21. Februar 201016 J. Schaut euch das mal an: http://www.auto-center-buehrer.ch/gfenn/fahrzeugpark.php?ref=home Und ich dachte, dass ein C6 nie in die Hände von solchen Leuten gerät. Grüsse aus der sonnigen Schweiz. Peter
21. Februar 201016 J. Hallo Peter, was ist daran entstellt??? Oder magst Du nur kein Schwarz? Ich finde gerade die chromlose Front sehr interessant, die Motorhaube sieht fast wie DS aus ;-) Wenn jetzt noch die Türgriffe weg wären, wäre das die perfekte C6-Linienführung. Auf jeden Fall seeeehr individuell! Gruß Bernhard Bearbeitet (21. Februar 201016 J. von ACCM Bernhard Koglin)
21. Februar 201016 J. Die haben ja nix anderes gemacht, als einige Teile auch noch in Wagenfarbe zu lackieren. Wieviele Leute haben sich denn hier schon ihre Wurzelholzimitate überlackiert o.ä.
21. Februar 201016 J. Was mich am meisten stört, ist das komische Schild auf dem Dach ;-) Das fliegt weg, wenn du vom Platz fährst
21. Februar 201016 J. Hat irgenwie was, aber da müssten noch ein paar anständige Felgen drauf. Ich glaube wenn ich mal nen C6 in die Finger bekomme wird der noch schlimmer :-)
21. Februar 201016 J. also ich find den klasse !!! aber über geschmack läßt sich ja bekantlich streiten hehehe .
21. Februar 201016 J. die Bremsscheiben dürften am Ende sein Gruß Herbert (der sich auch schon Gedanken gemacht hat, was man am C6 so machen könnte. Bin jetzt kuriert.)
21. Februar 201016 J. die Bremsscheiben dürften am Ende sein Jetzt wo dus sagst. Die Kiste ist aussen nur völlig mit Bremsabrieb eingesaut
21. Februar 201016 J. Dieses Experiment passte besser zu Autos, die in hellen Farben nicht mehr edel wirken. hs
21. Februar 201016 J. ...die Motorhaube ist geil, gefällt mir. Ist das ein zu kaufendes Zubehör oder selbst gebastelt? Der Rest ist nicht so mein Ding, hellere Farben finde ich stimmiger (weiss, beige, rot) Gruss Vulcan
22. Februar 201016 J. Richtiges Badmobil halt, zudem fällt bei schwarz nicht auf, dass in wagenfarbe lackierte außenspiegel noch lange selbstverständlich sind. Aber der hier ist einfach nur lange nicht gewaschen worden Bearbeitet (22. Februar 201016 J. von CX-***)
22. Februar 201016 J. Hier in meinem neuen Wohnviertel gibts ne Autolackiererei die nennt sich allen Ernstes "Gangster-Tuning". Ich glaub, ich muss mich da mal in den Innenhof hineinwagen... >> Jürgen
22. Februar 201016 J. Die schwarzen Felgen finde ich furchtbar unedel! Es sei denn man gehe auf Safari! Aber die Motorhaube hat etwas Dezentes. Jetzt sollte sie nur noch bis auf Stossstangenhöhe herungtergezogen werden. Die schmale Kühlöffnung steht dem C6 gut. Es fehlt noch ein kleiner goldiger Doppelwinkel in der Mitte und fertig ist der DS-Nachfolger. die Gummihörner könnte man ihm ja fürs sanfte "Rempeln" beim Parken auch noch verpassen! Gruss Jürg
22. Februar 201016 J. Bis auf die Motorhaube und die Frontleuchten hat citroen den ja schon selbst gebaut C6 Office Mit der Serienmotorhaube würde mir das Tuningobjekt besser gefallen. Aber eine Frage: Durch das Leuchtentuning sind doch die vorderen Blinker gewaltig abgedunkelt. Geht sowas beim TÜV durch? Bearbeitet (22. Februar 201016 J. von Heckisack)
22. Februar 201016 J. Ich finde es hässlich, aber wer es mag!Mir gefällt gerade der Chrom am C 6! Aber im Moment ist ja "Stealth" total in. Wenn ich einen M3 für 100tsd Euro in Mattschwarz sehe, furchtbar.Aber die Geschmäcker sind verschieden! Zum Glück
22. Februar 201016 J. Der sieht ja mal richtig geil aus !Sowas fährt die Französische Mafia^^ Das Dir das gefällt war wohl klar (schwarz-tief-breit-Fraktion ) Und die französische Mafia fährt S-Klasse, weil das Russen und Araber sind
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren