18. Mai 201016 J. Ersteller das verrückte daran ist ja, wir wissen, wie die Dinger fahren können, sofern alles ok ist. Nur irgendwann, meist nach dem Austausch irgendwelcher grüner Kugeln gehen die Probleme los. Zumindest bei meinem. Trotzdem, oder gerade deshalb -> HP rules. Ich bleib dran. Gruß Herbert
20. Mai 201016 J. Ersteller ich weiß jetzt nicht, wo die Beiträge von gestern hin sind ????? Trotzdem danke an Torsten. Die Ringlein sind da. Gruß Herbert
27. Juni 201016 J. Hallo Leute! Obwohl dieser Thread schon ein Weilchen schläft, nehme ich den, bevor ich einen anderen starte... denn hier sind (waren) offenbar die HD-Pumpenspezialisten versammelt. Wie bekomme ich das Riemenrad einer Xantia X1 Pumpe von der Pumpenwelle? Ist das einfach nur aufgepresst? Hab schon mal mit einem Abzieher probiert - wobei ich nicht das Gefühl hatte, da würde sich etwas lösen. Eher das Rad verbiegen... :-( Wer weis wie das zu lösen ist? LG Gabriel Bearbeitet (27. Juni 201016 J. von gagosoft)
27. Juni 201016 J. Ja es geht nur so. Und wenn Du Pech hast, verbiegt die Riemenscheibe. Die musst Du dann hinterher wieder gerade kloppen. Das hört sich sehr rustikal an, ist es auch aber es geht.
27. Juni 201016 J. Ok Danke! Lasst den Abzieher von der Leine und tretet zurück! (...ich probierts einfach...) LG Gabriel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren