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Großes Citroen-Händlertreffen in Paris


acc-intern

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Ein Jahr nach der Einführung des neuen Slogans « CRÉATIVE TECHNOLOGIE » hatte CITROËN-Generaldirektor Frédéric Banzet am 3. Februar mehr als 1.000 Personen nach Paris eingeladen. Aus 25 Ländern kamen Leiter der Verkaufniederlassungen, Vertreter von Händlergruppen und Konzessionären zu diesem ersten Treffen, um 40 Preise für ihre Leistungen entgegenzunehmen. Banzet unterstrich, dass die Qualität des Services und die Zufriedenheit der Kunden ein dauerhaftes Pfand und einer der Schlüssel für alle und den internationalen Erfolg der großen Marke Citroen ist. Daran muss weiter gearbeitet werden. Zusammen mit PSA-Direktoriumsmitglied und PSA-Markenchef Jean-Marc Gales zeichnete Banzet 40 Teilnehmer aus 25 Ländern, aus Europa aber auch China, Russland und Brasilien, mit der Trophäe "Citroen - Passion du Client" aus. Mercês Ferreira Marques, Präsident der europäischen Händlervereinigung begrüßte dieses Treffen, das regelmäßig fortgesetzt werden soll und dazu beiträgt, die Bemühungen um den Kunden und die Arbeit der Händler und Werkstätten weiter zu verbessern. (Anmerkung der ACC-Intern-Redaktion: da greift Citroën eine Marketing-Idee des seligen André wieder auf, der auch regelmäßig tausende Händler zu Motivationstreffen eingeladen hatte).

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Wie die CDG ergänzt, wurden dabei als die besten deutschen Citroën-Vertragshändler des Jahres 2009 die Autohäuser Birkner aus Freiberg, Kuhnert aus Peine und Preschl aus Gardelegen vor über tausend Teilnehmern der Veranstaltung aus ganz Europa von Jean-Marc Gales, Direktor Marken des PSA Peugeot Citroën Konzerns, und Frédéric Banzet, Generaldirektor der Marke Citroën ausgezeichnet. Anwesend waren auch der Geschäftsführer der Citroën Deutschland GmbH, Peter Weis, und seine führenden Mitarbeiter aus den Bereichen Qualität, Vertrieb und Service (Bild siehe Segment "Besonderes bei Citroen" im Abschnitt "Citroen" unter www.acc-intern.de ). Das internationale Konzernprogramm „Podium 2012“, das mit der Veranstaltung in Paris offiziell gestartet wurde, sieht umfangreiche Schulungsaktivitäten und Coaching-Programme für nahezu alle Mitarbeiter der europäischen Händlernetze vor. Ziel ist es, alle Aktivitäten im Autohaus auf die Bedürfnisse des Kunden auszurichten, um die eingesetzten Mittel in ihrer Wirkung auf die Kundenzufriedenheit zu optimieren. Dabei sollen Methoden verwendet werden, die sich bei erfolgreichen Händlern mit zufriedenen Kunden bereits in der Praxis bewährt haben.

Bearbeitet von acc-intern
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