10. Februar 201016 J. Ersteller Nun dann stelle ich meinen ohne Dach mal ein, nur mal so zum Spass .Mal schauen was die Unken meinen .Bevor Sie dann irgendwann nach Peine abwandert .M f G Mike das wird sicher erst passieren, wenn du in 2-3 jahrzehnten die trauer über deine gewürfelten cx überwunden hast.
10. Februar 201016 J. ...wenn ihr Euch den schnappt (was ich ja sehr gut verstehen könnte... :-) und bezüglich #20: Unbedingt darauf achten, dass bei den Papieren beide Zulassungsdokumente dabei sind. Ist ähnlich wie bei uns, die KFZ-Papiere bestehen aus Teil 1 und Teil 2. Ich hatte mal einen Riesenärger, weil mir da ein Teil von gefehlt hat, obwohl das Fahrzeug in NL gar nicht mehr zugelassen war und die KBA-Abfrage in Ordnung war. (Abmeldebescheinigung? Ich habs bis heute nicht verstanden) Am besten mal einen Holländer fragen, der sich damit auskennt! Hier das Behördengefasel im Auszug: 12. Ausgabe von Zulassungsbescheinigungen Teil II im Rahmen der Fahrzeugzulassung/Betriebserlaubniserteilung Bei einem eingeführten Fahrzeug, das zuvor in einem anderen Staat zugelassen war, darf ohne Zulassung keine Zulassungsbescheinigung Teil II ausgestellt werden. a) Zulassung eines aus dem Ausland eingeführten Fahrzeuges: Zoll-Unbedenklichkeitsbescheinigung (nur bei Einfuhr aus einem Land, das nicht der EU angehört), Kaufvertrag/Rechnung, Fahrzeugpapiere bzw. ausländische Zulassungsbescheinigung Teil I und/oder Teil II (bei den Ländern Dänemark, Finnland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich und Schweden besteht die ausländische Zulassungsbescheinigung aus zwei Teilen, bei Verlust von Teil II ist eine schriftliche oder elektronische Bestätigung der zuständigen ausländischen Behörde vorzulegen, die besagt, dass der Antragsteller zur Zulassung in einem anderen Staat berechtigt ist), alte Kennzeichenschilder und Einzelabnahme gem. § 21 StVZO, Erklärung gem. § 1 b Abs. 2 und 3 des Umsatzsteuergesetzes (innergemeinschaftlicher Erwerb). Bei Vorlage eines COC (EG-Typgenehmigung) ist keine Einzelabnahme gem. § 21 StVZO erforderlich.
10. Februar 201016 J. In die Niederlande gibt es wie schon in letzten bericht angeeben ein Brief aus mehrere teile. Es gibt da deel 1 Fahrzeugdaten , deel 2 Haltereintragung ( deel 3 auch kopie deel 3 oder deel 2 a genennt .) Die unterschiede beim deel 3 haben mit jahr der zulassung in die NL zu tun weil die name für deel 3 uber die jahre geänderd würde. Ich habe die nummer die auf eins der bilder zu sehen ist beim meinem vertragshandler im RDW computer eingegeben (womit er normalerweise die APK (ist die NL TüV)meldung macht) und da stand der vermerk EXPORT . Weil ich selber auch verschiedene PKW ins ausland verkauft habe weiss ich das mann dan zum entwerteten brief auch noch ein durchslag formular bekommt und die entwertung EXPORT mit Stempel auf alle briefteile gestempelt bekommt.
10. Februar 201016 J. das wird sicher erst passieren, wenn du in 2-3 jahrzehnten die trauer über deine gewürfelten cx überwunden hast. Nö dem ist nicht so weg ist .Und CX e habe ich noch genug .Nein nach 23 Jahren Parkplatz Miete zahlen und 3500 gefahrenen Kilometern in 23 Jahren .Habe ich mir die Kosten Nutzen Rechnung gemacht .Das heisst ich werde Sie nur noch einmal bewegen mit Zwischenhalt Hohenlohe dass da auch mal ein schöner unverbastelter Oldtimer steht und dann nach....! Denn ich halte mein Wort immer !!!!! M f G Mike
10. Februar 201016 J. Ersteller Denn ich halte mein Wort immer !!!!! M f G Mike mein kleiner faust flüstert: " die worte hör' ich wohl, allein mir fehlt der glaube."
10. Februar 201016 J. @ Maddin :Na ja können wir mal bei einem Bier oder 2 3 besprechen ,Mache mal Fotos und stelle die mal in Ebääääääääääääääääääähhh .Sobald der Schnee ein bisschen weg ist.Nein das ist einfach reine Vernunft. Nach fast 30000.-Franken Parkplatzmiete ohne Versicherung muss die Kiste weg. M f G Mike
11. Februar 201016 J. Ersteller @ Maddin :Na ja können wir mal bei einem Bier oder 2 3 besprechen Nach fast 30000.-Franken Parkplatzmiete ohne Versicherung muss die Kiste weg.M f G Mike ok, ich stelle dir einen termin per pn ein. bringe auch bier mit (3-4 flaschen) - die verrechnen wir dann
17. Februar 201016 J. Ersteller die erneute versteigerung ist bei 6.300,- stehengeblieben. noch 2-3 mal, dann gibts den für ein butterbrot
2. November 201114 J. Ersteller da isser wieder: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145402124&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar〈=de&pageNumber=1 ich feix mir mal einen. Nach 24.999,- jetzt unter 6.000,-. Das zum Thema Wertanlage. Ich dachte nur beim Börsenmakler gilt: "Gier frißt Hirn". Und wenn ich die OT-Themen nachlese, Mike ("...ich halte mein Wort immer"): ich habe 2,5 Jahre auf die Einhaltung deines Versprechens gewartet. Außer Ausreden ist nichts passiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren