21. Februar 201016 J. Ja - die ist aus Metall?????! - War selber sehr verwundert. Haben die das mal geändert? Gruß Detlef
21. Februar 201016 J. Genau das mit der Kompression und dem durchdrehenden Motor hatte ich erwartet! Das habe ich selbst mit meinem 19 GT aus 86 in 1996 erlebt. Ich hatte einen defekten Schlauch aus dem Heizsysthem und habe einfach immer Wasser nachgefüllt, dann wurde es über Nacht mal Minus 12 Grad kalt und ich hatte es vergessen..das mit dem Wasser... ja, dumm gelaufen...
21. Februar 201016 J. Was mich viel mehr wundert: Rost an Heckklappe, die war meines Wissens immer aus Plaste; das es Blechhauben gab wußte ich.
21. Februar 201016 J. Was mich viel mehr wundert: Rost an Heckklappe, die war meines Wissens immer aus Plaste; das es Blechhauben gab wußte ich. stimmt, motorhaube aus blech ist bekannt, gabs mal so, mal so, aber heckklappe? nie gesehen geschweige denn, davon gehört...
22. Februar 201016 J. An der Heckklappe ist nur der Gummi unten links aufgequollen Sie ist aus Kunststoff Werde den Wagen abgeben oder schlachten Gruß Detlef
22. Februar 201016 J. So - da steht er nun: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?p=4585532#post4585532 Gruß Detlef
17. März 201016 J. Japp: Es gab Metallhauben.... Allerdings wundere ich mich über die Heckklappe, die war immer aus Kunststoff....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren