23. März 201016 J. So endlich hab ich meine Musketier front dran ! Das ist eine Sche...s Arbeit weil die ja mal irgendwie garnicht passt ! Gruß Joschi
23. März 201016 J. *röchel* Ich bleib dabei: mehr als ein Auge pro Seite sei nur Insekten zugestanden Mit den SX-Radkappen passiert jetzt aber auch noch irgendwas, oder? Bearbeitet (23. März 201016 J. von gungstol)
23. März 201016 J. Ich für meinen Teil finde die Front optisch auch... sagen wir mal: grenzwertig. Wohingegen der Aufkleber mal wirklich gar nicht geht Ciao, Daniel Bearbeitet (23. März 201016 J. von Xsara_Daniel) Typo
23. März 201016 J. Füüüüüüüüüürchterlich! Aber ist eben Geschmacksache... Ich hätte das Geld lieber in technische Fahrzeugoptimierung oder Konservierung investiert, aber jeder wie er mag.
23. März 201016 J. Ersteller Jetzt dachte ich mal mein XM is schöner geworden........und nur kritik ! Dann wird er eben verkauft
23. März 201016 J. Dann wird er eben verkauft Mit der Musketierfront geht das aber nur mit erheblichem Preisnachlass *gleichwiederhauevombremikrieg* Spaß beiseite: Die Lampen sind Geschmackssache - und meinen treffen sie halt gar nicht. Aber es finden sicherlich Foristi, die die super finden. Was ist dein Plan für die Felgen?
23. März 201016 J. Also die Scheinwerfer an sich sind cool, passen aber nicht so ganz zum Image des XM, aber es soll ja einem selbst gefallen - nicht den anderen Darum fahren wir ja die Hydropneumaten greetz Theo
23. März 201016 J. Ersteller Felgen sollten eigentlich auch musketier her aber ich denke die 24v passen auch ganz gut (vor allem in schwarz)
23. März 201016 J. So endlich hab ich meine Musketier front dran !Das ist eine Sche...s Arbeit weil die ja mal irgendwie garnicht passt ! Gruß Joschi Baahh! Dagegen ist die C5I-Front eine Schönheit.
23. März 201016 J. Na aber vielleicht sieht man ja mit den Lampen mal was........bei Nacht.........wenns dunkel ist, draußen..... Thomas
23. März 201016 J. ...ist eben alles reine Geschmacksache. Ich für meinen Teil finde den XM so am schönsten, wie er ist. Optisch hat dieser Wagen eigentlich gar keine nachträgliche Veränderung nötig (technisch dagegen mit Sicherheit....) Bei einem Jaguar fand ich die Modelle mit Doppelscheinwerfer immer schöner als diejenigen mit durchgehender Frontleuchte. Anders bei Citroen: Beim XM und auch beim CX gab es die Mehrfachscheinwerfer m.W. nur im Zubehörhandel. Dementsprechend sieht das Ergebnis nicht sehr harmonisch und immer irgendwie "nachgerüstet" aus. Dennoch lieber Joschi: Lass Dich nicht entmutigen, wichtig ist, dass das Ergebnis Dir gefällt. Als Citroenfan muß man darüber stehen. Sonst kann man ja gleich BMW, Audi, VW oder sonst was fahren ;-) Stephan Bearbeitet (23. März 201016 J. von Stephan Gürtler)
23. März 201016 J. aber ich denke die 24v passen auch ganz gut (vor allem in schwarz) Meine sind inzwischen "leider" wieder silber - und drehen sich in den Radhäusern meines XM
23. März 201016 J. Anders bei Citroen: Beim XM und auch beim CX gab es die Mehrfachscheinwerfer m.W. nur im Zubehörhandel. Dementsprechend sieht das Ergebnis nicht sehr harmonisch und immer irgendwie "nachgerüstet" aus. Ganz schlimm ist ein BX mit Doppelaugen. Widerspricht extrem der kantigen Formensprache! Aber Joschi, ich schreib ja "ist Geschmacksache". Wenn Du es schick findest, dann ist doch alles gut! Am Xantia - sorry herrmanndrucker - sehen die Doppelaugen irgendwie auch sehr befremdlich aus. Ich finde da den "verlorenen" Blinker ganz fürchterlich... Das sieht beim XM schon besser aus, da Blinker woanders.
23. März 201016 J. Also ich muß sagen, wenn ich günstig zu ner Musketierfront gekommen wär, hätt ichs auch gemacht! Ich hab übrigens noch den Zender Dachkantenspoiler in Vegagrün, und da ich ja mittlerweile Gruß de DonnerXM
23. März 201016 J. Also ich muß sagen, wenn ich günstig zu ner Musketierfront gekommen wär, hätt ichs auch gemacht!Ich hab übrigens noch den Zender Dachkantenspoiler in Vegagrün, und da ich ja mittlerweile Gruß de DonnerXM Das mit Dachkantenspoiler hast du jetzt irgendwie verschluckt...
23. März 201016 J. Fehlt noch das Doppelrohr hinten Schlimm und peinlich nur, wenn man dann montiert das "Y" erkennen kann...
23. März 201016 J. Ersteller Deswegen macht man das ja auch so das man es NICHT erkennt^^ Ausserdem immernoch besser als n rostiges gebogenes endrohr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren