23. Februar 201016 J. Wieviele Leute haben sich denn hier schon ihre Wurzelholzimitate überlackiert o.ä. Wer macht den sowas, das schöne Echtholzplastikimitat
23. Februar 201016 J. Hi, ich finde die Felgen sehen sch..e aus und die abgedunkelten Scheinwerfer machen die Front richtig Ford Cougar like - bäh Gruß Tower
23. Februar 201016 J. Ist mir einen Tick zu dunkel dieser C6. Die schwarzen Felgen bräuchte ich nicht unbedingt, die Front finde ich aber klasse. Ist auf jeden Fall mal interessant anzusehen, so ein doch etwas spezieller C6. Mal was anderes. Lg Marcel
23. Februar 201016 J. Moin, der müsste jetzt noch Mattschwarz sein und mit mattorange abgesetzt, so die Stoßstangen, die Felgen und einen breiten Streifen in mattorange über die ganze Länge, etwas aus der Mitte zur Fahrerseite hin. Fröhliche Grüße N:-)
24. Februar 201016 J. Moin, und wie klingt der Motor beim Starten? Assi - assi - assi - proll - proll ...
24. Februar 201016 J. Moin,der müsste jetzt noch Mattschwarz sein und mit mattorange abgesetzt, so die Stoßstangen, die Felgen und einen breiten Streifen in mattorange über die ganze Länge, etwas aus der Mitte zur Fahrerseite hin. Fröhliche Grüße N:-) Street Customs auf DMAX geschaut, wie?
24. Februar 201016 J. Mir gefällt an diesem C6 ... nichts: Ein ganz schauderhaft prollig-vermurkstes Gefährt. fl.
24. Februar 201016 J. Ich bin dem Tuning mitnichten abgeneigt , auch Tuning an Citroenfahrzeugen und dazu sogar auch noch optischem Tuning , aber der C6 gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht . Die ganze schöne Linie des C6 geht verloren die man eigentlich betonen sollte . Also für mich wäre das nichts .
26. Februar 201016 J. ....Wieviele Leute haben sich denn hier schon ihre Wurzelholzimitate überlackiert o.ä. WER hat schon seine Holzimitate überlackiert??? Gute Idee! Gibz davon Fotos? Liebe Grüsse Der Schwedenkönig PS: Leider nur ein Handyfoto, auf dem das schöne 2CV-Gelb überhaupt nicht zur Geltung kommt und leider wieder einmal dunkle Felgen: Bearbeitet (26. Februar 201016 J. von Der Schwedenkönig)
26. Februar 201016 J. WER hat schon seine Holzimitate überlackiert???Gute Idee! Gibz davon Fotos? nicht am C6,das waren die Xantia Fahrer. frag mal den Benne.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren