Zum Inhalt springen

Nu is er wech


Gast CX-***

Empfohlene Beiträge

... und stets vernachlässigt, nach Aussage des Besitzers nie geputzt oder gepflegt, höchstens ganz selten mal ne einfache Maschinenwäsche mit Bürsten...

>> Jürgen

War er auch, deshalb mußte er auch in die professionelle aufbereitung, kann ich nur weiterempfehlen, der hat ihn auch mehrmals poliert und zuvor hat er ne schleifpolitur gekriegt, weil der lack so von den waschbürsten verschrammt war. Seitdem ist er nahe dem Neuzustand, wie der Händler in seiner Anzeige auch schreibt. Hat sich gelohnt, denn nur für den Fahrersitz mußte ich blechen, weil beschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"herr, gib mir die Gelassenheit eines Sitzes, denn er muss jeden Arsch ertragen"

hatter wohl nicht geschafft icon10.gif

ne, nur Spaß, ich glaube der Rowie ist eigentlich garnicht so verkehrt. bestimmt hat er auch seinen C6 lieb gehabt, tief im innern, auch wenn er es nicht zugeben wollte icon12.gif

Ich wünsche dir viel Glück mit dem C5, auf dass er dich nicht enttäuscht (bzw wenn, dann positiv icon10.gif)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Row,

was soll den dein Gebrauchter kosten, und was hat er Kilometer runter.

Dürfte jetzt ja ein problemloser C6 sein?

Lg

kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innen und Außen komplett mit felgenaufbereitung so 150 euro

Danke.

Ich dachte, das würde mindestens das doppelte Kosten.

Aber über 150 kann man nicht meckern.

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde euch natürlich nicht die adresse des fahrzeuges nennen, sonst wird der den bestimmt nie und nimmer los. Dann sucht mal weiter, kleiner tipp er ist schwarz und hat 88tkm runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde euch natürlich nicht die adresse des fahrzeuges nennen, sonst wird der den bestimmt nie und nimmer los. Dann sucht mal weiter, kleiner tipp er ist schwarz und hat 88tkm runter

Ich bin schon sehr erstaunt darüber, dass Du Dir jetzt einen Citroën C5 bestellt hast. Wäre ich mit der Produktqualität und den Leistungen der Werkstätten in ähnlichem Maße unzufrieden gewesen, wie Du es warst, so hätte ich ganz bestimmt die Marke gewechselt.

War's doch nicht so schlimm?

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr erstaunt darüber, dass Du Dir jetzt einen Citroën C5 bestellt hast. Wäre ich mit der Produktqualität und den Leistungen der Werkstätten in ähnlichem Maße unzufrieden gewesen, wie Du es warst, so hätte ich ganz bestimmt die Marke gewechselt.

War's doch nicht so schlimm?

Gruß, Albert

eben! So sehe ich das auch!

Dazu kommt noch, dass der C5 eine furchtbare Missgeburt in Sachen Design ist, während der C6 ein rollendes Kunstwerk ist. Also auch unter diesem Gesichtspunkt unverständlich für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben! So sehe ich das auch!

Dazu kommt noch, dass der C5 eine furchtbare Missgeburt in Sachen Design ist... .

Also generell laß ich jedem gerne seine Meinung.

Aber DIESE hast du recht exclusivicon6.gif!

Gruß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch, dass der C5 eine furchtbare Missgeburt in Sachen Design ist, während der C6 ein rollendes Kunstwerk ist.

Finde den Ausdruck unpassend. C5 I und II sind hässlich. C5III ist sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall einer Infektion mit dem Citroen-Virus "CV", das in es in verschiedenen Varianten gibt. Ältere Stämme dieses Virus wie den "2CV" infizieren auch heute noch viele Menschen. Dies ist für viele Experten unverständlich, da doch deutsche Fachzeitschriften regelmäßig vor diesem Virus warnen.

Ob die neu aufgetretenen Mutanten "DS3CV" ein ähnlich langanhaltendes chronisches Infektionspotenzial besitzen bleibt abzuwarten.

Das Infektionspotenzial des relativ jungen C6CV ist auf jeden Fall deutlich geringer als zunächst angenommen, was bei vielen Experten auf Unverständnis stößt. Bei Rowie jedoch scheint das Immunsystem den C6CV Virus mit Hilfe von firmeneigenem Servicepersonal nahezu vollständig bekämpft zu haben und eine endgültige Heilung schien sicher.

Doch durch wiederholten realen und virtuellen Kontakt mit diversen Personenkraftwagen und infizierten Personen hat er sich eine erneute Infektion zugezogen. Erste Untersuchungen gaben Hinweise auf den noch relativ unbekannten C5CVIII. Für einen endgültigen Nachweis muss aber noch die vollständige Inkubationszeit abgewartet werden. Zusätzlich muss die Untersuchung der B-Probe durch ein Referenzlabor bestätigt werden.

Ob es sich dabei um eine Neuinfektion oder nur um eine mutierte Variante des C6CV handelt kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt werden.

Einige Experten halten auch eine Mutation des CXCV für möglich, da diese bei ihm immer noch in hoher Zahl nachgewiesen werden können.

Die Prognose auf eine baldige Genesung vom CV erscheinen bei der Pathographie nahezu ausgeschlossen.

Obwohl nach den heftigen Symptomen der C6CV-Infektion eine unglaublich hohe Zahl von Antikörpern gegen das CV nachgewiesen werden konnte und viele Experten nach ausführlicher Anamnese eine lebenslange Immunisierung gegen eine Neuinfektion mit jeglichen CV-Varianten ausgeschlossen hatten, scheint die neue Variante des C5CVIII eine noch unbekannte Schwachstelle im Immunsystem von CX-Row gefunden zu haben. Ob es sich dabei um eine erworbene oder genetische Immunschwäche handelt kann nach derzeitigem Stand der Wissenschaft nicht eindeutig verifiziert werden.

Die Fachwelt staunt genauso über diese Neuinfektion wie der Laie. Auf Grund des sehr seltenen Pathomechanismus kann keine verlässliche Prognose gestellt werden.

Umso gespannter verfolgt sowohl die Fachwelt, als auch andere Patienten mit ähnlichen Symptomen die weiter Pathogenese.

Bearbeitet von ideefix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich, CX-Row fährt mit Gesichtsmaske, damit er keine weiteren mit dem CV anstecken kann. Vielleicht gibt es ja demnächst eine geeignete Impfung!

Gruss Jürg

Gelungene Schilderung, bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...