26. Februar 201016 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127306052&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1700&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 wie heißt im segelsport so treffend: Länge läuft das preisniveau ist ähnlich. g*** teil.
26. Februar 201016 J. Der sieht meinem tct Break sehr ähnlich, ein Umstieg wär nur ein kleiner Schritt. Und daher nicht nötig.
27. Februar 201016 J. Nicht ganz meine Preisklasse, dennoch muss man neidlos zugeben, dass sich in dem Serienfahrzeug und der hier gezeigten Kleinserie doch recht autoritäre Geschmäcker – ähhh – recht authentisch treffen. Wäre ich eine Sektenführerin, ich würde es heiter und stolz mit 1,54 Promille über die Ampel steuern.
27. Februar 201016 J. Die Öffnung der Scheibe hintes ist sehr genial. Dann beschlagen sie nicht, wenn man den Kombi nutzt
27. Februar 201016 J. Wäre die Karre nicht was für einen Berliner Maseratifan? Kann man noch locker 2 Obdachlose unterbringen...
27. Februar 201016 J. Wäre die Karre nicht was für einen Berliner Maseratifan? Kann man noch locker 2 Obdachlose unterbringen... und kostet auch nur schlappe 50.000,- mehr als der aktuelle dienstwagen.
27. Februar 201016 J. Also ich weiss nicht sieht aus wie ein in Indien gebauter Volvo und unter der Haube ist er so verbaut wie ein XM. Für mich wär das nichts.
27. Februar 201016 J. Mein Gott, ist das Ding häßlich. Dachte schon ich wäre der einzige der das Ding als hässlich ansieht.
27. Februar 201016 J. Dann wären wir ja schon zu dritt.... Plattgekloppter, alter Volvokombi; sonst sehe ich da nüscht
27. Februar 201016 J. Auch wenn der Umbau in der Schweiz gemacht wurde, so sind die Proportionen doch - naja - typisch englisch! An Exclusivität sicher nicht zu überbieten. An Praxisuntauglichkeit aber auch nicht, denn ich wette, daß kein Mensch dieses Auto je im Alltag fahren wird. >> Jürgen
27. Februar 201016 J. An Exclusivität sicher nicht zu überbieten. An Praxisuntauglichkeit aber auch nicht, denn ich wette, daß kein Mensch dieses Auto je im Alltag fahren wird. >> Jürgen wette ich dagegen. für bestattungsunternehmen das ideale auto.
27. Februar 201016 J. Mich würde interessieren ob es dafür auch ein Hundegitter für den Kofferaum gibt.
27. Februar 201016 J. Praxistauglich sind die schon, kommt eben drauf an wie deine Praxis aussieht. Ein shooting break ist dafür da betrunken ein paar ungesicherte Jagdgewehre durch deinen Landschaftspark zu fahren. Gibt aber sicher hübschere:
27. Februar 201016 J. Der Aston Martin lagonda shooting sieht ja Schweinegeil aus!!! Hammer irres Teil. Würde ich sofort kaufen, wenn ich die Kohle hätte. gruß Tim
27. Februar 201016 J. Sorry, ich kann nicht anders, aber wer Ami6 und Fiat Multipla schön findet, der kann den Aston Martin Lagonda Shooting Break auch nur schön finden. Traumhaftes Design!
27. Februar 201016 J. wette ich dagegen. für bestattungsunternehmen das ideale auto. Ich verwette meine Oma (hallo Gernot! ) daß da kein Sarg hineinpasst:
28. Februar 201016 J. Sorry, ich kann nicht anders, aber wer Ami6 und Fiat Multipla schön findet, der kann den Aston Martin Lagonda Shooting Break auch nur schön finden.Traumhaftes Design! So ises!
28. Februar 201016 J. VORSICHT! GAAAANZ SCHWARZER HUMOR!!! Wenn Sie solchen nicht vertragen bitte nicht weiterlesen! Ich verwette meine Oma (hallo Gernot! ) daß da kein Sarg hineinpasst: Doch, Liliputanersarg! Wann magst Du Deine Oma anliefern und was gehört alles zum Lieferumfang?
28. Februar 201016 J. Vorbild war wohl auch der Intermeccanica Murena - im Vergleich dazu ist der Lagonda doch recht hübsch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren