Zum Inhalt springen

Hilfe gesucht. Wer hatt Zeit.


BX_LeMans

Empfohlene Beiträge

Wer hat am kommenden Wochenende Zeit und kann einen Kühlschrank tragen helfen von Offenbach nach Hattersheim. Bitte nur telefonisch melden bei mir: 017640106556

mfg BX_Lemans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst den von Offenbach nach Hattersheim tragen???? ;):)

Nu der passt nicht stehend in den ZX und legen iss nich weil sonst muss man warten bis man ihn wieder einstecken darf und der Kühlschrank ist doch voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Kühlschrank ist nur Pils und den kann man links oder rechts tragen

ist gleich, nur das Kabel muß dran bleiben wegen der Kühlung.

Der mit Wurst und so gehört meiner Frau,sind ja auch keine Grundnahrungsmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir von Offenbach nach Hattersheim ein Gefälle?

Ich kenn mich da nicht aus.

Jop, haben wir! Geht ja Main-abwärts.

Wär auch ne Möglichkeit.

Ich würde die S1 nehmen - geht ohne umsteigen:

hier eingebaut Nähe icon12.gifGronau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welcher Schlauberger hat jetzt Zeit beim Transport zu helfen? Natürlich tragen von Wohnung zu Auto und dann nochmal von Auto in Wohnung ihr Blitzmerker.

Viele Grüße von der Mama und der Schwester denn Carsten hat noch keinen Anschluß, daher auch per Telefon bei ihm melden, danke und tschüß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte melden wer helfen kann, dringend!!!!!

Sach mal Carsten,

glaubst Du ernsthaft, das sich jemand drum schlägt irgendwas zwischen 10 und 1000 km anzureisen, um Dir beim Kühlschranktragen zu helfen ?

Das wirst doch wohl alleine wuppen können......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts dort keinen "rent a kühlschrankträger"-service?

aber im ernst: wäre jemand aus dem forum bei dir in der nähe und hätte zeit gehabt,

hättest du sicher hilfe bekommen.

also ist die idee, hier nachzufragen vom anatz her sicher nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wenn ich mir die echt saublöden Antworten so ansehe, überlege ich mal wieder, aus dem Club auszutreten.

Klar trage ich einen 1,6m hohen Kühlschrank alleine ins Haus! Hab ja nur nen Rückenschaden.

Sorry, aber ich ärger mich schon wieder, daß ich mir den Thread überhaupt gesucht habe, war ja eigentlich über die "äußerst hilfsbereiten" Antworten schon informiert.

Sorry, aber wenn man nichtmal wegen ner knappen Stunde am Samstag helfen fragen kann...davon Arbeit eh nur 5Minuten...frag mich hier in der Gegend mal blos Keiner um Hilfe, die Bereitschaft ist nach der Lektüre hier grade massiv gesunken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, schade mal wieder, ,

alle große Klappe , aber keiner der ums Eck wohnt, ,

aber hier gibts ja auch keine Mitgliederkarte, wo wer wohnt, ,

das ist ja auch nicht so, das jeder seinen Wohnort drunterschreibt, ,

Diskretion, , habe ich schon mal als Antwort bekommen, ,

aber dann Hilfe suchen, , ,. neeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [gelöscht 912]

Also wenn ich mir die echt saublöden Antworten so ansehe, überlege ich mal wieder, aus dem Club auszutreten.

Machst Du ja doch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise hier ist jedenfalls daneben, spricht zumindest nicht für Hessen.

Ich denke mal, ich versuch auf jeden Fall, von hier wieder wegzukommen.

Wenn Jemand mich um Hilfe fragt, dann nehm ich mir die Zeit, aber so wie hier - definitiv nicht mehr!

Und zu dem Einwand mit der Anfahrt : Wenn ich um Hilfe bitte, dann versteht sich für mich, daß ich Denjenigen abhole und wieder heim bringe. Scheint auch nicht mehr üblich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Carsten man sieht du wohnst jetzt im westen, und da ist denen das hemd näher als die hose .... hat dir das bayern nicht gereicht ?

ich finde es auch traurig wenn solche Antworten kommen

vielleicht liegt es daran das es ein kühlschrank ist und nicht was von citroen

oder wie es auch sein kann man ist nicht versichert bei nachtbarschaftshilfe oder....

aber vielleicht gibt es doch noch einen der dir helfen kann ?

wenns gannz blöd kommt muss ich ebend aus dem Ausland anreisen . Opelfahrer hilft auch citroen ...

kann mir das aber vorstellen das ich nicht so schnell da hin komme ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Carsten man sieht du wohnst jetzt im westen, und da ist denen das hemd näher als die hose .... hat dir das bayern nicht gereicht ?

Wer hilft mir, die Mauer wieder aufzubauen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reaktion ist aber auch ordentlich überzogen. Du hast hier durchs Forum eine ganze Menge Hilfe bekommen bei deiner Wohnungssuche und Umzugsaktion. Das sich jetzt niemand darum reisst, extra für einen Kühlschrank irgendwo hin zu fahren, sollte auch verständlich sein. Für sowas kann man auch mal die neuen Nachbarn fragen, Arbeitskollegen, etc. Jedenfalls hat dir deine Drängelei hier sicherlich nicht geholfen, ebensowenig wie dein Genörgel jetzt im Nachhinein.

Ciao, Danie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Carsten man sieht du wohnst jetzt im westen, und da ist denen das hemd näher als die hose .... hat dir das bayern nicht gereicht ?

Is ja keiner gezwungen wo anders hin zu gehen. Und servus.icon8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genörgel und Gedrängel? Aha. Die saudoofen Antworten oben auf eine Bitte waren aber besser? Kurzer Anruf in der Form "Was gibts für die Hilfe?" war zuviel verlangt? OK, habs verstanden.

Klar, es kostet ja auch nix weiter, wenn man keine lebensmittel lagern kann, sondern auf Verbrauch teuer kaufen muß, der Verkäufer wartet auch nen Monat auf sein Geld und den Platz, den das verkaufte Teil wegnimmt.

Hab im Haus rumgefragt, alle Deutschen da nur langes Gesuicht und "keine Zeit".

Geholfen hat ein türkischer Jugendlicher, und zwar ohne Aufforderung. Ich habs probiert alleine, der kam über die Straße und hat ohne zu fragen mit angefasst.

Aber nem Deutschen tut ja ein bisschen Hilfsbereitschaft soo weh. Ich bin da anders erzogen worden...könnte vielleicht doch an der Region liegen.

Zitat von nem neuen Kollegen :"Der Hesse ist sich selbst am Nächsten."

Hab ich von der Hanauer Verwandschaft aber auch schon gehört den Spruch.

Sobald ich Kohle für Umzug habe, setz ich mit mit dem Regionalleiter in Verbindung zwecks Versetzung nach Dresden. In dem Autobahnwirrwarr hier mag ich eh nicht lang leben.

Damit für mich hier Ende, ist eh zwecklos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Das ist ja wirklich erbärmlich ! Traurig , wie es hierzulande um Hilfsbereitschaft bestellt ist icon8.gif. Ich bin da etwas anders drauf . Hier in unserer dünnbesiedelten Gegend und auch in unserer Nachbarschaft wäre der Kühlschrank schon längst an seinem Zielort angekommen . Da ist noch einer für den anderen Da . Wäre es hier in der Gegend , hätten wir das Ding in den Berlingo gewuppt und ab dafür . Flasche Bier und Fluppe dabei und Gut ist`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...