21. Januar 201016 J. bringt den C6 in die werkstatt um scheibenwaschwasser nachfüllen zu lassen.. will mir erzählen er verstehe was von autos. kauf dir dochn mondeo und papp dir ein tier aufn kühler.. uwe
21. Januar 201016 J. kauf dir dochn mondeo und papp dir ein tier aufn kühler.. Mit dem Tier sieht ein Mondeo aber auch dämlich aus
21. Januar 201016 J. Aber: Mon Deo, hieß das nicht früher mein Bac? Nöö, sein Bac oder unser Bac. Je nachdem wie man gemüffelt hat Gruß HD
22. Januar 201016 J. Tja fährt doch im C6 auch ein ganz schöner teil ford oder jaguar mit, wie z.b der motor, hier kann man nicht mal vom beleidigt sein auf höchsten niveau sprechen, weil es dieses schon lange nicht mehr gibt achsen und boden vom PUG, Motor von Ford und der rest der im psa regal seit jahren so rumliegt, fertig ist er der C6 Bearbeitet (22. Januar 201016 J. von CX-***)
22. Januar 201016 J. Tja fährt doch im C6 auch ein ganz schöner teil ford oder jaguar mit, wie z.b der motor, hier kann man nicht mal vom beleidigt sein auf höchsten niveau sprechen, weil es dieses schon lange nicht mehr gibt achsen und boden vom PUG, Motor von Ford und der rest der im psa regal seit jahren so rumliegt, fertig ist er der C6 Und DU warst sooooo heiss drauf.
22. Januar 201016 J. ... achsen und boden vom PUG, Motor von Ford und der rest der im psa regal seit jahren so rumliegt, fertig ist er der C6 Dummes Geschwafel!>> Jürgen
22. Januar 201016 J. achsen und boden vom PUG, Motor von Ford und der rest der im psa regal seit jahren so rumliegt, fertig ist er der C6 Nach den Angaben des Citroën-Managements soll die Entwicklung des Citroën C6 "Lignage" 280 Millionen € gekostet haben. Jetzt wissen wir, dass das vermutlich nur Boni waren, die an das Management für die Kostenersparnis bei der Enticklung des neuen Modells ausgezahlt wurden. Bearbeitet (22. Januar 201016 J. von -albert-)
22. Januar 201016 J. Und DU warst sooooo heiss drauf. Hast recht, aber was dann kam geht auf keine kuhhaut, sonst wäre mir das egal ford hin oder her
22. Januar 201016 J. Dummes Geschwafel!>> Jürgen Stimmt dummerweise, das haben hier auch schon andere gemerkt. Mir fällt auf, dass die hier am schlimmsten sind die gar keinen C6 haben, na gut die anderen ziehen auch langsam nach. Soviel Kritik hält das schöne Auto doch gar nicht aus, wie es dann um den normalen Fahrbetrieb bestellt ist, daran wage ich gar nicht zu denken
22. Januar 201016 J. ... na gut die anderen ziehen auch langsam nach. Ich bin mit meinem C6 sehr zufrieden. Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir einen kaufen. Gruß, Albert
22. Januar 201016 J. Tja fährt doch im C6 auch ein ganz schöner teil ford oder jaguar mit, wie z.b der motor, hier kann man nicht mal vom beleidigt sein auf höchsten niveau sprechen, weil es dieses schon lange nicht mehr gibt achsen und boden vom PUG, Motor von Ford und der rest der im psa regal seit jahren so rumliegt, fertig ist er der C6 Naja, was sich so alles Argument schimpft - sorry aber Jaguar ist ja auch nicht viel mehr als die Resterampe von Ford - erkenne ich da unbewusste Präferenzen bei dir? Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren