16. März 201016 J. ich hab den kleinen einen tag gehabt,gestern als mein C6 im kundendienst war. gemacht ist er klasse,anzusehen super,zu fahren ist er in der stadt,sportlich um die ecken pfeifen toll.. was ich fand ,er ist total hart und hoppelig(ok gehört so für die sparte). unser pluri ist da echt ne sänfte gegen. dann wars ja gestern noch kalt.so schön wie die edelstahl innen verkleidung des lenkrades unten ist..brrrr...gibt eiskalte finger...wie der stylische schaltknauf auch. das wägelchen macht innen wie aussen einen wirklich wertigen eindruck! ist mal was für junge menschen von citroen. und wenn dann da nix schief läuft,dann bleibt man ja auch bei ner marke. gut gemacht citroen. uwe
17. März 201016 J. Ersteller idann wars ja gestern noch kalt.so schön wie die edelstahl innen verkleidung des lenkrades unten ist..brrrr...gibt eiskalte finger...wie der stylische schaltknauf auch. uwe kann ich bestätigen. ich werde mich nie wieder beschweren, dass im Innenraum Metallaplikationen nur aus Plaste sind, versprochen
14. April 201016 J. ... Wie man sieht: Citroen wird immer interessanter für Fahrer anderer Marken Ich verhandel da noch wegen einer Inzahlungnahme ... Wie ist dann da so der Umtauschkurs?1 GT3 gegen 5 DS3 ? :D >> Jürgen
14. April 201016 J. Ersteller Hmmmm .... mal nachrechnen: Ein taufrischer GT 3 RS kostet knapp 150.000 € ... Ein DS3 VTI95 gibbet für Liste 15.200 € ... WAHNSINN ... da ist man ja annähernd bei einem Verhältnis von 1 zu 10 !!! Mann-o-mann
14. April 201016 J. Ersteller Ehrlich gesagt,das orange Kampfteil wär mir lieber Gruß HD OK .... wir sehen uns dann an der Kasse
14. April 201016 J. OK .... wir sehen uns dann an der Kasse ..... da muß ich aber noch ein paar Häuser anpinseln
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren