Zum Inhalt springen

Ganz knapp am XM vorbeigeschrammt..( ganz laut Sch... schrei!)


Baby Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich ja vor allem, wie ein (oder zwei) Schüler(?) ("Jungs") Steuer und Versicherung für nen XM Diesel finanzieren wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama + Papa.

In meiner Firma arbeite ich viel mit Studenten. Einige haben ein Auto. Sagen wir 10. Davon bezahlt genau einer sein Auto selber und das auch nur weil er aus Luxemburg kommt, wo das etwas erschwinglicher ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nachgeschaut der Freundliche möchte 445,82 € pro Domlager haben. Plus Einbau also ca 1000,00 €. Da sind doch 400,-€ bar auf die Kralle ein sehr gutes Geschäft, oder ?

Mit den €1000,- meinst du aber beide Seiten, oder? Mir will beim besten Willen nicht einleuchten, was da sonst 8h dauern soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen XM Break, bei der Ausstattung und Beschreibung? Für 100 Euronen?

Ich würd an der gleichen Schule nen Aushang machen und den Käufern 500 bieten! Ich denke die melden sich ziemlich schnell bei dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Diesen Aushang werde ich direkt heute machen.

Aber ich werde nicht zu hoch pokern. Sonst denken die womöglich noch, dass ich ernsthaft an diesen Domlager-killenden XM interessiert wäre...icon12.gif

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet ihr die zwei Jungs, nur weil sie noch Schüler sind, für total bescheuert? Warum sollen die den für 500€ verkaufen. Ein Blick ins Netz reicht um zu sehen, dass der Wagen locker das dreifache bringen kann (Wahrscheinlich wissen die das schon, man kauft sich kein Auto zu zweit wenn man es auch fahren will?). Sicher nicht so schnell wie die angebotenen 500€ aber die haben sicher Zeit. Und wenn der Wagen so gut ist wie angenommen dann könnten die den auch hier für 1500€ anbieten und es würde sich sicher ein Käufer finden.

Trotzdem, viel Erfolg!

Bearbeitet von DSpecial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs, haben nen echten Schnapper gemacht. Respect!!!! die meisten aussagen sind doch purer Neid! Jeder hier hätte doch das Glück haben können, zum Richtigen Zeitpunkt, am Richtigen Ort zu sein. Schnapper tauchen öfters auf, nur augen und Ohren offen halten. Im Internet schnäppchen zu machen, die Zeiten sind laaange vorbei!

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren war ich mal auf einer Haushaltsauflösung, da hing auch noch ein KFZ-Brief an der Pinnwand. Ich schaute mir den genauer an: Peugeot 505 GTD Turbo, Bj 86, 1.Hand (im Alter von 95 Jahren verstorben), echte 90tkm gelaufen, stand schon Jahre in der beheizten Garage, war die letzten Jahre nur noch zur Inspektion gefahren worden, abgesehen von leichten Kratzern Top Zustand, laut Aussage des Erben leider gerade für 600 Euro verkauft.....

Trotzdem liess ich meine TelNr da, der Verkäufer rief dann tatsächlich an, denn der Käufer hatte noch versucht zu handeln, da wollte der Verkäufer dann nicht mehr....!

Ich nahm den Wagen natürlich gern, ein Satz neue Reifen waren nötig, mehr nicht.

Bearbeitet von Meiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs, haben nen echten Schnapper gemacht. Respect!!!! die meisten aussagen sind doch purer Neid! Jeder hier hätte doch das Glück haben können, zum Richtigen Zeitpunkt, am Richtigen Ort zu sein. Schnapper tauchen öfters auf, nur augen und Ohren offen halten. Im Internet schnäppchen zu machen, die Zeiten sind laaange vorbei!

gruß

Tim

Recht haste. Also ich glaube, dass zwei Studies besser zum XM passen als ein Flohteppich im Kofferraum. *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so, ein XM ist Wahrlich nicht nur ein "alte Leute" Auto. Ich finde es auch gut, das Junge Leute sich für einen XM begeistern können, und nicht nur Astra, oder Golf, wie man es sonst so kennt. Den jungs sei es gegönnt, sie werden ihren Spass so, oder so haben. XM ist nach wie vor keine Seltenheit...

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Aushang werde ich direkt heute machen.

Nicht wirklich, oder?

DoubleFacePalm.jpg

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw versteh ich nicht wie unwirtschaftlich manche Menschen denken können. Das tut doch weh.

Merkwürdig ist doch auch das geliebte Stück des geliebten, verstorbenen Mannes für 100€ an ein paar Schüler zu verschleudern.

Nach meinem Empfinden ist das doch Ächtung des verstorbenen!

seh ich ähnlich; da meine bessere Hälfte meine GS nach meinem Ableben todsicher auch dem nächstbesten Lumpensammler mitgeben würde hab ich ihr vorsichtshalber mal 2 Menschen genannt, die sie dann bitte kontakten soll.

:-) ernsthaft......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein
Nicht wirklich, oder?

Nein, ich habe es denn doch gelassen...aber gewurmt hat mich das ganze schon arg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so sehe, wie viele meiner Altersgenossen mit ihren Autos nach Hau-Ruck-Manier umspringen, stehen die Chancen für diesen XM, alt zu werden, redlich schlecht...

Vielleicht (und hoffentlich) haben die beiden etwas Ahnung von einem HP-Auto und werden nicht die nächsten Wochen im Tief(stellungs)flug durch die Gegend brettern icon11.gif

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby,

wie wäre es, da Du ja ein paar der Lehrer zu Deinem Kundenkreis zählst, wenn Du Dich bereit erklärst, einen zwanglosen Unterrichtsbesuch in der Oberstufe mit einem fundierten Referat über Citroen im Allgemeinen und HP- Fahrzeuge im Besonderen zu verknüpfen? Vielleicht läßt sich die Lebensdauer dieses XMs ja auf diese Weise noch verlängern. Sind doch schließlich Gymnasiasten...;-)

Vollkommen ernstgemeinte Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher haben wir Jungs doch immer die Erwachsenen zum Böller-Kaufen vorgeschickt.

Heute schicken Erwachsenen eben die Schüler zum XM-Kauf und warten an der Ecke, um die Papieren und den Schlüssel zu bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein
Baby,

wie wäre es, da Du ja ein paar der Lehrer zu Deinem Kundenkreis zählst, wenn Du Dich bereit erklärst, einen zwanglosen Unterrichtsbesuch in der Oberstufe mit einem fundierten Referat über Citroen im Allgemeinen und HP- Fahrzeuge im Besonderen zu verknüpfen? Vielleicht läßt sich die Lebensdauer dieses XMs ja auf diese Weise noch verlängern. Sind doch schließlich Gymnasiasten...;-)

Vollkommen ernstgemeinte Grüße

Thomas

Weia!

Die Aktion heisst dann "XM-Aid" oder "Rettet die Hydropneumatik"

Fundiertes Citroënreferat. Infos über HP- Fahrzeuge.... ?

Ausser Begeisterungsfähigkeit und eventuell vorhandener rudimentärer Lernfähigkeit ist da bei mir nix zu holen.

Auch ernstgemeinte Grüsse

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...