Zum Inhalt springen

CX gerade aufgeweckt


Gast CX-***

Empfohlene Beiträge

So, Winterpause ist vorbei, Schuppentür auf, Pluspol angeklemmt, schlüssel gedreht, läuft !

So ist er mein CX, perfekt und zuverlässig, selbst ohne Batterieausbau nach 6 monatiger standzeit, fantastisch.

Dummerweise haben die Aluräder doch ein bischen gelitten (Oxidationserscheinungen), das nervt schon ein biserl und dreckig ist der, naja war auch nicht abgedeckt im schuppen, selbst schuld. Da will ich mal putzen gehen, Gruß CX-ROW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Neidisch bin

Mein Pallas braucht noch 4 Jahre, bis ich ihn ausm Dornröschenschlaf erwecke.

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist die Ente und der S1 auch ausgewintert .Der S1 ist eben der für 700 Euro den niemand wollte .Geht am Freitag nach Kroatien hier wollte Ihn Keiner .

http://img442.imageshack.us/g/stick2010378.jpg/

M f G Mike

Na dann hat das Elend ja nun ein Ende!Vielleicht sind jetzt alle glücklich? Die Deutschen, die ihn nicht nehmen wollten, der Kroate, der ihn genommen hat und natürlich auch der vom Schicksal geschundene Verkäufer!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Natürlich habe ich den angeboten.Nun schlussendlich musste ich zahlen dass der CX wegkommt.Das Auto war aus 1.Hand absolut ungeschweisst ,rostfrei,orginal und absolut unverbastelt.Das sieht man auf den Fotos .Wurde noch ein Kat.eingebaut etc.Nun ja war mir eine Lehre denn die es kaufen wollten und das waren mehrere FACHMAENNER aus D die hier auch im Forum zu finden sind, hatten übers Leder dass nicht orginal sei etc,immer was auszusetzen.Ich wollte niemanden Verrückt machen, das Fahrzeug wurde 12 Jahre von mir gehegt und gepflegt und war wirklich Top.

Ich wollte nicht mal viel Geld dafür ,ich fand 1000.-Franken einen sehr fairen Preis wenn ich andere CX e in D und F ansah aber eben ,es war mir eine Lehre die Zeit die da für die angeblichen Kunden verloren habe,stand die Werkstatt leer.

Ist mir ein Rätsel, alle suchen schöne Autos in dem Zustand dann hat man eins ,dann ist es nach dessen Meinung wertlos ,dann entsorgt man sowas genervt dann ist man auch der Dumme,oder das Auto entsprach nicht der Beschreibung ,ich glaube da sagen die Fotos die Wahrheit.

In diesem Sinne

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schlüssel gedreht, läuft !

So ist er mein CX ...

Oops, wusste gar nicht, dass man jetzt einen Thread eröffnen muss, wenn ein CX anspringt. ;)

Mal den Admin fragen, ob nicht auch ne monatliche Sammelmeldung reicht, wird mir sonst echt zu viel. :D

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Lenkrad ist aus 'nem Serie II und original war wohl mal grauer Stoff drin, oder die Türverkelidungen sind aus einem anderen Auto, aber wenn das Auto hier tatsächlich angeboten worden wäre, dann wäre der mit Sicherheit auch für mehr weggegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist Nummer 4 :)

Kann kein Skat , aber Romme,

ja, meiner hat auch schon die Sonne gesehen, , der rote 78 er GTi aus erster Hand

aus France hat letztes Jahr am 06.12 ( da war noch kein Frost, , )

sogar noch eine Hochzeit gefahren, ,

frisch poliert und sah scharf aus mit dem Blumenschmuck. .:)

für den 03.76 er Prestige 00MA0133 habe ich gestern erst mal eine passende Ledermanschette bekommen von einem von hier, ,

da ist noch was dran zu machen, , und dann kommt er auch an die frische Luft, ,

der hat auch schon eine Hochzeit hinter sich, , ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, wusste gar nicht, dass man jetzt einen Thread eröffnen muss, wenn ein CX anspringt. ;)

Mal den Admin fragen...

Das darf man nur, wenn man auch aufgeweckte CXe melden darf, die nicht angesprungen sind.

Dann hätte ich nämlich gleich mal eine Meldung von heute Morgen zu machen:

DSC_0848__640.jpg

DSC_0846__640.jpg

DSC_0895__640.jpg

DSC_0888__640.jpg

DSC_0887__640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der zum Lackieren oder Pressen?

Das ist leider der Gang zur Schlachtbank :-(

@CX-ROW: Ich war froh, als ich nach dieser Aktion wieder in meinen C6 steigen durfte, der auch gleich wieder angesprungen ist.

DSC_0915__640.jpg

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider der Gang zur Schlachtbank :-(

@CX-ROW: Ich war froh, als ich nach dieser Aktion wieder in meinen C6 steigen durfte, der auch gleich wieder angesprungen ist.

Dann warten wir mal ab, bei km stand 90.000 und -8°C außentemperatur, da macht der C6 dann sofort dicke backen, hat jedenfalls meiner so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, der autresmartin, sozus.

Ist doch schön, dass es zu toutesmartin noch ne Alternative gibt. :)

Grüße an die Martin in dieser Welt (incl. Bielefeld),

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warten wir mal ab, bei km stand 90.000 und -8°C außentemperatur, da macht der C6 dann sofort dicke backen, hat jedenfalls meiner so gemacht.

Minus 15 Grad hat der C6 problemlos weggesteckt. Und 90.000km alt wird er bei mir nicht werden. Da kommt vorher der nächste C6.

Denn lieber C6 und CX fahren, als C5 fahren und CX aufwecken, sag ich immer ;-)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn lieber C6 und CX fahren, als C5 fahren und CX aufwecken, sag ich immer ;-)

Martin

lieber CX fahren und keinen C6 mehr besitzen, so wird ein schuh draus, sag ich immer

C5 nach 2000km immernoch fehlerfrei, da sah es beim C6 aber schon agnz anders aus

Zudem liegt hier eine kleine verwechslung vor, hast du doch glatt den flaschen wagen in die presse befördert, dumm gelaufen, na kann schon passieren bei den farbähnlichkeiten, ich hätte einfach das häßlichere auto genommen, dann wäre dieser fehler nicht passiert.

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...