Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lesenswerter Artikel aus Österreich ;-)

Hervorgehobene Antworten

Sehr schön böse wahr.

Merci.

Aber wie viel Prozent der Deutschen unterschrieben ihn...?

Roger

Ich!

Und damit 0,0000012%.

Torsten

Fein!

Dann erhöhma auf 0,0000023% (is'n Gewichtsfaktor drin...)

Roger

Ist alles unbestritten wahr, was in diesem Artikel steht.

Nur: Vernunft und Auto sind zwei Vokabeln, die niemals zusammenpassen werden. Autofahren ist zu einem sehr grossen Teil Emotion.

Bester Beweis für den obigen Absatz ist dieses Forum... ;)

Fein!

Dann erhöhma auf 0,0000023% (is'n Gewichtsfaktor drin...)

Roger

Ach, Dein Untergewicht mach' ich wett, Roger ;-)

Torsten

Alles wiederholt sich scheinbar.

Im letzten Jahrtausend gab es auch zeitweilig den "schneller, stärker, teurer" Trend. Dann kam die "Ölkrise" und (relativ im Vergleich zu heute) große Autos waren out - siehe SM.

Nach 1/3 dieses unerträglichen Geschreibsels eines offensichtlichen Fans totalitärer Zwangsregime musste ich aufhören. Und so 'n Mist ist Mainstream! Und die Leute kriegen mehrheitlich gar nicht mit, wes Geistes Kind hier Meinung macht...

Es fragt sich, Herr Trosien, WER hier WAS nicht mitbekommt.

TM

• Ersteller
Nach 1/3 dieses unerträglichen Geschreibsels eines offensichtlichen Fans totalitärer Zwangsregime musste ich aufhören. Und so 'n Mist ist Mainstream! Und die Leute kriegen mehrheitlich gar nicht mit, wes Geistes Kind hier Meinung macht...

Bitte, versau nicht auch den Thread hier wieder in dem du alle die nicht deinem konservativen Weltbild von vorgestern folgen als Feunde von totalitären Zwangsregimen, Ökoterroristen oder Kulturrelativisten beschimpfst. Wir kennen deine Ansicht und da kommt auch nichts mehr neues. Das ist mittlerweile genau so spannend wie Rowies C6 Schelte.

..sehr schön auch der Artikel "bei mir ist es eher so ein Zirpen" zum Citroën XM (wurde hier im Forum schonmal gepostet)

..sehr schön auch der Artikel "bei mir ist es eher so ein Zirpen" zum Citroën XM (wurde hier im Forum schonmal gepostet)

http://www.datum.at/1109/stories/6001858

Ach, Dein Untergewicht mach' ich wett, Roger ;-)

:)

War ja nur eine unfreundliche Vermutung von mir,

vielleicht kannst Du ja auch auf 0,0000025% erhöhen...

Na, spielse wieder mit Deinem Geist Verstecken?

Wer ist im Moment mit Suchen dran? :)

Roger

Ich finde den Bericht gut. ;)

Ich finde den Bericht auch gut.

Gerhard: Ich kann da nichts lesen, von Forderungen nach Reglementierung. Es beschreibt die Fehlentwicklung der letzten Jahre, mehr nicht.

Ich hoffe ja, daß Autoindustrie und Kunden endlich mal freiwillig zur Vernunft kommen. Ohne Verbote und faktischer Enteignung

Danke für den Link! Die ganze Reihe ist m. E. klug und launig geschrieben und bietet reichlich Lesestoff für die nächsten Tage.

@ #8: Wo finde ich denn Hinweise auf totalitäre Tendenzen? Dass mit feiner Ironie über einige deutsche Dummbatzautos gelästert wird, dazu über den albernen Marketing-Bohei, der um die Kaleschen veranstaltet wird und über die Nasen in den Chefetagen, die das verbrochen haben? So what! Die halten das aus! Schaut man von außen nach Deutschland rein, und wenn es aus Österreich ist, sieht das Verhältnis zum Auto so neurotisch aus wie beschrieben. Ich finde den Artikel gut!

Betrachtet man die US-Cars in den letzten 20 Jahren vor der ersten Ölkrise mag man sich auch an den Kopf greifen, angesichts der Formen, Ausmaße und Motorleistungen, die jährlich neu offeriert wurden. Völlig gaga, aber für die Amis war es damals normal. Nicht anders wird es unseren Enkeln einmal beim Anblick eines Cayenne Turbo S ergehen.

Grüße von Gerhard

Völlig gaga, ... . Nicht anders wird es unseren Enkeln einmal beim Anblick eines Cayenne Turbo S ergehen.

Warum so lange warten? ;)

Roger

so lange muss man da gar nicht mehr warten, hab gestern nen Artikel gelesen, über nen neuen Porsche Spyder, ein Hybrid mit ca 700 PS, 500 PS aus dem Benzinmotor, welcher aber angeblich nur 3, nochwas Liter verbrauchen soll...............ich warte.......

Thomas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.