Zum Inhalt springen

Hilfe gesucht. Wer hatt Zeit.


BX_LeMans

Empfohlene Beiträge

Wer hat am kommenden Wochenende Zeit und kann einen Kühlschrank tragen helfen von Offenbach nach Hattersheim. Bitte nur telefonisch melden bei mir: 017640106556

mfg BX_Lemans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst den von Offenbach nach Hattersheim tragen???? ;):)

Nu der passt nicht stehend in den ZX und legen iss nich weil sonst muss man warten bis man ihn wieder einstecken darf und der Kühlschrank ist doch voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Kühlschrank ist nur Pils und den kann man links oder rechts tragen

ist gleich, nur das Kabel muß dran bleiben wegen der Kühlung.

Der mit Wurst und so gehört meiner Frau,sind ja auch keine Grundnahrungsmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir von Offenbach nach Hattersheim ein Gefälle?

Ich kenn mich da nicht aus.

Jop, haben wir! Geht ja Main-abwärts.

Wär auch ne Möglichkeit.

Ich würde die S1 nehmen - geht ohne umsteigen:

hier eingebaut Nähe icon12.gifGronau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welcher Schlauberger hat jetzt Zeit beim Transport zu helfen? Natürlich tragen von Wohnung zu Auto und dann nochmal von Auto in Wohnung ihr Blitzmerker.

Viele Grüße von der Mama und der Schwester denn Carsten hat noch keinen Anschluß, daher auch per Telefon bei ihm melden, danke und tschüß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte melden wer helfen kann, dringend!!!!!

Sach mal Carsten,

glaubst Du ernsthaft, das sich jemand drum schlägt irgendwas zwischen 10 und 1000 km anzureisen, um Dir beim Kühlschranktragen zu helfen ?

Das wirst doch wohl alleine wuppen können......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts dort keinen "rent a kühlschrankträger"-service?

aber im ernst: wäre jemand aus dem forum bei dir in der nähe und hätte zeit gehabt,

hättest du sicher hilfe bekommen.