufrieden und hat noch nie gemeckert, jedenfalls nicht über das Auto:).

Das Auto wäre wirklich etwas für den Dauernöhler.

Bearbeitet von Hydrochonder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...