Zum Inhalt springen

Volkes Stimme!


totti85

Empfohlene Beiträge

Da wir hier ja gerne mal darüber sinnieren, wie man als Citroen-Fahrer vom allgemeinen Golf-Volk wahrgenommen wird, bzw. wie der "gute Deutsche" unsere Marke wahrnimmt, hier mal ein Statement aus dem Spiegel-Forum (also das des Hamburger Nachrichtenmagazins) nach einem nicht ganz so erfreulichen DS3-Test:

"Was sich die Zitronen Franzosen da wieder ausgedacht haben ist irrwitzig! Citroen ist meiner Meinung nach einer der Schlechtesten Automobilproduzenten! und ich bin fast alle deren Modelle gefahren. Schlechte Verarbeitung und Hässlichkeit! Ist wohl deren Firmenmotto und das Subventioniert auch noch der Französische Staat. Das einzige Auto was hinnehmbar war (verarbeitungsmäßig und straßenlage) war für mich der C3 picasso allerdings mit Vollausstattung und alles extras.

Ich denke das man sich von diesen Autos fern halten sollte!"

(Die Rechtschreibfehler hab ich mal unkorrigiert gelassen)

Da ich nicht annehme, dass der Beitrag von CX-ROW stammt (wobei es durchaus möglich wäre, was Grundaussage und Sachlichkeit angeht), werfe ich das Posting hier gerne den Forumsteilnehmern zum Fraße vor.

Grüße aus Wiesbaden

der Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Und nun?

Ganz einfach. Darüber diskutieren. Ist immerhin ein unflätiger Kommentar, wahrscheinlich im Zustand der geistigen Umnachtung oder im Vollrausch geschrieben worden. Muß ein Profi-Trinker oder ein "Profi-Drogi" sein, denn er zeigt immerhin wenig Ausfallerscheinungen und der Text ist ja halbwegs normal verfasst. Was für den Inhalt nicht unbedingt gilt.

Ob "CX-ROW" diesen Artikel geschrieben hat weiß ich nicht, kann es mir nicht vorstellen weil ansonsten direkt auf einen C6 Bezug genommen worden wäre.

Solche, die "Zitronen" und ohne die beiden Punkte über dem "E" hat er ja sogar Recht :D immer wieder nieder schreiben mit vernichtenden Äußerungen kann man nicht Ernst nehmen. Und das der Spiegel Franzosen-Autos schlecht schreibt ist auch nicht neu.

Lassen wir so etwasd stehen und erfreuen uns weiterhin an den CIT (ich muß es jetzt doch mal kurz schreiben habe keine Punkte fürs "e" ;)

Warum also aufregen wenn das Leben eh schon so kurz ist :D;)

LG

Bearbeitet von Alexander Haupt
Smily berichtigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich kann dir nicht volken

das war mal auf der berliner mauer zu lesen, so hab ich es - nach zeitungsfotos - in erinnerung. aber die ist ja nun ervolkreich niedergerissen worden.

um was ging es hier noch? is nich neulich in china ein sack reis ... ?

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier ja gerne mal darüber sinnieren, wie man als Citroen-Fahrer vom allgemeinen Golf-Volk wahrgenommen wird, bzw. wie der "gute Deutsche" unsere Marke wahrnimmt, hier mal ein Statement aus dem Spiegel-Forum (also das des Hamburger Nachrichtenmagazins) nach einem nicht ganz so erfreulichen DS3-Test:

"Was sich die Zitronen Franzosen da wieder ausgedacht haben ist irrwitzig! Citroen ist meiner Meinung nach einer der Schlechtesten Automobilproduzenten! und ich bin fast alle deren Modelle gefahren. Schlechte Verarbeitung und Hässlichkeit! Ist wohl deren Firmenmotto und das Subventioniert auch noch der Französische Staat. Das einzige Auto was hinnehmbar war (verarbeitungsmäßig und straßenlage) war für mich der C3 picasso allerdings mit Vollausstattung und alles extras.

Ich denke das man sich von diesen Autos fern halten sollte!"

(Die Rechtschreibfehler hab ich mal unkorrigiert gelassen)

Grüße aus Wiesbaden

der Thorsten

soll er sich doch fernhalten;

derweilen halte ich mich von typen fern, die so'n Mist von sich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...