Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Oettinger is very pictured!

Hervorgehobene Antworten

sennk juh weri matsch for ziss link - wotsching itt iss nau mei fäiwerid ekwititiviti !

mfg Klaus

• 6 Jahre später...
  • Ersteller

Das schwäbische Cleverle kann die Worte auch heute noch so betonen, dass man meinen lann, er weiss gar nicht, was sie heissen könnten.  Dabei spricht er sicher frei von the leber weg, as we say in german where we are all sitting in one boat..

Bearbeitet ( von phantomas)

B)

"...westliche Politiker oft ein irritierendes Gefühl der Überlegenheit hätten."

Aha. Was für Gefühle haben chinesische Politiker, wenn sie andere Staaten unter Druck setzen, weil Politiker aus diesen Staaten sich mit dem Dalai Lama treffen? Die sich in andere Länder einkaufen, bei sich selbst diese Möglichkeiten jedoch nicht bieten? 

Ich mag den Öttinger nicht und halte ihn für hochgradig unfähig, mir ist der jedoch lieber als die gesamte chinesische Administration. 

I think i spider...

Bis 1975 hörten sich alle Deutschen so an, wenn sie "Good Evening" sagten.

Noch in den 80ern sprach kein Vor- standsmitglied der Deutschen Bank englisch.

Schickt mir Sprechproben, ich sage jedem auf 70 km genau, wo er herkommt (also der Trick des Reemtsma Entführers,  das läuft bei mir nicht).

Obwohl man zugeben muss, die Aussprache hat sich stark verbessert, alles andere ging aber in den letzten 20 Jahren, seitdem die Businessleute aus Frankreich, Spanien und Italien auch mitmischen, den Bach hinunter.

Die Deutschen und andere haben sich diesem auf etwa 800- 1000 Wörter reduziertem Englisch angepasst.

Selbst Inder, die es eigentlich besser können sollten, in jedem zweiten Satz sinnfrei "actually".

"Is your car white or black?"

"Actually it is white."

Business kills language!

Mir soll es gleich sein, im Alter wird man der Fremdsprachen und anderer Eitelkeiten müde.

Bearbeitet ( von Steinkul)

vor 17 Stunden, Steinkul sagte:

Bis 1975 hörten sich alle Deutschen so an, wenn sie "Good Evening" sagten.

Noch in den 80ern sprach kein Vor- standsmitglied der Deutschen Bank englisch.

Schickt mir Sprechproben, ich sage jedem auf 70 km genau, wo er herkommt (also der Trick des Reemtsma Entführers,  das läuft bei mir nicht).

Obwohl man zugeben muss, die Aussprache hat sich stark verbessert, alles andere ging aber in den letzten 20 Jahren, seitdem die Businessleute aus Frankreich, Spanien und Italien auch mitmischen, den Bach hinunter.

Die Deutschen und andere haben sich diesem auf etwa 800- 1000 Wörter reduziertem Englisch angepasst.

Selbst Inder, die es eigentlich besser können sollten, in jedem zweiten Satz sinnfrei "actually".

"Is your car white or black?"

"Actually it is white."

Business kills language!

Mir soll es gleich sein, im Alter wird man der Fremdsprachen und anderer Eitelkeiten müde.

Amerikaner sind in Sachen actually nicht viel besser:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.