5. Februar 201016 J. Wahrscheinlich ist das schon ein alter Hut, aber ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen. Ich war heute in der Unibib. und habe gefragt, ob es denn Readerprinter gäbe die über einen USB-Anschluss verfügen. Der Herr am Tresen grinste mich an und fragte mich, ob ich den auch ein altes Auto hätte. Vielleicht lohnt es sich ja für den ein oder anderen sich einen netten Nachmittag in Bib zu machen. Zumindest in Kassel und Göttingen ist dieser Service noch kostenlos.
5. Februar 201016 J. Hallo, cooler Hinweis. Das abfotografieren vom Reader ist doch immer sehr mühsam. Allerdings fehlt dann ja immer noch die Indizierung der PDFs... Viele Grüße Arne
5. Februar 201016 J. Ersteller Ja, die Indizierung fehlt dann immer noch, das tut sie aber auch beim Abphotgraphieren oder beim (zumindest bei uns) sündhaft teuren Ausdrucken. Bei uns gibt es eine Warteliste für die Benutzung des Gerätes. In 14 Tagen weiß ich mehr und berichte.
25. Februar 201016 J. Ersteller Es funktioniert! Ist aber ein mieses Geraffel unter dem Motto: Wo Pixel und Korn sich gute Nacht sagen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren