Zum Inhalt springen

Der Stern: Der C6 ist ein Muster müheloser Gelassenheit


acc-intern

Empfohlene Beiträge

Alle, die sich über CX-Row aufregen, sind ja keinen Deut besser, wenn sie immer und immer wieder darauf eingehen müssen. Lasst ihm doch seine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Meinung mehr, sondern eine planlose Verunglimfung!

Gruss Jürg

Wenn nicht sogar grober Umpfug. ;):)

Gruss in die Schweiz,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber keines, das unter § 90a StGB fällt.

Dann fällt der C6 auch nicht § 90a StGB, also ruhig Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist nicht schlecht und der Citroen als solches sicher auch nicht. Aber die Frage sei erlaubt muss man in diesem Auto im Winter auch frieren wenn man einsteigt weil es keine Standheizung gibt ?

So wie ich gleicher Motor gleiche Technik beim C5. Sitzheizung ist da kein Ersatz und so schnell wird das Fahrzeug auch nicht warm. Ich denke ein Auto beschränkt sich nicht mehr allein auf Motor und Fahrwerk. Da gestehe ich Citroen ohnehin zu, dass sie da zu den Guten gehörten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..muss man in diesem Auto im Winter auch frieren wenn man einsteigt weil es keine Standheizung gibt ?

Serienmäßig hat das Fahrzeug keine Standheizung. Sie lässt sich aber beim Händler einbauen, so wie es bei anderen Fahrzeugen auch der Fall ist.

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, im Winter ist es kalt, stimmt schon;

Warum soll es im C6 keine Standheizung geben ? wenn man sich die einbauen lässt gibt es sie, oder ?

Deine Frage suggeriert das es anderswo vollkommen selbstverständlich sei, daß eine Standheizung serienmässig an Bord ist - ja wo denn bitte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage suggeriert das es anderswo vollkommen selbstverständlich sei, daß eine Standheizung serienmässig an Bord ist - ja wo denn bitte ?

Nicht serienmäßig, aber zumindest als Sonderausstattung bestellbar, wie zum Beispiel bei Audi, Mercedes und BMW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt natürlich ist eine Standheizung nirgends Serienmäßig. Ich erlaubte mir die Frage weil ich einen C5 fahre neu und da gibt es die nicht und wenn ihr im C5 Forum schaut habe ich da schon einen erheblichen Aufwand betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich verstehe das nicht; Standheizung mit Einbau bietet doch bestimmt jede zweite Werkstatt an, wo um alles in der Welt suchst Du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert, besten Dank für die juristische Schützenhilfe, aber ich meine, wenn man eine Göttin verunglimpfen kann, dann kann man das auch mit ihrer Urenkelin (oder so)! Ansonst nehme man die Synonyme von verunglimpfen: verhunzen, abwerten, schlecht- und heruntermachen, in ein schlechtes Licht rücken, herabwürdigen usw.

So, mein Senf dazu habe ich nun endgültig gegeben!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standheizung ist was Geiles, absolut top im Winter.

Die Frage stellt sich irgendwie schon:Jedes Auto hat ne Klima, aber Keines eine Standheizung.

Eine Standheizung könnte man genauso oft nutzen,wie eine Klima!Und wenn diese noch ab Werk eingebaut ist, ist daß natürlich top.

Und lasst doch mal den CX`ler in Ruhe, ohne sein Gemoser wäre es doch langweilig, einen Thread über den C6 zu lesen.:-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zustimmungsrate liegt somit bei satten 80%!

Wenn man sich die Votingergebnisse der AMS bei Neufahrzeugen ansieht, so kann man zwar häufig eine Zustimmungsrate von über 60% manchmal sogar über 70 % finden. Der neue Audi A5 wurde gar zu 77% positiv beurteilt.

80% sind jedoch tatsächlich ein Spitzenwert. Den AMS-Lesern gefällt also der C6 - auch wenn sie ihn nicht kaufen.

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb sollte das nicht möglich sein?

Unser Strafgesetz stellt sogar das Verunglimpfen von Symbolen unter Strafe.

Soll kein Versuch der Annäherung sein, aber dennochicon14.gif

80% sind jedoch tatsächlich ein Spitzenwert. Den AMS-Lesern gefällt also der C6 - auch wenn sie ihn nicht kaufen.

Gruß, Albert

Naja,

die Mehrheit der Deutschen wolllte ja auch weiterhin Angie als Kanzlerin, bzw. sind mit ihrer Arbeit zufrieden, dennoch würden sie geschätzte 99% der Männer nicht zur Frau nehmen. So ist das halt mit den Zahlen....icon12.gif

Gruß

Tower (apropos zahlen, hab ich jetzt Schulden in der Chauvi-Kasse?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(apropos zahlen, hab ich jetzt Schulden in der Chauvi-Kasse?)

Muß der Chauvi-Rat noch beratschlagen :D

........ wird sich dann automatisch bei dir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(apropos zahlen, hab ich jetzt Schulden in der Chauvi-Kasse?)

Nöö, ich denke selbst unter den emanzipiertesten Chauvinismushasserinnen geht das als Selbstschutz durch. ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast...

"Interessiert mich nicht" heisst ja eigentlich nur: Ich habe im Moment nicht das Geld mir einen zu kaufen.

Und "Überhaupt nicht mein Geschmack" heisst: Boah nee, diese dunkle Farbe geht gar nicht. In einer freundlicheren Farbgebung würde ich den sofort nehmen.

Also eigentlich eher über den 80%icon10.gif

@tower: kein Chauvikassenalarm. Wo Du Recht hast hast Du Recht und wahrscheinlich würden auch geschätzte 99% aller Frauen Angie auch nicht als Frau haben wollen.

und ob immer noch die gemischte Mehrheit Frau M. als Kanzlerin haben will...? Nun, alles nur Statistik

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Alle, die sich über CX-Row aufregen, sind ja keinen Deut besser, wenn sie immer und immer wieder darauf eingehen müssen. Lasst ihm doch seine Meinung.
Na, das ist jetzt aber Deine ganz persönliche Privatmeinung.

>> Jürgen ;)

...

Gruß

Tower (apropos zahlen, hab ich jetzt Schulden in der Chauvi-Kasse?)

Nö, nicht solange das Geschlecht von Angie noch nicht geklärt ist. Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist jetzt aber Deine ganz persönliche Privatmeinung.

>> Jürgen ;)

Ja was auch sonst. Ich rede ja nicht fürs Kollektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...