26. Januar 201016 J. also hat der garnix ? Nicht ganz richtig. VSX war schon gehoben, wenngleich m.W. nicht Vollausstattung. Es gab darunter auch noch SX, und als Basisausstattung war zumindest beim Xantia noch X zu haben. Später tauchten dann, wenn ich mich nicht irre, die Bezeichnungen Classic, Technic und Exclusive auf. Oder war die Reihenfolge andersherum? Wie auch immer. Ich weiß allerdings jetzt nicht, obs den V6 auch mit geringerer Ausstattung als VSX gab, ich glaube aber. Gruß Jan
26. Januar 201016 J. Naja ein Lenkrad, ein paar Pedale Elt. Fensterheber vorne, Klima, wenn überhaupt dann manuell. Ich hatte mir mal so eine V6 Break in VSX angesehen. Der hatte wirklich nichts. Das war fast wie eine Dänenversion. Guck doch mal in den Portalen, da sind oft ziemlich nackte Autos dabei, wo die Nebelschlussleuchte als Extra hervorgehoben wird. Vielleicht konnte man zum VSX auch eine Klimaautomatik zu bestellen,mag sein. Das hängt doch immer vom individuellen Auto ab, was wirklich drin ist.
26. Januar 201016 J. Habe gerade einen mit Klimaautomatik gesehen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125301817&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.modelDescription=vsx&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine〈=de&pageNumber=1 der hat auf jeden Fall Servolenkung und Zentralverriegelung und wie es aussieht 4 Elt. Fensterheber. Bearbeitet (26. Januar 201016 J. von Tim Schröder)
26. Januar 201016 J. Später tauchten dann, wenn ich mich nicht irre, die Bezeichnungen Classic, Technic und Exclusive auf. Gruß Jan Fast richtig: Y3 Classic,Tecnic und Pallas Y4 SX,VSX,Exclusive und Pallas und diverse landestypische Sondermodelle
26. Januar 201016 J. Später tauchten dann, wenn ich mich nicht irre, die Bezeichnungen Classic, Technic und Exclusive auf. Oder war die Reihenfolge andersherum? Gruß Jan Ja die Y3 hatten die Bezeichnung Classic oder Tecnic. Bzw. bei uns auch Niveau 1 (sehr mager) bis Niveau 3 (und teilweise 4, in Topausstattung). SX, VSX, Exclusive bei Y4 (wobei Exclusive nur bei 2,5TD und V6) PS: Pallas waren "Sondermodelle" und markieren NICHT die Topversionen. lg Thomas Bearbeitet (26. Januar 201016 J. von badscooter)
26. Januar 201016 J. @Jelle, Badscooter: Danke, hab' ich aber auch gerade - wenn auch nur mit tricksen über Google Cache - gefunden: klick! Gruß Jan
26. Januar 201016 J. Meiner Orga 6534 Y4 VSX hat Leder- nicht elektrisch, keine e.MAL, Klimaautomatik, Holz aber nur über Zusatzfach und Aschenbecher und Schaltknauf, elt. Fensterheber und Radio mit LFB und Werksalus ach ja Sitzheizung hatter auch nich Bearbeitet (26. Januar 201016 J. von CX20 Prestige)
26. Januar 201016 J. Ersteller Habe gerade einen mit Klimaautomatik gesehen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125301817&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.modelDescription=vsx&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine〈=de&pageNumber=1der hat auf jeden Fall Servolenkung und Zentralverriegelung und wie es aussieht 4 Elt. Fensterheber. genau den wollt ich kaufen^^
26. Januar 201016 J. Ketten-V6, Handschalter, Domlager schon neu... Wenn der so gut gepflegt ist, wie der Verkäufer schreibt, machst du nicht viel verkehrt, denke ich. Das Vert Vega würde mich "stören", weil enorm verbreitet, aber das ist zum einen Geschmackssache, zum anderen sollten bei einem Gebrauchten andere Dinge wichtiger sein als die Farbe...(es sei denn natürlich, sie ist sehr selten, aber das ist ja dann eher ein Pluspunkt...) Wo ich das mit dem Domlagern gerade so lese: der ist von 95, hat "erst" 166tkm gelaufen und schon neue Domlager - meiner ist von 95, hat schon 200tkm runter und noch keine neuen... ...ich werde unruhig... EDIT: gerade noch entdeckt: habe ich doofe Augen, oder sind da "turbo D" Plaketten auf den Kotflügeln? Bearbeitet (26. Januar 201016 J. von gungstol)
26. Januar 201016 J. Vielleicht konnte man zum VSX auch eine Klimaautomatik zu bestellen,mag sein. Das hängt doch immer vom individuellen Auto ab, was wirklich drin ist. Dass ein VSX nicht zwangsweise ein Sparmodell sein musste, beweist mein XM Y4 TCT (VSX ) der wurde vom Vorbesitzer, der den XM als Firmenwagen nutzte, mehr als üppig ausgestattet: Leder, E-Sitze, Alarmanlage, Schiebedach, Klimaautomatik, Metallic-Lack - alles drin. Holz an der Mittelkonsole und E-Armlehne habe ich nachgerüstet. Man konnte also schon, wenn man wollte (und es einem das Geld wert war) Ist aber eher selten der Fall, die meisten VSX sind doch recht einfach ausgestattet, mittleres Niveau halt. Interessant finde ich aber, dass der Y4 TCT in der Schweiz z.B. als Exclusive angeboten wurde. Ist bei uns nicht der Fall gewesen. Einen TCT mit Alcantara habe ich jedenfalls nur einmal gesehen. Werde mal Bilder suchen. Lg Marcel
26. Januar 201016 J. Mein Y4 V6 VSX Break hat Klimaautomatik, kein BC, kein Leder, keine Sitzheizung, Holz(?) auf der Abdeckklappe und Aschenbecher, keine Fensterheber hinten. Dafür eine Kupplung, für die es keinen Ersatz mehr gibt. Thomas Edit: Doch, die Kupplung für den Pug 605/ ist noch lieferbar. Motor ZPJ und Getr. MG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren