25. Juni 200323 J. es kann auch das Gurtschloß auf der beifahrerseite sein das klappert bei mir jedenfalls.
25. Juni 200323 J. handbremsseile und gurtpeitsche kann ich eben falls aus schliesen. habe auf das gelenk der rückenlehne getippt aber das kommt auch vor wenn ein beifahrer drin ist. so was kanns nun noch sein?
25. Juni 200323 J. Tach Alle Ich war länger nicht hier.. kann sein das ich das Problem von skipper nicht richtig erkenne. aber vielleicht hilfts? Bei meinem xsara 1.4i hatte ich leerlaufzappler und teilweise ging die "motormanagement"warnlampe an. nach dem tausch eines bauteils wurde der fehler (die störung) behoben.: D sitzt links vom Motor so ein braunes rundes Bauteil,in einer gummimanschette auf dem radkasten neben dem wischwassereinfüller, unterdruckregler oder so. an einer seite unterdruckschlauch vom motor kommend, an der anderen seite ist ein schlauch angeklemmt der in den radkasten führt. hat ausserdem ne 2polige stromklemme.nachdem der gewechselt wurde wars mit dem leerlaufprob zu ende. mfg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren