Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Habe in Südfrankreich nur welche auf dem Transporter gesehen - in echt sehen die wirklich hübsch aus - jedenfalls besser als ein Mini (der Mito gefällt mir aber aussen noch besser).

Kommentar meiner Nichtcitroenisten - der sieht ja mal richtig stark aus!

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich als Autointeressent in Hamburg davon, wenn ein Auto in Südtirol fährt?

diese Frage zeigt, dass Du meine Aussage wahrscheinlich nicht richtig verstanden hast.

Und ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wir hier die größere Kaufkraft haben, andererseits aber anspruchsvoller und ungeduldiger sind, weil wir durch ein Autohaus neben dem anderen sehr verwöhnt sind und wir leicht die Marke wechseln könnten.

Natürlich habt Ihr mehrere Autohäuser, Hamburg ist ja eine Weltstadt und Südtirol nur eine kleine alpenländische Region mit knapp 500 tausend EW, keine Frage! Das mit der Kaufkraft wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau, würde das aber nicht so einschätzen, naja egal ist ja unwichtig.

Jedenfalls gratuliere ich dir, zu deinem neuen Auto und hoffe, dass meiner bald da ist ;)

Danke, da drück ich Dir fest die Daumen, dass es bald kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu meiner ist da mach nachher mal Bilder, wird wohl Donnerstag werden bis ich ihn bekomme.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu meiner ist da mach nachher mal Bilder, wird wohl Donnerstag werden bis ich ihn bekomme.

Super!! Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buhuuuhuuu, wo bleibt mein Baby???

Frosti...Tut mir echt leid :-(... Ich muss dir da was erzählen...Mir is da was passiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frosti...Tut mir echt leid :-(... Ich muss dir da was erzählen...Mir is da was passiert ;-)

Bitte an Frosti immer das "e" anfügen, soviel Zeit muss sein :-)

Bist Schwanger?? muahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feste pressen und kurz atmen............. :D

Haha,

pressen stimmt. Aber Frau soll da doch versuchen normal und tief zu atmen, oder!?

tztztztztztz, warst wohl noch nie schwanger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschön. Mein händler hat mich heut angerufen. Liefertermin voraussichtlich 25-26KW. Bestellt hab ich in der 14KW. Also sinds die 11-12 Wochen die wohl oder übel eingerechnet werden müssen/sollten. Gruss der Freaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Juhu, heute bestellt:

1.6 VTi 120 So Chic

weiß mit schwarzem Dach

Navi- und Komfortpaket

Sportpaket

und ein bissl Chrom

Voraussichtlicher Liefertermin ist November. So, ab jetzt zähle ich die Tage... das wird eine schwere Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS 3 Sport Chic

Hallo erst mal,

gehöre seid gestern auch zur Warteliste. Bestellt habe ich mir einen Sport Chic HDI 110 mit Selection- Packet in Thorium-Grau + Dach Carmen-Rot. Lieferzeit November 2010.

Ich hoffe mal das stimmt. Habe hier im Forum gelessen das es wohl z.Z 24 Wochen sein sollen. Das wäre der pure Horror für mich !!! Habe nähmlich meine Wagen schon Verkauft.

Bitte bitte liebe Citroen Leute baut schnell unsere Autos !!!

Lg Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch zur Zeit ohne Auto, ist echt nervig.

Bestellt am 07. Mai 2010:

THP 150, Aden-Rot, Dach Opal-Weiß,

My Way Selection-Paket, leider ohne Leder

im Juni wollte ich noch auf Leder umschwenken,

da hieß es, der Wagen sei "schon zu nah an der Produktion dran",

da könne man nix mehr ändern.

Naja, Pustekuchen, wäre wohl doch noch Zeit gewesen,

noch immer nix gehört an der Lieferfront, sind mittlerweile auch schon fast 15 Wochen...

Die Ungewissheit ist schon doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch zur Zeit ohne Auto, ist echt nervig.

Bestellt am 07. Mai 2010:

THP 150, Aden-Rot, Dach Opal-Weiß,

My Way Selection-Paket, leider ohne Leder

im Juni wollte ich noch auf Leder umschwenken,

da hieß es, der Wagen sei "schon zu nah an der Produktion dran",

da könne man nix mehr ändern.

Naja, Pustekuchen, wäre wohl doch noch Zeit gewesen,

noch immer nix gehört an der Lieferfront, sind mittlerweile auch schon fast 15 Wochen...

Die Ungewissheit ist schon doof.

Keine Sorge, die meisten haben vorher nichts gehört... einige haben sogar vormittags gefragt ohne Erfolg, und nachmittags plötlich der Anruf "Er ist da!"

Bei mir wars ähnlich ... ziemlich genau 12 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, die meisten haben vorher nichts gehört... einige haben sogar vormittags gefragt ohne Erfolg, und nachmittags plötlich der Anruf "Er ist da!"

Bei mir wars ähnlich ... ziemlich genau 12 Wochen.

Das lässt hoffen, danke! Dann muss ich mich ja heute nicht in den Schlaf weinen...;o)

PS: Eigentlich dürfte doch im August niemand einen DS3 bekommen? Ich dachte, da wären Werksferien in Frankreich und alles stünde still?!

Bearbeitet von Buktu1975
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Pfalz scheint ein Schwung eingetroffen zu sein, gestern beim Rückweg von der Arbeit 3 Stück auf 12 Km AB :) ! Stechen sofort ins Auge die kleinen Dinger.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Pfalz scheint ein Schwung eingetroffen zu sein, gestern beim Rückweg von der Arbeit 3 Stück auf 12 Km AB :) ! Stechen sofort ins Auge die kleinen Dinger.

Wow, ich hab insgesamt erst 3 Stk. in freier Wildbahn gesehen in Wien... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hilfe ;)

Also nachdem bei meinem Händler alles fertig ist, aber meine Freundin und ich können uns einfach auf kein Farbe einigen... Des ist schon schlimm wenn man die Qual der Wahl hat ;)

Wir konnten bisher nur die Auswahl etwas reduzieren.

Belle Ile Blau mit Schwarzem Häubchen oder Schwarz mit rotem Dach oder Rot mit Schwarzem Dach...

Ich hätte ja gerne wieder ein blaues mein C3 ist auch auch blau... aber irgendwie habe Gefühl des geht schon richtig ins Türkise...

Nachdem ich in Augsburg bisher nur einen DS3 vom meinem Händler gesehen habe wäre ich um Ratschläge dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ging mir genauso

Jetzt habe ich eine Farbe die nicht jeder hat, Aluminium Grau mit Carmen roten Dach und mit dieser Farbe habe ich hier noch keinen einzigen rumfahren gesehn =)

Ich habe auch Wochenlang überlegt.. zuerst Gelb-Schwarz.. dann Weiss-Rot.. dann dieses und jenes.. weil ich es schon oft genug gesagt habe, alle Farben sind einfach wunderschön.

Ich habe mich dann einfach für diese Farbcombi entschieden, weil diese nicht jeder bestellt wie zb Thorium Grau mit roten dach..

Vielleicht hilft diese Seite bei deiner Entscheidung:

http://www.ds3spirit.com/viewtopic.php?f=30&t=29&start=0

Grüße

rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...