28. Februar 201016 J. Wie Ihr an meinem Alias seht bin ich für einen guten Shooting Brake immer zu haben. Danke für die Anregungen. Gibt es zu dem Lotus einen Link" Beste Grüße Martin 480 Turbo
28. Februar 201016 J. keine ahnung. bin gerade auf dem leichenwagen-trip. Zwar schön, aber taugt doch auch höchstens für kleine Haustiere! ;) >> Jürgen
28. Februar 201016 J. Zwar schön, aber taugt doch auch höchstens für kleine Haustiere! ;) >> Jürgen Schon mal was von Urne gehört? Gruß Tower
28. Februar 201016 J. Zwar schön, aber taugt doch auch höchstens für kleine Haustiere! ;) >> Jürgen ich glaube, bestatter ist doch nichts für mich. das scheitert an den autos.
1. März 201016 J. Praxistauglich sind die schon, kommt eben drauf an wie deine Praxis aussieht. Ein shooting break ist dafür da betrunken ein paar ungesicherte Jagdgewehre durch deinen Landschaftspark zu fahren. Gibt aber sicher hübschere: Ein Shooting Break hat mit "Jagdgewehren" überhaupt nichts zu tun, wie der Name schon sagt ist er dazu bestimmt ein Paar Schwesterflinten von Holland&Holland, Boß, Purdey oder ähnlich zur nächsten Claybird Range zu befördern. Hunting oder Stalking ist etwas anderes, dafür gibt es Sonderausführungen des Range Rover.
1. März 201016 J. Ein Shooting Break hat mit "Jagdgewehren" überhaupt nichts zu tun, wie der Name schon sagt ist er dazu bestimmt ein Paar Schwesterflinten von Holland&Holland, Boß, Purdey oder ähnlich zur nächsten Claybird Range zu befördern.Hunting oder Stalking ist etwas anderes, dafür gibt es Sonderausführungen des Range Rover. Da sagt Wikipedia aber etwas anderes. http://de.wikipedia.org/wiki/Shooting_Break
2. März 201016 J. Shooting wurde in GB lange als Bezeichnung für die Jagd auf Vögel gebraucht, heute ist aber in aller Regel das Schießen auf Wurfscheiben (Tontauben) und hier insbesondere das Parcoursschießen (TIRO) gemeint.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren