Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Könnte sich Jemand den mal anschauen? Pallas???

Hervorgehobene Antworten

ich find es nicht schön, sofort nach Geld zu fragen, das ist eine Mentalität, welche sich leider in dieser Gesellschaft immer mehr durchsetzt.

Da ist doch zunächst gar nicht nach Geld gefragt worden.

Da hat erst mal nur jemand gefragt, wie genau das Auto angesehen werden soll (und Hebebühne, etc. angeboten).

Und wenn jemand einen Wagen irgendwo abholt, in die Werkstatt bringt, auf die Bühne stellt (die ja auch frei sein muss) um den Wagen gründlichst durch zu checken (danach hörte sich das für mich an), käme ich nicht auf die Idee, das umsonst haben zu wollen.

Wie so stört sich eigentlich niemand daran, das der Interessent nicht zunächst eine Aufwandsentschädigung (was auch immer das dann am Ende sein mag) angeboten hat, was die Höflichkeit eigentlich auch gebietet...?

Bearbeitet ( von nemil_olde)

naja, da bin ich halt falsch erzogen, muss ich mir endlich mal angewöhnen für jeden Hasenfurz was zu verlangen.

Wenn ich für so etwas, falls mich mal jemand darum bittet, Auslagen für evtl ne Bühne o.Ä. habe, dann würde ich mich schon mal auf ein Glas Limo einladen lassen, aber naja, jeder wie er mag und am besten durch die Welt kommt.

@CITFOREVER,

ich hab auch schon Pferde kotzen sehen, direkt vor der Apotheke..............aber sind wir doch mal ehrlich, ein Auto anzuschauen und zu berichten , dass es im etwa den Bildern entspricht, oder ne totale Rostlaube ist, ist doch nicht so verbindlich wie ein perfektes Gutachten(welches man dann natürlich wirklich nicht umsonst bekommt)

Thomas

Zum Zustand dieses XM´s kann ich nichts sagen, aber ich kenne den Händler bei dem habe ich mir 2 mal ein anderen XM angeschaut, da stehen auch noch 2 weitere XM aber alles was da steht ist definitiv nicht das Geld wert was er haben will!

In meinen Augen ist das alles nur ein Haufen Schrott.... aber ich betone in meinen Augen vielleicht sind andere, anderer da anderer Auffassung.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.