Zum Inhalt springen

DS 3 bestellt!


Empfohlene Beiträge

Statt Woche 17 nun Woche 21 :-(

Und dies sei nur eine Behauptung von Citroen, sagt mein Händler...

Hoffe die meinen 2010....

M

Bearbeitet von maleilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Chice,

ich bin nun schon 4 Wochen ohne Auto und langsam nervt es.

Wird der DS3 denn überhaupt schon produziert, fragt man sich. Du hast im Januar bestellt und solltest doch einen der ersten bekommen, oder liege ich da falsch?

Micha... rechnet optimistisch mit noch 8 Wochen

[edit]Hab da wohl was verwechselt, sorry![/edit]

Bearbeitet von Micha-CGN
Fehler meinerseits
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Chice,

Du hast im Januar bestellt und solltest doch einen der ersten bekommen, oder liege ich da falsch?

Ne, habe am 15.03 bestellt. Aber es ist glaube ich egal ob am 15.2, 15.3 oder 2.05.

Die kommen ja eh alle dann mit einem Konvoi Ende des Jahres :-((

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein DS3 befindet sich auf dem Transportweg...

Das bedeutet: Vielleicht schon diese oder nächste Woche steht mein DS3 vor der Tür.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Woche 17 und auch 21 nur eine Schätzung von deinem Händler sind währen dann die standart 8 - 12 Wochen.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht jemand gepostet, dass es probleme mit dem Navi gäbe, und desshalb die Bestellungen MIT Navi etwa 4 Wochen länger dauerten?

Auf jeden Fall stand bei nichts von Kalenderwochen. Zirka 3 Monate steht in der Auftragsbestätigung.. Einen hab ich schon geschafft.. wollma hoffen, dass in der Zwischenzweit nicht interessantere Auto auf den Markt kommen.. dann wäre der DS ja schon veraltet.

Zumindest hab ich in unserem Autohaus schon mindestens 7 Stück ausgeliefert... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hab ich in unserem Autohaus schon mindestens 7 Stück ausgeliefert... :-(

........ blöd, wenn an jeder Ecke ein DS3 steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lasst doch das gejammere...

was soll ich dann sagen, mitte woche 3 bestellt und gerade auf woche 19 verschoben :(

nützt nur locker bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück steht bei uns in der gegend kein DS3 rum nächste Händler ist fast 50km entfernt.

Hab auch noch keinen in freier Wildbahn gesehen, bin wohl doch einer der ersten die einen bestellt haben. ;-) Und belle ile sowieso, die restliche Welt ist ja meist Grau.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zja vieleicht liegt es ja wirklich am MyWay soll ja bei anderen Modelen 4 Wochen länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. wird´s auch Woche 48...

Je später desto besser...

Denn umsolänger fall ich den Leuten auffa Straße mit meinem auf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[beleidigung vom Admin entfernt]

Das waren jetzt aber ganz schön viele (Ohne) Worte

Bye the way.. das sich so viele an dem DS aufhängen zeigt, dass die Werbestrategie aufgegangen ist. Werde würde sonst so viel TaRa machen, wenn er C3 Coupe oder einfach C3 2Türer hieße?

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ blöd, wenn an jeder Ecke ein DS3 steht :D

Das könnte auf Hochheim zutreffen, in Hamburg werden es ein paar mehr sein.

Blöd ist, dass ich keinen passenden Schlüssel hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach übrigens ja hat echt was mit dem my way bzw my way selction zu tun haben mich angerufen und gemeint meiner brauch jetzt insgesammmt 20 wochen ohne myway selection und den 17 könnte ich ihn schon in 10 wochen haben tzzzz was fürn verein erst soo 8-12 dann 12-16 und jetzt 16 bis 20 wochen eieiei hab auch gleich gefragt ob ich mir lieber schonmal winterreifen dazu bestellen sollte falls es noch zu weiteren verzögerungen kommen sollte und das für den preis nadann ein hoch auf citroen bzw das verkaufsteam frankfurt am main

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach übrigens ja hat echt was mit dem my way bzw my way selction zu tun haben mich angerufen und gemeint meiner brauch jetzt insgesammmt 20 wochen ohne myway selection und den 17 könnte ich ihn schon in 10 wochen haben tzzzz was fürn verein erst soo 8-12 dann 12-16 und jetzt 16 bis 20 wochen eieiei hab auch gleich gefragt ob ich mir lieber schonmal winterreifen dazu bestellen sollte falls es noch zu weiteren verzögerungen kommen sollte und das für den preis nadann ein hoch auf citroen bzw das verkaufsteam frankfurt am main

Moin ich glaube das Verkaufsteam kann am wenigsten dafür ich hoffe nur das die Aussage 10 Wochen längere Lieferzeit wegen MayWay nicht richtig ist! Kann ich auch nicht verstehen ist doch bestimmt ein China massen Produkt das MyWay, die werden das ding doch in Stückzahlen Ordern. Oder wird da auch für jedes Auto separat eingekauft und peer Schiff nach Deutschland verfrachtet LOL. Dann dauert es wirklich länger so nen Dampfer ist ja auch nicht so schnell hier, eventuell wird der Frachter ja noch von Piraten gekapert dann mussen wir nochmal so lange warten hehe.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[beleidigung vom Admin entfernt]

Und für dich hab ich auch keine Worte warum muss es in jedem Forum immer Menschen geben die sinnfrei rum meckern müssen. Geh wo du Wohnst oder da hin wo es dir besser gefällt. Ich frag mich echt warum du noch auf denn Link DS3 bestellt gegangen bist wenn es dich so aufregt.

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[beleidigung vom Admin entfernt]

Ganz Meine Meinung! Eine Schichsenkiste und darüber hinaus noch eine strunzhäßliche Kartoffel ohne jede durchgehende Linienführung. Sicken-Nasen-Bim-Bam-Bumm hat der selige Fritz B. Busch über den Knudsen-Taunus geschrieben. Es trifft auch auf den DS3 zu. Habe diese designerische Blähung das erstemal in Utrecht in Echt gesehen. BUARRRGHHH! Da sind der Retromini und der Retro500 noch schön gegen.

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...