30. März 201016 J. Hallo an alle DS 3 Fans... wer von euch hat schon einen bestellt? Was sagt der Händler zur Lieferzeit? Habe meinen am 15.3 bestellt. HDI 110, thoriumgrau mit blauem Dach und Armaturen. Der Händler nannte mir eine Lieferzeit von 8-10 Wochen. Wer's glaubt wird seelig. Wie sind eure Erfahrungen? M
30. März 201016 J. Zja wenn das jemand wüsste, wir werden sehen ich glaube auch eher das es Juni wird hab ne Woche vor dir Bestellt. Gruß Markus
30. März 201016 J. Hab am Samstag (27.03) einen SportChic bestellt. Händler meinte auch zu mir so zwei bis zweieinhalb Monate Wartezeit. Die vielen Tage bis dahin kommen einem wie eine Folter vor Gruß Alex
30. März 201016 J. Wohl war hab seit langem mal wieder ein Auto ohne vernunft gekauft ;-) Autos wie Smart oder C3 mit 60PS kann ich net mehr sehen. Gruß Markus
31. März 201016 J. Meiner steht schon auf´m Hof ;-) Karosserie Schwarz, Dach und Spiegel Glanzweiß. Hab gleich den Diffusor hinten Glanzweiß lackieren lassen und das Armaturenbrett ist natürlich auch weiß ;-) Ist der SoChic und hat eigentlich alles an Extras außer Leder und DVD. Aber HiFi etc. is´alles drin Die Wartezeit beträgt hier bei uns übrigends ca. 4 Monate.
1. April 201016 J. Hallo zusammen, mein erster Beitrag Ich habe mir den SoChic in Thorium Grau mit rotem Dach, SelectionPaket, SportDesignPaket bestellt. Lieferzeit hieß bei mir 2-3 Monate, vielleicht kann mein Dad ja da was machen, denn ich habe den auch bei ihm gekauft gruß
3. April 201016 J. Meiner steht schon auf´m Hof ;-)Ist der SoChic und hat eigentlich alles an Extras außer Leder und DVD. Aber HiFi etc. is´alles drin DVD? Ich wollte nächste woche bestellen, aber ohne Navi. Aber kann es DVD abspielen oder war das ein Tippfehler? :-)
4. April 201016 J. Hallo, die Betriebsanleitung des DS3 weiß von DVDs nichts. Man diese nicht im Navigationsgerät abspielen und man kann da auch keinen DVD Spieler anschliessen. Gernot
4. April 201016 J. Meiner wird so aussehen. Wie habt ihr euren bestellt/zusammengestellt? Bitte zukünftig Bilder hier hochladen: http://bilder.citdoks.de/ Dann muß niemand den Browser beenden um die vielen sich gleichzeitig öffnenden Schrottseiten zu beenden. Danke.
4. April 201016 J. Dann muß niemand den Browser beenden um die vielen sich gleichzeitig öffnenden Schrottseiten zu beenden. Ein Tipp: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722 Noch ein Tipp: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
4. April 201016 J. Ein Tipp: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722Noch ein Tipp: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 Danke für die Hinweise, ich benutze allerdings Safari und solche Probleme tauchen nur bei solchen BilderhochladenundgleichzeitigLeuteverarschenSeiten auf.
4. April 201016 J. Hi, ich bin neu hier. Neu weil ich am Dienstag definitiv meinen DS3 THP 150bestellen werde. Das wird er sein... Thoriumgrau, Carmenrot, schwarze 17"er, My Way Selection, Klavierlackschwarzes Innendekor. Micha Bearbeitet (4. April 201016 J. von Micha-CGN)
4. April 201016 J. Also genauso einen wir er eigentlich bei jedem Freundlichen steht ? Wie langweilig...
4. April 201016 J. Hallo, der sieht doch Klasse aus! Wer hätte denn ausser mir den Mut, den Wagen in Botticelli Blau zu nehmen? Botticelli, schwarzes Dach, silberne Ashera Räder, Aussenspiegel und Stoßleisten in Chrom. Armaturen auch in Botticelli Blau, Sportsitze Alcantara schwarz/grau, Klimaautomatik und Einparkhilfe hinten. Und natürlich den VTI120, damit ich eine Chance habe, zu überleben. Gernot Bearbeitet (4. April 201016 J. von Gernot)
4. April 201016 J. ja, aber ist bei citdoks das doppelte-dateinamen-problem schon gelöst? ich nehm da schon immer das Datum ( z.B. ......../040410) dazu. Dass noch jemand am selben Tag genau dasselbe verwendet ist verschwindend gering. Gruß Herbert
4. April 201016 J. Hallo,der sieht doch Klasse aus! Wer hätte denn ausser mir den Mut, den Wagen in Botticelli Blau zu nehmen? Botticelli, schwarzes Dach, silberne Ashera Räder, Aussenspiegel und Stoßleisten in Chrom. Armaturen auch in Botticelli Blau, Sportsitze Alcantara schwarz/grau, Klimaautomatik und Einparkhilfe hinten. Und natürlich den VTI120, damit ich eine Chance habe, zu überleben. Gernot Sehr mutig hätte ich wohl nicht gemacht! Da ich noch bis gestern Belle ile nie gesehen hatte war ich für mich aber auch mutig. Aber nach dem ich auf nem Parkplatz Belle Ile an einem C3 Pic. gesehen hab freu ich mich noch mehr auf meinen DS3. Die Farbe passt bestimmt sehr gut zum Auto. Gruß Markus
4. April 201016 J. Ersteller Meiner wird thoriumgrau mit boticcelli-Dach und boticcelli-Armaturen- und Chromspiegeln. Frohe Ostern, M
5. April 201016 J. Also genauso einen wir er eigentlich bei jedem Freundlichen steht ?Wie langweilig... Andersrum wird ein Schuh draus. Weil die Kombination so toll ist, deswegen steht sie so beim Händler um die Kundschaft anzulocken. Eigentlich wollte ich den DS3 wie im Papierkatalog abgebildet in dunkelgrün mit weißem Dach. Aber das gibt es im Konfigurator nicht, im iPhone-App nicht und der Händler kanns angeblich auch nicht. Micha... verwirrt deswegen
5. April 201016 J. Hallo, versuche einmal "Manitoba-Grau" und schwupps ist der DS3 Racing Green, aber das wollten wir ja nicht schreiben. Gernot Bearbeitet (5. April 201016 J. von Gernot)
5. April 201016 J. Danke für den Tipp, aber das geht nicht. Und weshalb wäre er denn statt Manitobagrau dann Racinggrün, kapier ich grade nicht. Micha... muss dann auch das Weib noch überzeugen, von Racinggrün und weiß, wenn es denn geht PS: Konfiguration zu Ende gemacht, dann kommt das Modell, aber in grau/ weiß :-( Bearbeitet (5. April 201016 J. von Micha-CGN)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren